Nordirland - Österreich


Martinovic

Recommended Posts

JUSTICE

man muss sich einfach die fakten ansehen.

eine der leichtesten gruppen, die wir bekommen hätten können, wenn nicht die leichteste.

ein schwaches Polen, noch schwächere Waliser. dazu die neo-liechtensteiner (gut, das darf man ja auch nicht mehr sagen, nach den letzten zwei ergebnissen derer) Nordirland und die auch ziemlich indiskutablen Aserbaidschaner.

und nach bereits 4 runden ist man 4 punkte hinter dem soll, bei dem restprogramm fast schon aussichtslos zurück.

er MUSS weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ohne einen Manninger wären jetzt ALLE glücklich weil wir noch realistische Chancen auf einen Aufstieg hätten! Vielleicht hätten wir sogar Unentschieden gegen Polen gespielt! Aber Gott sei dank gibts den Manninger sonst wär der arme Mandl ganz alleine auf der Welt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

loben muss man schopp und mayrleb, die haben wirklich sehr stark gespielt, auch ibertsberger war für sein erstes länderspiel sehr gut.

meine bewertung:

manninger 4-5

pogatetz 3

hiden 3-4

feldhofer 4

ibertsberer 2

kühbauer 3

schopp 1-2

kiesenebner 2

kirchler 3

vastic 2-3

mayrleb 1-2

ivanschitz 4-5

kollmann 4-5

sick 3-4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
positiv überrascht! Hiden war mMn auch suverän, Pogatetz und Feldhofer  :nein:  v.a. da Feldhofer, dazu fällt mir nichts ein...

der feldhofer hat 10 minuten vorm spiel erfahren dass er spielen muss...

na und? er is profi, daß sollte er verkraften, noch dazu gegen eine weltmacht wie nordirland :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Du halt selber das Maul, bist leicht ein KRANKL Fan, oder sogar sein Freund?

Schäme dich.

Welchen kapitalen Fehler hat Hans K. heute gemacht ? Und welche 11 anderen Spieler hätt ein anderer Teamchef ausgegraben ?

spieler könnte er nur marginal wechseln, zb dospel, aber wos beim krankl besonders mangelt is die nicht vorhandene und wenn doch falsche taktik zum falschen gegner etc.......das lernt der nimma :yes:

beim spielermaterial kann man ihm wenig vorwürfe machen, wirklich bessere hamma halt nicht, aber eben seine nicht vorhandene fähigkeit aus dem was er hat eine mannschaft die funktioniert zu basteln (eben vorallem im taktischen bereich....) :winke:

funktioniert ja bei den anderen auch, zb die polen haben technisch gesehen auch nicht wirklich die besseren kicker, aber die kämpfen, rennen UND haben bzw halten sich an ein konzept......was der krankl anscheinend nicht vermitteln kann ,also weg mit ihm!!!

naja die meisten sachen solltens beim klub lernen... da teamchef (egal bei welchem land und wers is) kann da mmn. nimma viel machen in den paar tagen die er zur verfügung hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

anmerkungen am heutigen abend:

-der regisseur des spiels gehört erschossen, 59tausend großaufnahmen von ersatzspielern der nordiren,fans der nordiren,trainern,co-trainern dem hund meiner Oma und all das während das Spiel lief

-glieder gehört ebenfalls liquidiert, wie ist mir egal, aber bitte stopft sein maul

-ibertsberger hat sehr brav gespielt,auch oft nach vorne gegangen

- in der 2 Hz war das einfach nur mehr schlecht, alle 3 minuten ist ein spieler am boden gelegen , jeder Luftkampf war ein foul was selbst beim eishockey mindestens 5 Minuten geben würde( könnten sie so hoch springen), alleine schopp wurde öfter umgenietet als jemals in seiner karriere zuvor

- der schiri war der schlechteste den ich je gesehen habe( und das auf beiden seiten, unfassbar wie hart der spielen lässt)

-ich hätte all mein geld darauf gesetzt , dass wir noch den ausgleich bekommen

-wie dies zu stande kam gehört wohl in das kapitel: dümmsten tore in 100 jahren

- 8 Nachspielminuten und ferdl feldhofer als teamtorhüter, das sagt wohl alles

- was einige Schreihälse hier vergessen: ivanschitz der in unform sich befindende trottel hat das 3:2 aufgelegt mit einem weiten pass auf mayrleb( unter mithilfe des mehrmaligen schopp-schlägers mit der nummer vier)

- Tor nummer zwei( österreicher wird im strafraum umgerissen) und Nummer drei( torhüter wird im fünfer mit egstrecktem bein attackiert,aber hallo) waren MMn nicht regulär

- krankl sollte aufhören vor dem spiel mit dem schiri drogen konsumieren

-gottseidank ist das nächste länderspiel erst in einigen monate,zeit zu vergessen,zu verdrängen,Polen 5 Punkte vorne, deutschland ade

-gute nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du halt selber das Maul, bist leicht ein KRANKL Fan, oder sogar sein Freund?

Schäme dich.

Welchen kapitalen Fehler hat Hans K. heute gemacht ? Und welche 11 anderen Spieler hätt ein anderer Teamchef ausgegraben ?

Jetzt ist halt grad Fern-Lynchjustiz per Internet angesagt... :glubsch:

Naja, Krankl kann man im Allgemeinen sicher so manches vorwerfen, aber heute wohl nicht allzuviel. Das Team war sicher nicht so leiwand, wie Krankl tut (z.B. Bock von Manninger beim 0:1 und kapitales Durcheinander vorm 3:3), aber auch bei weitem nicht so mies, wie hier die meisten tun (generell die Moral/Steigerung nach Rückstand, wie auch die Einzelaktionen vor unseren Toren heute sind Elemente, die in letzter Zeit nicht gerade zu unseren traditionellen Stärken zählten).

Aber was soll's.... vielleicht kann man morgen zu diesem Spiel hier etwas differenzierter diskutieren.

Guadenocht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
anmerkungen am heutigen abend:

-der regisseur des spiels gehört erschossen, 59tausend großaufnahmen von ersatzspielern der nordiren,fans der nordiren,trainern,co-trainern dem hund meiner Oma und all das während das Spiel lief

Das war ja sehr fein immer, man sah Manninger beim Abstoß (im Hintergrund das ATV-Logo) und sofort wurde auf die Ersatzspieler geschalten :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
-glieder gehört ebenfalls liquidiert, wie ist mir egal, aber bitte stopft sein maul

Niemals!!!! :angry:

Wie redest du überhaupt über den Meister??? Majestätsbeleidigung! :verbot:

P.S.:@sacred... komm wieder runter; Du kriegst ja gleich an Herzinfarkt! ;)

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Juhu die WM 2006 findet ohne Uns statt, ich bin froh darüber, jetzt wird Krankl fliegen, ausser Stickler ist noch immer so blöd und behält ihn.

Rote Karte für Hanse!

post-23-1097702188.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Manninger 2-3

Erstes Tor pfui => etliche andere Situationen hui

2. Tor wurde von Feldhofer (iirc) abgefälscht => 0 chance

3. Tor => warum warn die Nordiren frei?

Pogatetz 3-4

Hiden 2

Feldhofer 4-5

Ibertsberer 2

Kühbauer 3

Schopp 1-2

Kiesenebner 2

Kirchler 3

Vastic 2-

Mayrleb 1

Ivanschitz 5

Kollmann - zu kurz

Sick - zu kurz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.