Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. September 2014 (bearbeitet) E bearbeitet 10. September 2014 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. September 2014 Ab morgen gibts das Nexus 5 beim Saturn um 299,- Steht zwar nicht dabei, aber ich denke, es handelt sich um die 16GB Version. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 10. September 2014 Also ich komm mit 16GB überhaupt nicht mehr aus. Bin kein Cloud-Nutzer und verwende das Smartphone auch als mp3 Player + Google Play Music Unlimited. Das nächste Handy sollt auf alle Fälle 128GB microSD unterstützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. September 2014 Bisher mein Highlight aus der Apple-Hofberichterstattung: Das neue iPhone 6 mit seinem 4,7-Zoll-Bildschirm zollt diesem Trend Rechnung; es wirkt im Vergleich zu den alten Modellen fast riesig, weil es aber dünner ist und die runden Ecken den Größen-Effekt abmildern, macht es sogar einen filigraneren Eindruck. http://www.sueddeutsche.de/digital/neuvorstellungen-im-blitz-check-apple-watch-und-iphone-die-ersten-eindruecke-1.2123199 Den Größen-Effekt abmildern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. September 2014 also ich fand apples bisherigen weg, dem größen-wahnsinn nicht zu folgen, lobenswert. die änderung mitn 5er war noch ein guter kompromiss. aber das 4.7 .. nee! 5.5 - noch viel weniger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. September 2014 Den Größen-Effekt abmildern. Ist sicher bereits patentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 10. September 2014 lmao coole liste, da könnte man auch noch"Phone calls internet connection touchscreen music player" hinzufügen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. September 2014 Ab morgen gibts das Nexus 5 beim Saturn um 299,- Steht zwar nicht dabei, aber ich denke, es handelt sich um die 16GB Version. Woher hast denn die info? Gibst das in irgendeinem prospekt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 10. September 2014 Ab morgen gibts das Nexus 5 beim Saturn um 299,- Steht zwar nicht dabei, aber ich denke, es handelt sich um die 16GB Version. ziemlich sicher ja. wär a überlegung wert, nexus erfahrung hab ich bis dato halt 0 :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. September 2014 lmao coole liste, da könnte man auch noch "Phone calls internet connection touchscreen music player" hinzufügen! Im Unterschied zu der Liste oben ging das ja schon vorher. @Größenwahn Ich sehe hier nur keinen Kompromiss mehr. Zumindest ein 4er oder 4,2er hätten sie noch bringen können. Die Leute wollen größere Smartphones. Der Trend ist klar zu sehen. Nur wenn ich als Firma seit 3 Jahren herumjammere, warum die kleineren nicht doch besser sind, versteh ich den Weg des 6ers nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. September 2014 Amazons Fire Phone http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=gw_183064087_4?docId=1000819063&ie=UTF8&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=gateway-center-column&pf_rd_r=1ASY0ZPCGWW8K4FA7WZY&pf_rd_t=101&pf_rd_p=526278287&pf_rd_i=301128 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 10. September 2014 Ich frage als ein Laie und würde gerne ernsthafte antworten haben: Welche features hat denn das I-Phone 6, das andere smartphones nicht haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 10. September 2014 Ich frage als ein Laie und würde gerne ernsthafte antworten haben: Welche features hat denn das I-Phone 6, das andere smartphones nicht haben? . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. September 2014 Woher hast denn die info? Gibst das in irgendeinem prospekt? Ist auf der Rückseite der heutigen Österreich. Also ich komm mit 16GB überhaupt nicht mehr aus. Bin kein Cloud-Nutzer und verwende das Smartphone auch als mp3 Player + Google Play Music Unlimited. Das nächste Handy sollt auf alle Fälle 128GB microSD unterstützen Na hawidere. Ich hab die 16GB Variante und immer noch 5GB frei. Verwend auch keine Cloud und verwend das Handy als mp3-Player 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. September 2014 In response to a question at its press conference today about whether Apple could've done anything to avoid its antenna issues with the iPhone 4, Steve took the opportunity to rip on bigger rivals, saying that making a phone so big "you can't get your hand around it" helps, but that "no one's going to buy that." http://www.engadget.com/2010/07/16/jobs-no-ones-going-to-buy-a-big-phone/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts