violetpower

Members
  • Gesamte Inhalte

    459
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über violetpower

  • Rang
    Weltklassekicker

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien - Sonst nichts
  1. So toller DerBeamte... Ich habs auch nicht gern, wenn Austriafans mitten auf der Straße gehen und deswegen führ ichs nicht nieder. So jetzt weiß Du das auch. So ne selbstbeherrschung möcht ich haben! Respekt !!! sei froh daß i noch Selbstbeherrschung habe, Vorstadtzigeuner Ach da is mein bester Freund schon wieder Vorm Derby - klappe riesen gross Dann mich schlagen wollen aber nicht wissen wie man eine PM schreibt Nachm Derby - wieder ganz laut zu hören Ahja von mir aus kannst mir noch immer eine PM schreiben ich hab kein Problem damit Aber is scho süss wie du dich aufregst ja du kleiner Möchtegern Neonazi, ziehst dir auch deine Springerstiefel an, ich steh mirs auf SM, komm doch in voller Montur hättest dich zur AG dazugestellt, ich war dort
  2. wie bitte? nix schaffen? was bist denn du für einer? was habt ihr gemacht, das war ja mehr als brunzi... und was waren diese schwule glitzerfeuerwerke? geniert ihr euch nicht? sowas hab ich beim geburtstag auf der torte. wo war den violetpower und seine starken männer? zum spiel... 1:1 hochverdient, circa das selbe chancenverhältniss, je einmal stange... rushfeldtausschluss war in gewissenmaße okay, für das rempeln gelb für die dummheit und unnötigkeit dieser aktion nochmal gelb... selber schuld sagt man da katzer bekommt denn ball ins gesicht und macht das tor, damit hat er sich rehabilitiert! die schwarze serie geht weiter wo ich war, war da wo du dann nicht warst und dich gern wieder mit fremden Federn schmücken willst ich stehe meinen Mann und drücke mich ned vor einem 1-1 du Würstl
  3. wie bitte? nix schaffen? was bist denn du für einer? naja...von uns hab ich im hanappi auch schon bessere choreos gesehen, soll aber die bemühungen unserer bastelfraktion in keinem fall schmälern! is nur zum selbstschutz sonst liest das der beamte und verstehts wieder falsch @grüne: hab eure choreo super gefunden, auch wenn man als veilchen ja von natur aus was gegen grüne choreos hat, hab ich sie sehr gelungen gefunden! jaja gelungen wenn der Fehler beim 2. Teil am Rand passiert wär wärs ja noch zu entschuldigen, aber in der Mitte UR kaputt behindert!!!!!!!
  4. So toller DerBeamte... Ich habs auch nicht gern, wenn Austriafans mitten auf der Straße gehen und deswegen führ ichs nicht nieder. So jetzt weiß Du das auch. So ne selbstbeherrschung möcht ich haben! Respekt !!! sei froh daß i noch Selbstbeherrschung habe, Vorstadtzigeuner
  5. war mehr als nur 1 Sitz du würschtl, euer Windhäusel is a reine Bruchbude, sowas ghört mitm bulldozer weggeräumt naja a Wiener firma wird des ned machen, wer fährt schon gerne nach vorderpurkersdorf raus
  6. Sag mal - spinnst du jetzt komplett? Vielleicht übertreib ichs noch weil ich noch immer total emotional bin, aber das Maskottchen sollte sich auf die Familien udn Kinder konzentrieren und nicht vor dem Austriasektor Mittelfinger zeigen, Arsch zeigen etc. Solche Dinge heißt du gut ? da Didulica hätt earm beim Auswärmen glei richtig ane auflegen sollen soll froh sein daß er das Derby überlebt hat
  7. aber eure Helga hatte Angst davor
  8. Normalerweise würde sich jetzt jeder aufregen .... aber du hast Kühbauer als Lieblingsspieler , das sagt schon alles! Wenn man die Wahrheit nicht vertragen kann droht man halt ein bisschen! und du bist stolz auf einen Verein ohne Tradition und mit Ivo Vastic das sagt schon alles... Wenn man noch nie auf Fresse bekomme hat wirds mal Zeit >.< dir ist glaub ich noch ned die Fresse vermöbelt worden, es wird Zeit wahrscheinlich versteckst dich eh morgen hinter UR und AG
  9. es weihnachtet schon sehr
  10. du bist echt so toll du bist mein Held und weil auch mich freut leider stehts ned in eurem Vereinsnamen aber sowas wird schon noch bei euch passieren, dann lache ich SK WÍENENERGIE Rapid ned dann aufregen daß FS das Spiel gekauft hat wenn ihr Parasiten verliert P.S. verbreite deine scheisse im Rapid Channel aber nicht hier und ich will gern sehen, daß ich sooo klein bin und du sooooo groß wenn du mir gegenüberstehst, aber das wird eh ned passieren, weil du da Reißaus nimmst
  11. nein du sollst dir noch a Karte holen und auf die Ost kommen, das ist ein Befehl
  12. Austria Wien gibt es nicht mehr !!! Die heissen ja jetzt "FK Austria Magna" oder so ähnlich !? Oder wolltest Du schreiben: "Austria Wien = Sonst Nichts" ??? Denn das würde stimmen.... Schleich di in deinen grünen Thread du schirches Aas kauf dir für Sonntag a Hunderter Packl Taschentücher und trockne deine Tränen und stille deinen Blutverlust
  13. Was wolltest Du denn eigentlich schreiben ?? irre regulär = verrückt regulär, aber der REGEL entsprechend !? oder irregulär = NICHT der Regel entsprechend !? ....einfach peinlich, einfach Verteilerkreisler Ahjaaa.... mein Tipp: ein knapper Heimsieg !!! das irre regulär dürfte sich auf die krankl - saga nach dem nordirland spiel beziehen! zitat krankl: "das spiel war irre regulär" sagen wollt der depp irregulär, ist ihm nur nicht gelungen
  14. du meinst beim cupfinale in salzburg? ich kann mi ned erinnern das da was war... ode rhab ichs dort einfach ned mitbekommen? ich meine die Unmengen an Bullen die uns am Bahnhof nirgends hingelassen haben, sowas auf die Art werden sich die Bullen in Ibk bei den Sonderzugfahrern auch einfallen lassen, samma froh, daß ned so wird bei Schalke-Basel
  15. wenn wer ein auto zur verfügung hat könnt ihr einen Hollabrunner auch mitnehmen wenn a Zeitpunkt ausgmacht wird guck ich mal nach guten spielen P.S. werd mit einem Freund wahrscheinlich bei Sparta-fenerbahce sein