Der LASK abseits des Liga-Alltages


Sportsfreund

Recommended Posts

I SHOT THE ...

hab damit gerechnet weil da herr shopmanager ja a super spezl vom gerry venner ist ... 84.gif

bauer/nike ist net gleich nike. zumindest seit ein paar jahren ausser i hab im letzten jahr was verpasst. da gerry is trotzdem a sehr feiner kerl ;)

die umbro dress gibts ja glaub ich kein 2. mal!?

dieses trikot wird in summe von 3 teams ( inkl uns ) gespielt

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Erstmals in Österreich dürfen die Anhänger entscheiden, in welchen Dressen ihr Klub spielt. Über die Farben gibt's natürlich keine Debatte.

Quelle: Artikel vom 09.05.2010 15:56 | KURIER | Dominik Sinnreich

Link:http://kurier.at/sport/fussball/1999981.php

Solche (Fan)Aktionen würd ich bei uns auch gerne mal begrüßen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

bauer/nike ist net gleich nike. zumindest seit ein paar jahren ausser i hab im letzten jahr was verpasst. da gerry is trotzdem a sehr feiner kerl ;)

dieses trikot wird in summe von 3 teams ( inkl uns ) gespielt

das wusste ich nicht, danke für die info. weißt du zufällig welche 2 anderen vereine mit der gleichen dress spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Erstmals in Österreich dürfen die Anhänger entscheiden, in welchen Dressen ihr Klub spielt. Über die Farben gibt's natürlich keine Debatte.

Schön und gut, is ja ne nette Sache, aber gerade bei der Tormusik würd mir eine Abstimmung mehr zusagen, aber man bekommt ja eh nie was man sich wünscht .. :facepalm:

bearbeitet von schwarz-weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wir sind hier beim LASK, daher sind wir die LETZTEN, die bei irgendwas gefragt werden, geschweige denn über irgendwas abstimmen können!

genauso ist es! Diktatur ist ungleich Demokratie!

übrigens, so schauts aus bei einem Mitgliederverein: tolle Sache

http://www.firstviennafc.at/dressenwahl.php

bearbeitet von jessiejames

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

das wusste ich nicht, danke für die info. weißt du zufällig welche 2 anderen vereine mit der gleichen dress spielen?

puh i habs mal gewußt. war wenn ich mich nicht ganz irre ein team aus italien seria b/c und i glaub ein team auf der insel. frag mi aber net ob england, irland,...

bei uns waren aber zusätzlich auf den schultern noch 2 rauten angebracht - also minimalst modifiziert - weiss net ob das bei den anderen 2 auch so war

neue trikot hab i leider selbst noch nicht gesehen - zum falschen zeitpunkt auf urlaub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Anlässlich seines 102-jährigen Bestehens empfängt der LASK Linz am 21. Juli 2010 im Linzer Stadion den deutschen Vizemeister Schalke 04. Weitere Infos folgen in der zweiten Juni Woche.

LASK-Facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.