Nordirland - Österreich


Martinovic

Recommended Posts

Weltklassecoach
Jo Trainer is net schuld ! Der stellt ja net auf! Der is ja gar net stur und besteht auf seinen super Tormann ! Nein der Hansi hat nix falsch gemacht alles gut! War halt wieder SOOOOOOOOO viel Pech!

oder unvermoegen, in der nachspielzeit, darf ich gegen die nr. 110 der fifa rangliste einfach kein tor mehr kassieren :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sehr ärgerlich IN DER NACHSPIELZEIT ein tor zu bekommen

das war so klar einfach abgeschalten.

Das wäre ein traum 2006 bei der WM teilzunehmen

aber warten wir noch auf die rückspiele (hoffentlich bleibts kein Traum)

Mann muss es positiv sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
oder unvermoegen, in der nachspielzeit, darf ich gegen die nr. 110 der fifa rangliste einfach kein tor mehr kassieren :angry:

Vergesst doch mal die sch.... FIFA Rangliste. Wenn's nach dem ginge, müsste nach dem 2:2 gegen England Massenselbstmorde an der englischen Tagesordnung gestanden sein. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
... nur muss man auch sagen das uns im Sturm die Klasse fehlt denn wenn man nach dem 2:3 den einen oder anderen Konter abschließt uud ein Tor mach währe die sache gegessen gewesen.

und unsere abwehr hat klasse? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also ich war genau so sauer wie der Krankl gestern. Das war wirklich nur ein Rugby Spiel. Dieser Mourdock war ja nur am foulen. der hat keine ahnung vom fußball. er hat bei jeder ecke den gegenspiel niedergerissen oder gefoult.

Positiv aufgefallen sind mir Mayrleb (das ich das mal sage), Ibertsberger, Hiden und Schopp.

Nun ist es wohl aus mit der Möglichkeit der Qualifikation für die WM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

Die Chancen für die WM-Quali sind jetzt gleich 0, wenn wir die Polen noch überholen wollen da müsste ein Wunder passieren!!

Die Polen haben 9 Punkte jetzt, spielen 2 mal Aserbaidschan, zuhause Nordirland, zuhause Wales, wenn sie die gewinnen habens schon 21 Punkte!!

Unser Team müsste dann alle spiele gewinnen, in England würde dann ein Remis reichen, gleichzeitig müssen wir gegen Polen aber höher gewinnen als 3:1, und die Polen müssen in England verlieren!!

Wir hingegen müssen noch nach Wales, Polen, Aserbaidschan, England...

Es is ausichtslos, mein Gott wie wir 3:2 geführt haben, hat sogar Wales geführt, da wären wir Platz 2 wieder gewesen und dann dreht sich alles!

Ärgerlich :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Jetzt mal abgesehen von den Verletzten, die nach dem gestrigen Match zu beklagen sind, muss man sich die Frage stellen, wie es zu so vielen verletzungsbedingten Ausfällen nach dem Polenmatch kam. (übrigens lauter GAK-Spieler ).

Das waren durchwegs Verletzungen ohne Feindeinwirkung - muskuläre Gschichtln eben. Da hat es doch was mit dem Training oder ? Dann verletzt auch noch Stranzl sich beim Aufwärmen vor dem wichtigen Match, auch ohne Feindeinwirkung, auch wieder Zerrung, ich glaub Oberschenkel.

Mr. Krankl und Co müssen sich die Frage gefallen lassen "wird wirklich richtig trainiert ?) :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@indurus

ich kann dir das nachfuehlen, aber nicht vergessen unser geliebter fussball ist nur die schoenste n e b e n sache der welt, verwechsle es nicht mit dem wirklichen leben! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
....zu so vielen verletzungsbedingten Ausfällen nach dem Polenmatch kam. (übrigens lauter GAK-Spieler ).

Das waren durchwegs Verletzungen ohne Feindeinwirkung - muskuläre Gschichtln eben. Da hat es doch was mit dem Training oder ?

naja das liegt auch daran dass viele GAK spieler gleichzeitig auf etlichen hochzeiten tanzen müssen und somit nie eine längere regenerationszeit haben- liga, cl quali, uefacup + nationalteam.

aufhauser hat schon seit wochen probleme aber hat bis gestern die zähne zusammengebissen oder pogatetz spielt mit einer kaputten schulter (bänderriss)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ist zwar schade, dass unser Team so spät noch den Ausgleich kassiert hat, aber einige hier sehen die Situation ein wenig zu schwarz! Meiner Meinung ist noch alles drinnen! England hat sich gegen Aserbaidschan auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert und nur knapp mit 1:0 gewonnen!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Der Nationalpatriot:

1 Pauschalabwertung steht Dir eigentlich ned zu, auch wenn du Mod bist. Woher wilst Du uns beweisen, daß Du Dich auskennst ? Also unterlasse bitte sowas in Zukunft.

Ich brauche niemanden zu beweisen dass ich mich auskenne, es genügt wenn ichs selber weiß ;)

Und ich extra geschrieben dass ich nicht alle Beiträge gelesen habe - diejenigen aber nicht gerade von hohem Niveau waren.

Da tun manche über das Niveau (ned nur Du) urteilen, denen das hier nicht zusteht.

