Nordirland - Österreich


Martinovic

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Du halt selber das Maul, bist leicht ein KRANKL Fan, oder sogar sein Freund?

Schäme dich.

Welchen kapitalen Fehler hat Hans K. heute gemacht ? Und welche 11 anderen Spieler hätt ein anderer Teamchef ausgegraben ?

spieler könnte er nur marginal wechseln, zb dospel, aber wos beim krankl besonders mangelt is die nicht vorhandene und wenn doch falsche taktik zum falschen gegner etc.......das lernt der nimma :yes:

beim spielermaterial kann man ihm wenig vorwürfe machen, wirklich bessere hamma halt nicht, aber eben seine nicht vorhandene fähigkeit aus dem was er hat eine mannschaft die funktioniert zu basteln (eben vorallem im taktischen bereich....) :winke:

funktioniert ja bei den anderen auch, zb die polen haben technisch gesehen auch nicht wirklich die besseren kicker, aber die kämpfen, rennen UND haben bzw halten sich an ein konzept......was der krankl anscheinend nicht vermitteln kann ,also weg mit ihm!!!

naja die meisten sachen solltens beim klub lernen... da teamchef (egal bei welchem land und wers is) kann da mmn. nimma viel machen in den paar tagen die er zur verfügung hat

gerade eine ordentliche taktik ausgeben sollte er können und die richtigen spieler für ebendiese auf die richtigen positionen stellen (für mich ein hauptkriterium für einen guten teamchef!), viel mehr kann ein teamchef nicht machen, weil trainiert wird ja bei den klubs :yes:

.......aber das bringt er nicht zusammen der krankl :winke:

ja na mit den positionen hats ja heut eh passt, oda?

ich bin kein krankl verfechter aba heut tut er mir leid... weil ich ihm das voll nachempfinden kann und bei mir is ne mischung aus wut und trauer... momentan mehr trauer...

und ich glaube wirklich nicht das krankl heut was (grobes) falsch gmacht hat...

ansonsten ok aber heute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
:laugh::laugh::laugh:

Solche Ansagen erheitern den besch******* Abend der dank eines derartigen Kicks zerstört wurde!

nicht nur einzelne aussagen, ich würde eher sagen der ganze thread.

leute regts euch ned so viel auf, ist nicht gesund und ändern wird sich auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

@HUJILU

na bei zwei violas tust dir halt schwer

die mein ich nicht,aber andere ,egal hab null bock mit dir jetzt darüber zu " diskutieren", im derby infight vielleicht

sooooo ein taaaaaaaaaaaag so wundersch...................... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

man darf sich da nit blenden lassen von einigen guten aktionen und kombinationsspielen, wir haben schliesslich gegen NORDIRLAND gespielt, in einem atemzug mit Aserbaidschan zu nennen, wenn man da nicht wenigstens einige male gut aussieht, dann gegen KEIN team.

ein 3:3 gegen ein team jenseits der 100 in der weltrangliste, das ist einfach blamabel. wenn Krankl sagt, dass ihn tabelle und rückstand nicht interessiere, dann sage ich, dass mich das spiel und die moral der mannschaft überhaupt nicht interessiert, wenn man gegen einen fussballzwerg über ein 3:3 nicht hinauskommt. das ergebnis zählt, und das rechtfertigt den rauswurf des hauptverantwortlichen. vielleicht nicht hauptschuldigen, aber nun mal hauptverantwortlichen. Krankl hatte genügend zeit, die ergebnisse zeigen nur, dass es immer weiter bergab geht, ein 2:2 gegen England und ein phasenweise gutes spiel gegen Polen kann dies nicht ändern, der teamchef muss sich an den ergebnissen messen lassen und diese besagen, dass er versagt hat. dass er dieser wahrheit jedoch nie in die augen blicken wird (oder wie der ausdruck heisst), steht natürlich ausser zweifel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Manninger 5

Pogatetz 5

Hiden 3

Feldhofer 4

Ibertsberer 1

Kühbauer 5

Schopp 1

Kiesenebner 4

Kirchler 4

Vastic 3

Mayrleb 1

Ivanschitz 5-

Kollmann - 5

Sick - 5

Das sagt doch alles. Alles nieten.

Geht doch gar nicht !

Bei 14 Spielern (Aber immer nur 11 im Einsatz) 6mal die Note 5? Das MUSS Wiederholungsschularbeit geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
man darf sich da nit blenden lassen von einigen guten aktionen und kombinationsspielen, wir haben schliesslich gegen NORDIRLAND gespielt, in einem atemzug mit Aserbaidschan zu nennen, wenn man da nicht wenigstens einige male gut aussieht, dann gegen KEIN team.

ein 3:3 gegen ein team jenseits der 100 in der weltrangliste, das ist einfach blamabel. wenn Krankl sagt, dass ihn tabelle und rückstand nicht interessiere, dann sage ich, dass mich das spiel und die moral der mannschaft überhaupt nicht interessiert, wenn man gegen einen fussballzwerg über ein 3:3 nicht hinauskommt. das ergebnis zählt, und das rechtfertigt den rauswurf des hauptverantwortlichen. vielleicht nicht hauptschuldigen, aber nun mal hauptverantwortlichen. Krankl hatte genügend zeit, die ergebnisse zeigen nur, dass es immer weiter bergab geht, ein 2:2 gegen England und ein phasenweise gutes spiel gegen Polen kann dies nicht ändern, der teamchef muss sich an den ergebnissen messen lassen und diese besagen, dass er versagt hat. dass er dieser wahrheit jedoch nie in die augen blicken wird (oder wie der ausdruck heisst), steht natürlich ausser zweifel.

:yes::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Manninger 5

Pogatetz 5

Hiden 3

Feldhofer 4

Ibertsberer 1

Kühbauer 5

Schopp 1

Kiesenebner 4

Kirchler 4

Vastic 3

Mayrleb 1

Ivanschitz 5-

Kollmann - 5

Sick - 5

Das sagt doch alles. Alles nieten.

Geht doch gar nicht !

Bei 14 Spielern (Aber immer nur 11 im Einsatz) 6mal die Note 5? Das MUSS Wiederholungsschularbeit geben!

:laugh::laugh::laugh:

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manninger 5

Pogatetz 5

Hiden 3

Feldhofer 4

Ibertsberer 1

Kühbauer 5

Schopp 1

Kiesenebner 4

Kirchler 4

Vastic 3

Mayrleb 1

Ivanschitz 5-

Kollmann - 5

Sick - 5

Das sagt doch alles. Alles nieten.

Geht doch gar nicht !

Bei 14 Spielern (Aber immer nur 11 im Einsatz) 6mal die Note 5? Das MUSS Wiederholungsschularbeit geben!

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
ist euch eigentlich klar, dass die nordiren in den letzten fünf spielen oder so kein tor geschossen haben? und jetzt gegen österreich gleich drei.. unglaublich..

komisch beim 2:2 gegen wales dürften sie getroffen haben :glubsch:

genauso gut könnte ich sagen : wann hat österreich das letzte mal auswärts 3 tore geschossen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.