Nordirland - Österreich


Martinovic

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!
Du halt selber das Maul, bist leicht ein KRANKL Fan, oder sogar sein Freund?

Schäme dich.

Welchen kapitalen Fehler hat Hans K. heute gemacht ? Und welche 11 anderen Spieler hätt ein anderer Teamchef ausgegraben ?

Einer hätt schon greicht... anderer Tormann und wir hätten mindestens 3 Tore weniger kassiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)
Du halt selber das Maul, bist leicht ein KRANKL Fan, oder sogar sein Freund?

Schäme dich.

Bua, bitte geh schlafen du weisst ja gar nimmer was du schreibst..

PS: Nein ich bin kein Krankl-Fan, lies dir mal meine Postins über ihn durch und dann poste (aber erst morgen. jetzt -> bett :winke::mad: )

Geh kennst dich ja selbst net aus. Geh auch ins Bett.

ENDE des Themas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich versteh zwar net was ihr gegen den Andi habts aber gut vielleicht seh ich das ja durch meine Rosa Brille Oo Aber ich glaub kaum das der Andi zum Hansi gegangen is und gsagt hat BITTE BITTE wechsel mich ein mir gehts SOOO gut O-o aber bitte ihr werdets schon euren Grund haben. Vielleicht schaffts ja wieder Litaun dann fahr ich auch zur WM mit Rot - Weiss - Rot Flaage und keiner lacht mich aus *hoff*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du halt selber das Maul, bist leicht ein KRANKL Fan, oder sogar sein Freund?

Schäme dich.

Welchen kapitalen Fehler hat Hans K. heute gemacht ? Und welche 11 anderen Spieler hätt ein anderer Teamchef ausgegraben ?

ich öffne dir mal die augen:

es geht weniger um die spieler die er aufstellt, sondern um die (angsthasen-)taktik mit der er sie auflaufen lässt.

gneist? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh::laugh::laugh: ÖSTERREICH SCHAUT 2006 WIEDER ZU, mal wieder Typisch Österreich!!!

Jo, find ich auch irrsinnig witzig. Genauso witzig wie den Vergleich mit einem Staatsbegräbnis, Glieder als Nationaltrainer bitte...

Bin maßlos enttäuscht, ein Spiel als Sinnbild für den österreichischen Fußball: Zwischenzeitliche Höhen, Enttäuschungen und am Ende steht man irgendwie immer als der Dumme da :(.

Heute will ich nichtmal über Krankl zu maulen beginnen, Ivanschitz bringt bei Rapid seine Leistung, warum er derartige Aussetzer im Team hat, ist mir unverständlich. Nach jedem Spiel den Torwart zu wechseln ist auch nicht zielführend. Warum Ivanschitz normalerweise Kapitän versteh ich halt nicht, aber egal.

4 Punkte hinten, normalerweise sollten unsere Chancen dahin sein, vielleicht geht ja noch irgendwas, auch wenns unrealistisch wird, die Polen müssen auswärts geschlagen werden, da führt jetzt kein Weg mehr dran vorbei, aber das allein wird auch nicht mehr reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Interview von Hans Krankl nach dem Spiel war ja unglaublich, steht der unter Drogen, oder was war das sonst? Der redet irgendwas daher, von mir ist es wurscht, ist doch egal ob wir zur WM fahren usw...,

KRANKL IST DER DÜMMSTE TEAMCHEF ALLER ZEITEN

SOFORT WEG MIT IHM!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

realitätsverlust bei hansi! versteht er was er sagt?

er will alle schlagen, wales, polen und england! hansi, hör mit den drogen auf! und deinen präsidenten nimm gleich mit!!!!!

wm2006 ade & KRANKL RAUS!!!!!!!!

zum spiel: hab es ab der 60-ten min. gesehen: wir haben nicht pech sondern sind nicht besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

also, der ivanschitz war in den 10 min. in denen er gespielt hat, noch schlechter als beim ganzen spiel gegen die polen!

ein wahnsinn!

aber der krankl macht sich doch selbst lächerlich!

"es is wurscht wieviel Punkte wir haben, i schau ned uf die Punkte, hauptscahe wir haben eine tolle mannschaft!" :winke:

stimmt hanse, wir haben ne tolle mannschaft, aber einfach nur den falschen trainer! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!´

SO EIN GLÜCK DIE SCHEISS NORDIREN

Aber warum nimmt der Krankl Mayrleb heraus, der hätte sicher die chance die kollmann, ivanschitz nach dem 3:2 gehabt haben verwertet

Edit: Das Tor in der 94. Min. hat mir 41 € gekostet beim Wettschein :faustrot: :faustrot:

Der australische Schiri kann sie wieder schleichen nach Australien der Penner

bearbeitet von DJ Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.