Nordirland - Österreich


Martinovic

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
mit keinem Wort wird hier erwähnt, dass Ivanschitz mit einem herrlichen Pass das 3:2 eingeleitet hat

mhm. herrlicher Pass, der nur herrlich wurde weil ihn ein Ire EXTREM abgefällscht hat aber ok

Dass man ihn nicht aus dem Team werfen sollte ist wohl klar, aber eine "Zwangsbeglückung" der Startelf mit ihm ist in dieser Form auch nicht notwendig - und wäre er nicht verletzt gewesen hätte er wohl begonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mayrleb hatte heute wirklich einen super Tag, wenns bei dem mal läuft, dann ist der manchmal zu Weltklasseleistungen fähig, so wie heute.

Ernst Dospel ins Team!

Krankl bezeichnest du als Persönlichkeit? für mich ist er einfach nur ein Prolet

Ivanschitz hat in seiner momentanen Form nichts im Nationalteam verloren, da kann er noch so ein großes Talent sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
4. Everybody´s darling Manninger: Baba 

Everybody´s darling Frau Lu...

Manninger spielte Heute zwischen Genie und Wahnsinn, aber ich glaube der könnte alles rausfischen und du würdest ihn noch kritisieren. :winke:

Mit der Spielerbewertung halte ich es übrigens wie HUJILU.

PS.: Huj… Was der Ivanschitz derzeit einen Semmel zusammenspielt ist ja unwahrscheinlich. Das tut beim zuschauen aus der Ferne schon weh. :sleepy:

PPS.:

ist niveaulos und ein Armutszeugnis - mit keinem Wort wird hier erwähnt, dass Ivanschitz mit einem herrlichen Pass das 3:2 eingeleitet hat - natürlich hat er auch eine Konterchance vertendelt, da habe ich mich auch sehr geärgert, aber ihn deswegen sofort aus dem Team stellen??? Was sind hier für Kleinhirnakrobaten unterwegs? Warum zweifelt wer seine Kapitänsbinde an?? Nur wegen 2 eher schwachen Spielen??? Der ist unser größtes Talent - wenn angenommen Rooney in England so eine Formkrise durchmachen würde, würde er von allen Seiten unterstützt werden, weil das IHR Rooney ist, um den sie die ganze Welt beneidet! Aber bei uns wird alles in Frage gestellt und schlecht gemacht!

Wurscht! Wer so schlecht muss einfach eine Pause vom Team bekommen bzw. die Kapitänschleife abgeben. (Wobei ich überzeugt bin, dass er im Frühjahr wieder zu alter stärke zurückgefunden hat und der Mannschaft erneut weiterhelfen kann - Und wenn er dann etwas Reifer ist kann er die Binde auch wieder haben)

bearbeitet von DerDeschek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
mhm. herrlicher Pass, der nur herrlich wurde weil ihn ein Ire EXTREM abgefällscht hat aber ok

jaja haare in der suppe findet jeder

kreuzigen wir ihn weil er die sünde beging die führung vorzubereiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also schön und gut - zuerst mal - wir haben heute gegen ein von den österreichischen völlig hochgepushtes Nordirland gespielt, wer gegen die nicht über 80 Minuten das Spiel macht, macht schon mal was falsch. Ich bin schon seit Monaten gegen Hans Krankl, heute mache ich ihm aber mal bis auf das lustige Interview keinen Vorwurf, die Aufstellung war ziemlich in Ordnung; Kirchler hätt ich heraußengelassen. Manninger konnte er einfach nicht rausnehmen, man kann nicht wissen, dass er schon wieder patzt - jetzt wirds aber Zeit. Ich weiß net, niemand deckt das auf, aber wurde an Schopp nicht laut Kommentator eine schwere Tätlichkeit begangen? Meiner Meinung nach wurde zu wenig (!) kritisiert, der Schiedsrichter war 90 Minuten der Meinung, souverän zu pfeifen, aber genau das Gegenteil war der Fall (ihr habts es ja gesehen).

Mein Grundresumee - wer gegen Nordirland auswärts nicht gewinnt, bekommt in England, Wales und Polen eine Ohrfeige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
das dritte tor war absolut regulär, wenn ein spieler ein meter vor der torlinie in den ball rutscht, ihn trifft, ist doch völlig irrelevant, ob der nach dem ball hechtende tormann noch getroffen wird.

bei einem 3:3 gegen einen gegner wie Nordirland noch nach ausreden und anderen schuldigen zu suchen zeugt schon von einer erschütternden hilflosigkeit. für mich persönlich eine der schwärzesten stunden des österreichischen fussballs in den letzten paar jahren..

Das Problem ist nur, daß er nicht 1 Meter vor der Torlinie war - und wäre Manninger eine Zehntelsekunde schneller rausgekommen, hätte er jetzt vermutlich ein Loch im Bauch - so allerdings "nur" einen Bänderriß.

Was heißt schwärzeste Stunde ?

Ein schwarze Stunde war das 0:6 in Schweden oder das 0:9 in Spanien, weil sie da einen Scheißdreck zusammengespielt haben. Davon kann heute keine Rede sein.

