culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Oktober 2004 Also eines vorweg, ich bin Austrianer und alles andere als ein Krankl-Fan, aber ich verstehe die meisten Poster hier nicht. Heute hat er mit seiner Analyse ausnahmesweise zu 1000% recht. In unserer Kabine sieht es vermutlich wie in einem Kriegslazaret aus. Und das, was die Nordiren hier geboten haben, hatte absolut nichts mit Fußball zu tun. Da hätte Krankl am besten ein paar Spieler von den Vienna Vikings einberufen sollen. So eine schmutzig spielende Mannschaft habe ich in meiner 30jährigen Fanhistorie noch nicht erlebt. Bei wirklich JEDEM Luftkampf ein Ellbogen im Gesicht des Gegners, eine dunkelrote Blutgrätsche gegen Vastic. Ausgeteilt hat er nur gelbe Karten gegen Österreich. Das Ausgleichstor war für mich schon deshalb irregulär, weil der Angreifer mit beiden gestreckten Beinen im 5-Meter-Raum gegen den Tormann gerutscht ist. Bei jeder Mörderattacke läßt er weiterspielen, nur den Feldhofer läßt er am Ende nicht ins Spiel, weil an seinem Fuß ein 3mm Pflaster fehlt. Zusammengefasst kann man sagen: Der Schiri war das Beste, was den NordIRREN passieren konnte, weil sämtliche Spieler von denen nur 2 linke Beine haben. Und noch eines, Freunde: Der Ivanschitz hat schon besser gespielt, aber es ist wieder einmal typisch Österreich, daß die wenigen guten Kicker, die wir haben, sofort in Grund und Boden kritisiert werden, wenn es mal nicht so läuft. Das ist nicht ok. Ich finde, heute kann man nicht einen einzigen Spieler - ob von violett oder grün oder rot kritisieren - die 11, die am Platz standen, haben alles gegeben, Moral bewiesen und hätten sich den Sieg mehr als verdient. Freue mich schon, wenn die nach Wien kommen - egal, um was es noch geht - da würde ich den Spielern als Motivation ein Video des heutigen Spiels reinziehen, bei der UEFA darauf drängen, daß der gleiche Schiri nochmals pfeift und die Stürmer anweisen, daß sie im 5-Meter Raum grundsätzlich mit 2 Gestreckten gegen Tormann reinrutschen, die Feldspieler mit Ellbogenchecks systematisch niedermetzeln und auf die Beine des Gegners dreschen, wann immer sich die Gelegenheit dazu ergibt. Wundert mich nicht, daß es da gegen Wales mehrere Rote gab - die hatten offenbar einen Schiri, der zurechnungsfähig war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermuedejoe Superstar Geschrieben 13. Oktober 2004 (bearbeitet) Das einzig positive es spielen nicht viele Austrianer im Österreichischen Nationalteam untern Krankl könntens sonst glatt das Fussballspielen verlernen. Lieber Hansi K. setzt dich als Sportdirektor zur Rapid oder übernimm dort den Marketing bereich als Trainer bist du auf jeden fall nicht zu gebrauchen.. Aber wir wissen ja wir haun jetzt 2 mal die Waliser weg gewinnen auswärts gegen Polen und zum drüberstreun schlagen wir auch England Auswärts denn du hast bereits jetzt die Meisterliche Taktik im Nachtkastl liegen. Denn aufgrund deiner Taktischen Meisterleistungen stehen wir auch bis jetzt so gut da. 5 Spiele kein Tor das war vorm Österreich Spiel die Heimbilanz der Nordiren eins gegen uns reicht um das auf 3 aufzupolieren. Nur noch mal so zum überlegen die Polen spielten auswärts 3:0 gegen die selbe Mannschaft. Hätten wir das erste Spiel zuhause gegen England verloren würden wir heute nicht diskutieren über Krankl sondern wir würden uns nur fragen wer denn nun neuer Teamchef wird bearbeitet 13. Oktober 2004 von dermuedejoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2004 I geh jetzt mal schlafen, mir reichts wirklich für heute! Meine Spielerbewertung werd ich morgen schreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 13. Oktober 2004 Nach der ersten Heiterkeit allen Ernstes: 1. Die Mannschaft hat sich zurück gekämpft, ein Riesenplus, gabs vor Krankl kaum. 2. Die Mannschaft ist einfach zu deppert, um ein Ergebnis zu halten. 3. Der Schiri war zum Schluß wirklich eine Frechheit. Die Nordiren haben nur noch hingetreten. Ein Wahnsinn, dass ma Schopp nicht mitn Rollstuhl rausführen musste. 4. Everybody´s darling Manninger: Baba 5. Es hat Stranzl gefehlt; Ivanschitz würde ich innigst um eine Pause bitten, damit er wieder zu sich findet. 