Nordirland - Österreich


Martinovic

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Halt. Ich verteufle Pogatetz keinesfalls, ich finde nur, dass eine Alternative hergehört, damit er einen Konkurenzkampf hat. Im Moment ist Pogatetz die beste Lösung auf links, kaum vorstellbar, wenn ein Katzer ran müsste :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Problem ist nur, dass es anscheinend keinen anderen guten österreichischen Linken Verteidiger gibt. Was ist eigentlich mit diesem Alen Orman der irgendwo in Schottland spielt, wäre der vielleicht eine Überlegung als Linker Verteidiger? Weiß jemand von euch ob der Stammspieler bei seinem Klub ist? Andreas Schicker der derzeit bei Ried spielt, bringt auch gute Leistungen und könnte mittelfristig bei der Austria Dheedene ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Halt. Ich verteufle Pogatetz keinesfalls, ich finde nur, dass eine Alternative hergehört, damit er einen Konkurenzkampf hat. Im Moment ist Pogatetz die beste Lösung auf links, kaum vorstellbar, wenn ein Katzer ran müsste :nervoes:

Wenn du das meinst, naja, Katzer is bei weitem nicht so gut wie Pogatetz, das stimmt natürlich. Umso trauriger, dass Katzer wohl trotzdem nach Pogatetz kommt, von der Stärke her. Irgendwie beunruhigend :nervoes: Mir fällt im moment zumindest kein besserer ein...

@Martinovic: Ja, Dospel kann sicher noch länger auch international gut mithalten, nur denk ich, dass sich Metz bzw. Dober bis 2006, wo sie dann 20 (?) sind auf rechts durchgesetzt haben sollen. Da is Dospel dann 30 und könnte vielleicht aber auch in die IV ran, wenn sich Metz oder Dober schon rechts durchgesetzt haben...Jetzt sollte man auf jeden Fall auf Dospel setzen, ich meinte nur, wenn Metz und Dober gut genug fürs Team sind, sollte man sie ins Team bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Metz und Dober sind sind schon andere Talente als die in den letzten 10 Jahren, das merkt man einfach. Die haben beide einiges drauf: Metz war ja schon am Weg zum Stammspieler und hat sich leider verletzt, bei Dober wirds sicher auch nicht mehr lange dauern, bis er öfter spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
Wir haben zwar ohne vier Leistungsträger ein tolle Leistung auswärts geboten, phasenweise sehr stark gespielt, aber das bleibt natürlich wieder unerwähnt!!

Schopp mit einem Fingerbruch, Manningern mit dreifachen Bänderriss in der Schulter, halbes Jahr Pause!!!!! Die Nordiren haben ja wirklich nur gefoult, permanent den Elbogen eingesetzt, die Nordiren hätten unter normalen Bedingungen am Ende nur noch zu 6 sein dürfen!!! Aber wozu braucht man Fair Play, wenn man solch einen dilettantischen Schiedsrichter hat!!

Mayrleb mann des Spiels, Ivanschitz schon wieder Totalausfall!! Manninger teilweise Weltklasseparaden, restliche Mannschaft toll gekämpft, was wollen wir mehr, vor zwei Jahren hätten wir solch ein Spiel noch haus hoch verloren!! Ich merke eindeutige Steigerungen der Mannschft, endlich wieder bedingungsloser und leidenschaftlicher Kampf und die Österreicher haben sich auch nicht durch die schweren Fouls der Nordiren beirren lassen!! Sind wir doch zufrieden das die Tendenz unserer Mannschaft steigend ist!!

Der Krankl hat recht das Match war irrgelär, der Schiri hat Feldhofer nicht aufs Spielfeld gelassen, und genau dann haben wir das dumme Gegentor bekommen und es hat uns eben genau der eine Abwehrspieler gefehlt, das war ja dann für uns wie eine rote Karte für drei Minuten!!

Summo summarum: Ich bin stolz Österreicher sein und auch dementsprechend stolz auf diese Mannschaft, ich merke von Spiel zu Spiel eindeutige Steigerung und der leidenschaftliche Kampf war bei uns noch nie so dagewesen, wie er es jetzt ist! Wenn das Glück zurückkommt, stellen sich auch wieder die Erfolge ein!

Bravo Nationalteam!!! :clap::clap::clap:

entschuldigung, wir haben nicht gegen argentinien gespielt.

der gegner hieß nordirland und hat in seinen letzten 10 spielen ungefähr 3 tore geschossen, ist in topf 5 und 135. der weltrangliste (auch wenn diese nicht sehr aussagekräftig ist)

da ist es ein armutszeugnis wenn ich trotz heroischen kampfes nur 3:3 spielt

und wenn man sieht, daß der schiri hart spielen läßt, dann muß ich halt ein bißchen austeilen, anstatt mich nachher bei den medienvertretern auszuweinen

solche gegner müssen auch auswärts besiegt werden

in der em-quali haben wir es wenigstens mit weißrußland geschafft, gegen moldawien gingen wir eh unter

wo ist das bitte ein fortschritt gegenüber früheren nationalmannschaften?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.