Gastronomie rund ums Weststadion


Roman_Kienast_Fan

Recommended Posts

ASB-Legende
oestl schrieb vor 7 Minuten:

hab grad gesehen im Internet...ist das groß das neue Lokal?

Nein, das ist eine kleine Bude am Bahnhof, alles was das Hütteldorfer früher ausmachte ist jetzt weg, insofern lieber ins Schlurf :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kitz3006 schrieb vor einer Stunde:

Diesmal mit Strom?

glaub vor 2 Monaten war das 

die haben die Hauptsicherung beim Kastl am Billa Parkplatz rausgedreht und die in der Zentrale habens nicht gewusst oder so in die Richtung wars

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
gw1100 schrieb vor 2 Stunden:

Nein, das ist eine kleine Bude am Bahnhof, alles was das Hütteldorfer früher ausmachte ist jetzt weg, insofern lieber ins Schlurf :davinci:

Das nützt für ein halbwegs gescheites Essen auch nix..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten:

glaub vor 2 Monaten war das 

die haben die Hauptsicherung beim Kastl am Billa Parkplatz rausgedreht und die in der Zentrale habens nicht gewusst oder so in die Richtung wars

Ja, beim Derby. 

Mein Verdacht wär ja gewesen, dass da eine Stromrechnung nicht gezahlt wurde. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wir sollten sich bei der Gastro, vor allem was die Speisen angeht, was überlegen.
Es braucht keine Pizza, keine Noodles-Box oder einen Döner. Wenn man sich ansieht, was da tw. in internationalen Stadien für relativ wenig Geld ausgegeben wird, dann wird es schnell traurig. 

Und auch beim Bier muss man sich etwas überlegen. Die Wartezeiten sind teils astronomisch lange. Wie hat ein Kollege von mir, der aus der Gastro kommt, beim Cupspiel gegen Ried gemeint "na Interesse, den Umsatz zu steigern, haben die nicht". Vielleicht sollten wir da einmal die Gebarung mit dem Caterer hinterfragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gschropp schrieb vor 7 Stunden:

Wir sollten sich bei der Gastro, vor allem was die Speisen angeht, was überlegen.
Es braucht keine Pizza, keine Noodles-Box oder einen Döner. Wenn man sich ansieht, was da tw. in internationalen Stadien für relativ wenig Geld ausgegeben wird, dann wird es schnell traurig. 

Und auch beim Bier muss man sich etwas überlegen. Die Wartezeiten sind teils astronomisch lange. Wie hat ein Kollege von mir, der aus der Gastro kommt, beim Cupspiel gegen Ried gemeint "na Interesse, den Umsatz zu steigern, haben die nicht". Vielleicht sollten wir da einmal die Gebarung mit dem Caterer hinterfragen?

Wenn alle zugleich in der Halbzeit Getränke holen und aufs Häusl gehen kommts zu Staus.

Geh meistens 10min vor Ende der Halbzeit und Mitte der Zweiten Halbzeit.

Hab da noch nie gewartet bin Ost Sektor 10.

Verbesserungs Möglichkeiten gibt es immer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gloggi99 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn alle zugleich in der Halbzeit Getränke holen und aufs Häusl gehen kommts zu Staus.

Geh meistens 10min vor Ende der Halbzeit und Mitte der Zweiten Halbzeit.

Hab da noch nie gewartet bin Ost Sektor 10.

Verbesserungs Möglichkeiten gibt es immer.

 

Muss es einfach wieder gesagt haben: Rapid Marie endlich abschaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gschropp schrieb vor 8 Stunden:

Wir sollten sich bei der Gastro, vor allem was die Speisen angeht, was überlegen.
Es braucht keine Pizza, keine Noodles-Box oder einen Döner. Wenn man sich ansieht, was da tw. in internationalen Stadien für relativ wenig Geld ausgegeben wird, dann wird es schnell traurig. 

Und auch beim Bier muss man sich etwas überlegen. Die Wartezeiten sind teils astronomisch lange. Wie hat ein Kollege von mir, der aus der Gastro kommt, beim Cupspiel gegen Ried gemeint "na Interesse, den Umsatz zu steigern, haben die nicht". Vielleicht sollten wir da einmal die Gebarung mit dem Caterer hinterfragen?

Ich brauch das auch alles nicht, aber es gibt offenbar genug Leute, die das Zeug kaufen. Hatte dein Freund auch konstruktive Ideen, was man besser machen kann?

PS: Also zb im Camp Nou ist die Gastro eine einzige Frechheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gschropp schrieb vor 8 Stunden:

Wir sollten sich bei der Gastro, vor allem was die Speisen angeht, was überlegen.
Es braucht keine Pizza, keine Noodles-Box oder einen Döner. Wenn man sich ansieht, was da tw. in internationalen Stadien für relativ wenig Geld ausgegeben wird, dann wird es schnell traurig. 

Und auch beim Bier muss man sich etwas überlegen. Die Wartezeiten sind teils astronomisch lange. Wie hat ein Kollege von mir, der aus der Gastro kommt, beim Cupspiel gegen Ried gemeint "na Interesse, den Umsatz zu steigern, haben die nicht". Vielleicht sollten wir da einmal die Gebarung mit dem Caterer hinterfragen?

Den vielgelobten beerjet gibt's auch nicht mehr oder? (Zumindest bei der west)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimierungspotential gibt es natürlich, aber die Wartezeiten hätte ich bei uns eigentlich nicht als so großes Problem gesehen. Wenn viel los ist, dauert halt ein bisschen, das wird immer so sein, aber bis jetzt ist sich Bier holen und aufs Klo gehen bei mir in der Pause immer ausgegangen, ohne wirklich was vom Spiel zu verpassen, das ist für mich das wichtigste, vor allem, wenn ich da an so manch überforderte Gastro denke, wo man gut gern eine halbe Stunde sich für Getränke anstellen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.