Warum steht mir das nicht zu? Bitte um Erklärung.

denke doch daß das gestrige Match sehr viele hier emotionell bewegt hat

Mich hats auch emotionell bewegt, aber was ist das für eine Art dann einfach munter drauf loszuschimpfen - auf eine Mannschaft die toll gekämpft hat?

Mein bescheidener Senf dazu

Dein Senf dazu passt, von den 10 Punkten geb ich dir bei mindestens 7 Recht. Warum also die Aufregung wenn du das eh ähnlich siehst wie ich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Die größte Frechheit waren für mich jedoch die Interviews, man hätte glauben können, dass wir gegen eine Spitzenmannschaft mit Pech 3:3 gespielt hätten.... :ratlos:

Tor 1 gehört Manninger, ob er jetzt überrascht wurde oder nicht. Alles auf den Referee zu schieben ist ein bißchen zu wenig Herr Krankl. Sicherlich gingen die Nordiren eine harte Gangart, aber dem hätten man halt entgegen kommen müssen....

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

die nationalmannschaft hat uns gestern ein ansehnliches und überaus spannendes spiel geliefert - der späte ausgleich war aus unserer sicht natürlich unnötig - vor allem wie er zustande gekommen ist (auch ich hätte am liebsten von der tischkante abgebissen!) - aber objektiv betrachtet geht das unentschieden eigentlich in ordnung!

nach so einem spiel (bzw. nach den letzten 4 spielen, die alle in ordnung waren) auf den teamchef einzuschlagen und seinen abgang zu fordern, zeugt von realitätsverweigerung. die realität ist einfach, dass österreich bestenfalls europäisches mittelmaß ist und momentan nichts bei einer wm-endrunde verloren hat - warum spielt wohl nur ein einziger österreicher bei einem guten nichtösterreichischen verein (Stranzl)? weil es einfach nicht viele österreichische spitzenspieler gibt! dessen muss man sich bewusst sein, dann kann man sich auch über die für unsere möglichkeiten guten letzten leistungen freuen!

das alles hat man ohnehin schon vorher gewusst - aber nach dem glücklichen remis gegen england waren wir für viele gleich wieder eine weltklassemannschaft!

der österreichische fußball kann sich nur weiterentwickeln, wenn wir endlich einmal am boden bleiben und lernen unsere leistungsstärke realistisch einzuschätzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

selten zuvor schmerzte ein unentschieden so sehr wie das gestrige ... wie gerne würde ich 2006 in deutschland ein spiel von österreich sehen ... und doch ist die hoffnung jetzt sooo fern wie sie bisher noch nicht war!!! freud und leid liegen nunmal nah beieinander und doch weiß ich nicht ob ich krankl verfluchen soll oder ich mir denke er ist zu 100 % österreicher und das kann ich ihm nicht verübeln ... denn wer wenn nicht er wünscht sich nichts sehnlicher als 2006 dabei zu sein!!! ... ivanschitz ist momentan total weg von seiner form ... doch seine einwechslung möchte ich nicht als fehler betrachten, da kirchler ist ned sonderlich aufgefallen, hat ein braves spiel gemacht und war am ende seiner kräfte, und sind wir uns ehrlich ... hät da ivanschitz des tor gemacht (ich weiß, er hätte es machen müssen, genauso wie kollmann) dann würd keiner mehr davon reden das er schei... ist!!! an fehler den da krankl gemacht hat ist an jungen ivanschitz die kapitänsschleife zu überlassen, seither spricht alles nur noch von ihm, die medien versteifen sich auch ihn und er ist dafür einfach noch zu jung und unerfahren!!! einen kapitan macht für mich ein spieler aus, welcher in seiner karriere höhen und tiefen hatte und diese gemeistert hat!!! ein riesen lob an markus schopp (ich gebe zu ich war einer derjenigen der seine einberufung vor wochen nocht nicht befürwortet hat) der gestern leib und seele für österreich geopfert hat! top leistung auch von mayerleb den ich gern über 90 min gesehen hätte gestern, endlich ein stürmer der die verteidiger sofort attakiert und drauf geht (vastic hat mir nicht gefallen gestern) ... zu ibis debü kann ich im großen und ganzen gratulieren, des 2. tor der nordiren is halt blöd gefallen weil er doch im langen eck gstanden ist bei da ecke und den ball eventuell wegkriegen hätte können -- aber was solls -- ob wir wie von krank "angekündigt" die restl. spiele gewinnen bezweifle ich - das glück welches wir brauchen ist momentan ned auf unserer seite - wär besser gewsen gegen england zu verlieren und dafür ein X im polen spiel und ein sieg gestern ... und wir sind nun mal wieder auf den boden der tatsache zurückgeholt worden ... die WM wird wohl wieder ohne uns stattfinden ... was bleibt is ein kleiner funken hoffnung und die vorfreude auf 2008 ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mr. Krankl und Co müssen sich die Frage gefallen lassen "wird wirklich richtig trainiert ?) :???:

das muss sich sicher nicht der krankl fragen, im team gibts sehr viele regenerationseinheiten und kein "beinhartes" training.

ausserdem ist es normal, dass sich zu diesem zeitpunkt der saison verletzungen häufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.