Und diese Weltranglistenvergleiche kann ich auch nicht mehr hören: Wo steht Liechtenstein ? Wo steht Portugal ?

Einen Underdog gibt´s heute nicht mehr - hat die EM schon gezeigt.

Und jetzt haltet´s den Schlapfen, ist ja nicht anzuhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Everybody´s darling Frau Lu...

Manninger spielte Heute zwischen Genie und Wahnsinn, aber ich glaube der könnte alles rausfischen und du würdest ihn noch kritisieren.  :winke:

Willst mich heiraten? :love::busserl:

Ja, das erste Tor war weltklasse gehalten!

Er hatte auch gute Paraden, aber das erwartet man sich auch von einem Teamtormann (ich glaub, ich schreib das jetzt zum 10000. Mal). :winke:

edit: Ist Stickler hellseherisch begabt? Der weiß 3 Minuten nach Ende, dass Manninger einen Bänderriss hat? :eek::nein:

bearbeitet von DaniLu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

Möcht zum Spiel selbst eigentlich nicht viel sagen...

ABER was mir wieder auffällt sind diese Ausreden von wegen Pech oder "das Tor war irregulär" oder die haben so hart gespielt...

Also,1. hat man kein Pech wenn man sich so blöd spielt,anscheinend nicht anders verdient... (jaja,die Tore die man nicht macht,die kriegt man... ;) )

2. Wenn man in der Verteidigung ordentlich gestanden wär bräuchte man diese Ausreden nicht dauernd benutzen...Es ist nun mal so ausgegangen,und man kanns durch jammern auch nicht mehr ändern...

3.Sind unsere Burschen aus Zucker,oder wie?Wenn die Nordiren so hart spielen dann sollens halt auch ordentlich reinsteigen,der Pogatetz,Kühbauer,Hiden,etc... sind ja nicht solche Weicheier,doer schon?Muss man sich halt so etwas mehr respekt verschaffen (forza Kung-Fu-Joey :D)

Der Hansibua hat hoffentlich ausgedient,ich würde mir den Constantini wünschen (genau der Richtige mMn für so einen Job,wo man nicht jeden Tag Kontakt mit den Spielern hat),und das Christkind kommt ja bald,also bitte... :clap:

@Helstad: Hey,was machst du mit "meinem Avatar",herst? :finger:

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Ja, das erste Tor war weltklasse gehalten!

Er hatte auch gute Paraden, aber das erwartet man sich auch von einem Teamtormann (ich glaub, ich schreib das jetzt zum 10000. Mal). :winke:

jo da happerts einfach an der praxis.. der bursche is einfach zu verunsichert.. hoffe er spielt jetzt mal eine ganze saison durch, dann is der alex wieder top...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Everybody´s darling Frau Lu...

Manninger spielte Heute zwischen Genie und Wahnsinn, aber ich glaube der könnte alles rausfischen und du würdest ihn noch kritisieren.  :winke:

Willst mich heiraten? :love::busserl:

Ja, das erste Tor war weltklasse gehalten!

Er hatte auch gute Paraden, aber das erwartet man sich auch von einem Teamtormann (ich glaub, ich schreib das jetzt zum 10000. Mal). :winke:

edit: Ist Stickler hellseherisch begabt? Der weiß 3 Minuten nach Ende, dass Manninger einen Bänderriss hat? :eek::nein:

:D - Gute Nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Ja, das erste Tor war weltklasse gehalten!

Er hatte auch gute Paraden, aber das erwartet man sich auch von einem Teamtormann (ich glaub, ich schreib das jetzt zum 10000. Mal).  :winke:

jo da happerts einfach an der praxis.. der bursche is einfach zu verunsichert.. hoffe er spielt jetzt mal eine ganze saison durch, dann is der alex wieder top...

Bis dahin kriegt er halt Spielpraxis vom Krankl! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Bin a der Meinung das da Schiri a Katastrophn wor.

Da Schopp is wirklich in aner Tour niedertreten, umgrissn oda sunst nu wos wordn :angry:

Des 1. Gegentor wor a Schas oba sunst hots scho passt heit waun ma bedenkt wie vü valetzt worn.

Des 3. Gegentor wor einfoch nur a Frechheit.

Der Dodl vo Schiri hätt ruhig in Feldhofer wieda einilossn kenna x/

Fazit des Abends: Des Fairplay hot wieda amoi gesiegt...hot se anscheinend nu net bis Australien durchgsprochn... :nein::knife::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
wie wärs mit ana petition gegen den hansi burli? :augenbrauen::heul:

geh wir von west.at. machen des schon, wir habens ja beim Krankl auch gemacht, Jara als neuen Trainer hätt i a nix dagegen, aber ich hätt einen mit Tiroler Akzent noch lieber, in Didi Constantini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

jo da happerts einfach an der praxis.. der bursche is einfach zu verunsichert.. hoffe er spielt jetzt mal eine ganze saison durch, dann is der alex wieder top...

Kann schon sein, wünsch ich ihm auch. Aber er hat bzw hatte nichts im Teamtor zu suchen im Moment!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.