6. Die besten: Mayrleb, Schopp (!!!!!!!), Ibertsberger 7. Wie Krankl die Mannschaft in den Himmel lobt, ist realitätsfern. Ein 3:3 gegen NORDIRLAND auswärts, aber Polen auswärts wegschiessen... paßt schon. Emotionen oder nicht, uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Geschrieben 13. Oktober 2004 (bearbeitet) Juhu die WM 2006 findet ohne Uns statt, ich bin froh darüber, jetzt wird Krankl fliegen, ausser Stickler ist noch immer so blöd und behält ihn.Rote Karte für Hanse! hallO? finds schon sehr armseelig jetzt die ganze schuld auf eine person zu übertragen aber bitte... aber bei den chancen die wir beim stand von 2:3 vergeben haben, war mir schon fast klar, dass wir letztendlich noch die rechnung präsentiert bekommen... aber was solls? ich finde, dass krankl seine arbeit nicht schlecht macht (ja flamed mich ruhig, ich weiß, auch ich war mal anderer meinung!) vor allem das interview mit ihm war GENIALST! mayrleb hat heute weltklasse fußball geboten mehr glaub ich kann man nicht sagen! und zum schiri sag ich lieber nix ibi hat ein gutes debüt gegeben, manninger ist derbst unsicher und unser sturm geht einfach zu leichtsinnig mit chancen um, wenn wir in front liegen (remember den konter 3 gg 1) hm, fußball is eben ein scheiß-spiel! Wie Krankl die Mannschaft in den Himmel lobt, ist realitätsfern. Ein 3:3 gegen NORDIRLAND auswärts, aber Polen auswärts wegschiessen... paßt schon. Emotionen oder nicht, uninteressant. geh bitte, versetz dich mal in seine lage, und leg nicht jedes wort auf die goldene wage... bearbeitet 13. Oktober 2004 von /V\agic_/V\ushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. Oktober 2004 Das Ausgleichstor war für mich schon deshalb irregulär, weil der Angreifer mit beiden gestreckten Beinen im 5-Meter-Raum gegen den Tormann gerutscht ist. weder beidbeinig, noch gestreckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 13. Oktober 2004 komisch beim 2:2 gegen wales dürften sie getroffen haben die letzten 5 Heimspiele warn es afair jaja ich weiß, ich hab auch ohren und augen,wollt den revolucion nur ein bisserl ärgern eins ist auf jeden fall gewiss: so wie heute werden wir das team nie wieder sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hofkicker Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Oktober 2004 irgendwie hats schon an der taktik geharpert, wenn am boden kombiniert wurde waren wir hin und wieder gefährlich. aber die hohen bälle nach vorne, die en masse gekommen sind, waren alle geschenke für die ni verteidiger. der manninger soll sich mal ein spiel lang den didulica anschaun, der träumt zwischendurch nicht vor sich hin und vor allem versucht der das spiel sobald er den ball hat mit weiten auswürfen schnell zu machen und liebkost nicht jedes mal eine halbe minute die kugel und drischt sie dann blind hinaus. gute leistungen haben mmn mayrleb, vastic, hiden und kühbauer geboten. den hansee wern wir denk ich trotzdem nicht los der stickler scheint ein richtiger schütti zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sum-1 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Oktober 2004 heute hat man wieder mal eindrucksvoll gesehn dass krankl schon längst in seiner eigenen welt lebt ... also wenn der sich nicht was reingezogen hat vorm interview weiss ich echt nicht ich glaub unser team wäre von den spielern und vom potential her gar nicht so schlecht - offensichtlich sind wir aber alles andere als kompakt wenn man sich die ganzen blöden tore anschaut die wir in den letzten spielen bekommen haben .. ich mein ich hätt heute drauf gewettet dass wir noch den ausgleich kriegen weils einfach schon typisch ist ..wir kriegen ja fast nur DUMME tore ..wie schon gepostet gibts von den spielern eh kaum alternativen fürs team (ausser dospel - was mir immer noch ein rätsel ist warum der nicht spielt) ...deshalb gibts nur eins - trainerwechsel ...5 punkte aus den ersten 4 spielen ist einfach zu wenig (gegen diese gegner!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 13. Oktober 2004 weder beidbeinig, noch gestreckt. Nein? Was denn sonst? Also für mich hätt der Schieri da eindeutig abpfeifen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Oktober 2004 eins ist auf jeden fall gewiss: so wie heute werden wir das team nie wieder sehen positiv oder negativ gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. Oktober 2004 Nein? Was denn sonst? komisch, dass man bei einem gestreckten bein die schussbewegung sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Oktober 2004 unglaublich, aber ich muss GreenWhiteMarkus Recht geben! Das dritte Tor darf er net geben. Der Spieler geht mit gestrecktem Bein ohne Rücksicht auf Verluste zum Ball. Da ist es ganz egal, ob er ihn zuerst trifft und dann erst den Goalie. Es war erstens gefährliches Spiel und zweitens noch dazu im Fünfer. Noten will ich keine vergeben. Dass Ivanschitz im Moment grottenschlecht drauf ist wiss