Gastronomie rund ums Weststadion


Roman_Kienast_Fan

Recommended Posts

  • 1 month later...
Ergänzungsspieler

Peter Barthold JA, Peter Westenthaler NEIN. Der ehemalige Rapidgoalie informierte das sportventil gestern im Austria-VIP-Bereich, daß sein Schulfreund PW aber schon gar nichts mit dem <Dorfgeflüster> in Hütteldorf zu tun habe.

"Noodles-Inhaber Kurt Bender und ich haben das 7.000 Quadratmeter große ÖBB-Areal gemeinsam für ein <Sportdorf> erworben, der Vertrag wird dieser Tage unterzeichnet. Neben einigen Shops bieten wir den Rapidfans auf tausend Quadratmetern pures TV-Sport-Vergnügen."

Fassungsraum etwa 400 bis 500 Personen, sozusagen ein <gemauertes Zelt>, in dem Andy Marek wie bisher nach den Rapidmatches für Stimmung sorgen soll. Als eine der Attraktionen wird ein Original-Boxring mit lebensgroßen Puppen-Boxern errichtet, von dem die Rapid-Stimme wie von einem Podium moderieren soll.

Barthold: "Ich kann doch den Rapidlern nicht den Austria-Fanatiker Westenthaler vor die Nase setzen. Und mein bester Freund ist er auch nicht, das ist ganz sicher Hans Krankl. Der wird dann auch unser Zugpferd sein!"

Schon der Name des Etablissements wird auf den King of Cordoba hinweisen, vielleicht <Nachtfalke> oder <Goleador>, warten wir's ab, soviel Geheimnis muß man den Betreibern zugestehen.

Baubeginn des Projekts: März 2005, Bauzeit: Drei Monate, sodaß der Teamchef (so er bis dahin noch in Amt und Würden ist) gemeinsam mit der Rapidstimme Andy Marek das TV-Dorf mit Saisonbeginn 2005/06 einweihen kann.

Bender/Barthold werden Rapid mit 25 % an den Einnahmen an den Spieltagen beteiligen, der Übergang über die Keißlergasse wurde abgelehnt, daher basteln alle an einem Rapid-Zeltdorf innerhalb des Hanappi-Areals, das ebenfalls vom <Triplepack> Krankl-Bender-Barthold versorgt werden soll.

Nachtrag zum <Verhältnis> Barthold - Westenthaler: Der Ex-Politiker wird angeblich demnächst (Hinweis seines <zweitbesten Freundes>...) wieder politisch aktiv werden.

Westenthaler: FPÖ, mit dem Hang vom Saulus zum Paulus, aber jedenfalls bleibt er rechtslastig.

Barthold: "Ich bin seit 20 Jahren Parteimitglied der SPÖ, wie gesagt, PW ist lediglich ein Schulfreund...."

(copyright sportventil)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Neben einigen Shops bieten wir den Rapidfans auf tausend Quadratmetern pures TV-Sport-Vergnügen."

hoffentlich werden da keine rapid-heimspiele live übertragen. das könnte uns ein paar hundert zuschauer kosten.

ansonsten ist die idee nicht so schlecht, nur

- ich find es schade, dass alles so kommerzialisiert wird

- für rapid bedeutet das einen einnahmeverlsut, weil ins rapidzelt haben ca. 3000 leute gepasst und außerdem hat rapid 100% der einnahmen bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
hoffentlich werden da keine rapid-heimspiele live übertragen. das könnte uns ein paar hundert zuschauer kosten.

Sorry, aber warum sollten Leute in dieses Dorf fahren und dort über TV zusehen wenn neben ihnen im Stadion gespielt wird? :wos?: :aaarrrggghhh:

Wär ja hochgradig pervers...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Sorry, aber warum sollten Leute in dieses Dorf fahren und dort über TV zusehen wenn neben ihnen im Stadion gespielt wird? :wos?: :aaarrrggghhh:

Wär ja hochgradig pervers...

Sorry für die späte antwort (ich hab haltlang nimmer in diesen thread geschaut).

Weils gratis is und Eintritt ins St6adion kostet was...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 17 years later...
ASB-Gott
dobie schrieb vor 21 Minuten:

Schade, bei den Spielen war es eh immer gut besucht.

ja dafür sonst eigentlich nicht viel los, der Spagat ist schwer weil an den Spieltagen 30 Kellner zu wenig sind und sonst 2 Maxl völlig ausreichend sind

ich war oft an Tagen und Abenden dort wo es kein Match gegeben hat, obwohl Samstag war eher schwach besucht leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dobie schrieb vor 21 Minuten:

Schade, bei den Spielen war es eh immer gut besucht.

Sonst war aber fast nix los.

Schade darum! vielleicht kann Rapid ja es zu den Spieltagen in Kooperation zur Rekordmeister Bar öffnen.

Ein Neues Rapiddorf halt nur im anderen Sti.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten:

ja dafür sonst eigentlich nicht viel los, der Spagat ist schwer weil an den Spieltagen 30 Kellner zu wenig sind und sonst 2 Maxl völlig ausreichend sind

ich war oft an Tagen und Abenden dort wo es kein Match gegeben hat, obwohl Samstag war eher schwach besucht leider

ja, da hast du recht, das ist mir auch aufgefallen, wenn Livemusik spielte waren auch mehr Leute, aber das Golden Harp (ich kenne nur das auf der Johnstraße) ist im Gegensatz dazu immer sehr, sehr gut besucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.