ma eh. Dass er trotzdem einer der Eckpfeiler für die zukünftige Mannschaft sein wird, wiss ma auch. Wozu also auf den Losknüppeln? Der Junge ist erst 20! Trotzdem gehört ihm die Kapitänsschleife weggenommen. Die passt ihm nicht. Da hat ihm der Krankl-Bua eine absolut schwachsinnige Bürde aufgetragen. Was ich dem Hansio aber besonders vorwerfe ist, dass er den Baric damals kritsiert hat, dass er so alte Spieler einsetzt. Er würde das Team verjüngen hat er gesagt. Man merkt unglaublich viel davon! Er hat so ca. jeden österreichischen Spieler der geradeaus laufen kann ausprobiert um dann wieder bei den gleichen Leuten zu landen. Effekt ist nur, dass er dem Team ein Jahr Zeit zum Einspielen genommen hat. Oder er hätte, was ich viel lieber gesehen hätte, konsequent auf die Jungen gebaut! Er hatte doch die gesamte Presse zu Beginn hinter sich und hätte es sich locker leisten können ein junges Team für 2008 aufzubauen. In der momentanen Athmosphäre in Österreich, wo ja ajeder nach jungen Spielern schreit, hätte echt jeder Verständnis gehabt. So haben wir uns echt keinen Milimeter weiterentwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 13. Oktober 2004 (bearbeitet) das dritte tor war absolut regulär, wenn ein spieler ein meter vor der torlinie in den ball rutscht, ihn trifft, ist doch völlig irrelevant, ob der nach dem ball hechtende tormann noch getroffen wird. bei einem 3:3 gegen einen gegner wie Nordirland noch nach ausreden und anderen schuldigen zu suchen zeugt schon von einer erschütternden hilflosigkeit. für mich persönlich eine der schwärzesten stunden des österreichischen fussballs in den letzten paar jahren.. bearbeitet 13. Oktober 2004 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 13. Oktober 2004 Hier tummeln sich echt 90% ahnungslose ! Unglaublich wie alle Kritiker aus den Löchern kriechen und auf alles schimpfen, was sich im österreichischen Fußball tut. Wahnsinn - einfach traurig! Was ich hier lesen muss, von wegen Ivanschitz, Krankl, Manninger raus - genau in dieser Reihenfolge ist niveaulos und ein Armutszeugnis - mit keinem Wort wird hier erwähnt, dass Ivanschitz mit einem herrlichen Pass das 3:2 eingeleitet hat - natürlich hat er auch eine Konterchance vertendelt, da habe ich mich auch sehr geärgert, aber ihn deswegen sofort aus dem Team stellen??? Was sind hier für Kleinhirnakrobaten unterwegs? Warum zweifelt wer seine Kapitänsbinde an?? Nur wegen 2 eher schwachen Spielen??? Der ist unser größtes Talent - wenn angenommen Rooney in England so eine Formkrise durchmachen würde, würde er von allen Seiten unterstützt werden, weil das IHR Rooney ist, um den sie die ganze Welt beneidet! Aber bei uns wird alles in Frage gestellt und schlecht gemacht! Die Austria-Fans hier bezeichnen Kiesenebner als einen der besten heute....HALLO??? Außer die ersten 15-20 Minuten, in denen er wirklich stark war, war 0 zu sehen, NADA - der kam nicht mal in einen Zweikampf rein bzw. setzte irgendeinen spielerischen Akzent...normal taugt er mir auch, aber heute war er einfach nicht so gut wie gegen Polen, das muss man objektiv so betrachten - also bitte liebe Austria-Fans, kommt von euren hohen Ross herunter und beurteilt auch eure Spieler objektiv!!! Man sollte sich die Nord-Irischen Fans als Vorbild nehmen - Wahnsinn, wie die ihr Team gepusht haben, egal bei welchem Spielstand. Herrlich das Interview von Krankl nachher - Pariasek wurde immer kleiner und kleiner - schade, dass ihm nicht Huber gegenüber gestanden ist, der hätte ein blaues Auge davongetragen ! Er ist und bleibt für mich DER beste und einzige Teamchef in Österreich - er identifiziert sich voll und ganz mit seiner Mannschaft - hoffentlich nicht mit den Österreichern im Allgemeinen, denn die haben eine Persönlichkeit wie Krankl einfach nicht verdient! Leise Kritik trotzdem auch von mir: Warum Kollmann statt Mayrleb? Mayrleb hätte am heutigen Tag sicher noch ein Tor gemacht, vor allem die Kollmann-Chance nach Kühbauer-Zuspiel! Mayrleb war für mich der beste Mann am Platz, an allen 3 Toren beteiligt, viel gerackert, eine absolute Bereicherung für unseren Sturm ! Schiedsrichter unter aller Sau - dachte ich mir schon am Anfang beim Mayrleb-Foul von hinten, warum der da nicht Gelb zeigt....überharte Gangart, die wenn eine andere, größere Nation als Österreich den Nord-Iren gegenübergestanden hätte, europaweit für Schlagzeilen gesorgt hätte. Herrlich Krankl's Aussage: "De huin an Schiedsrichter aus AUSTRALIEN do her - der losst Rugby spün!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts