neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Also nun mein kurzer erster Test zum Wiko Lenny:

Zu Anfang muss man sagen, ja die Schrift bzw. die Auflösung ist schlechter, als beim Sony Xperia Z.... und das deutlich ABER: so ehrlich muss ich auch sein, wieso sollte mich das wirklich kümmern?

Ich kann alles lesen, ich komm mit dem Bildschirm zurecht und es ist alles schön in Farbe :D Man braucht also nicht so tun, als wäre das ein altes Schwarz/Weiß Gerät aus den 50ern...

Zur Geschwindigkeit: Ich merke hier (vorerst!) noch keinen allzu großen Unterschied zum Z.... Ich hab auch schon "mehr" Apps in Anspruch genommen (gleichzeitig) von Facebook, Whatsapp, Yahoo! Fantasyfootball bis hin zu Familay Guy "Mission Sachensuche" hat bislang alles tadellos funktioniert. Auch hier nicht wirklich ein großer Unterschied zum Z.

Dann hab ich die Kamera ausprobiert! Hier muss ich sagen, hab ich einen (für mich persönlich) sehr großen Unterschied gespürt! Die Kamera vom Lenny gefällt mir persönlich viel, viel besser als die Kamera vom Xperia Z.... Denn hier muss man effektiv sagen, dass eine Handykamera sowieso niemals für mehr taugen sollte, als ein paar Schnappschüsse, diese kann man aber beim Lenny (ich weiß nicht ob es am Lenny liegt oder ob das jedes Android 4.4 Handy hat!) um einiges besser und "stärker" bearbeiten, was einem einfach ein gewisses Maß an Spaß bringt...

Die Möglichkeiten die mir die Bildbearbeitung beim Lenny geboten hat, haben mich echt gefreut... Die kannte ich so beim Z nicht!

Alles in allem bin ich vom ersten Eindruck sehr zufrieden! Das kann sich natürlich noch ändern, aber ich hab derzeit einfach den Verdacht, dass sämtliche technischen Defizite eigentlich nur dann schwer ins Gewicht fallen, wenn man wirklich Wert auf "High-End" Leistung legt, ob man diese braucht oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

und plötzlich setzens auch auf nfc, habens nichtmal gesagt, diese technologie ist komplett unnötig? :D

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?

Die "Uhr" schlägt aber alles! Daneben schaut sogar die Gear von Samsung "gut" aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Allein die Kommentare der Apple-Jünger sind herrlich. :lol:

Heute: "Das iPhone 6 in Kombination mit der Apple Watch sieht richtig nice aus."

Vor ein paar Monaten: "Wer will sich schon ein Tablet von Samsung ans Ohr hängen um zu telefonieren? Die Samsung Gear sieht ja extrem scheiße aus."

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Vor paar Tagen hat Cook noch die Goschn aufgrissen das sich die Schweiz anhalten muss.

Heute nachdems die Uhr präsentiert haben müssen sich die Schweizer höchstens vor Lachen irgendwo anhalten. Komplett ranzig das Teil. Unter Jobs hätts sowas ned geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Das iPhone 6 ist abgesehen von der Displaygröße die übliche Evolution und völlig in Ordnung. Aber diese Apple Watch ist wohl der hässlichste Flop den Apple ever präsentiert hat.

Wenn sich sowas noch gut verkauft dann können die auch goldene Hundstrümmerl verkaufen.

Ich dachte die G Watch oder die erste Samsung Gear waren hässlich aber das übertrifft die beiden noch.

Der Jobs muss bereits mit Lichtgeschwindigkeit rotieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Ich bin ein absoluter Apple Hater, also heute habens echt einen Mistkübel herausgebracht! Da ziehe ich eher den 5er vor..

Und von wegen "Saphirglas" was die Bezeichnung nicht einmal stimmt.. Zwar "kratzfest" aber absolut nicht Bruchsicher :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein iPhone 6 "Minus" mit 4" Display wäre der Hit gewesen. Bin mal gespannt ob ich das iPhone 5S in Rente schicke. Bin von der Displaygröße immer noch nicht überzeugt. Ein Must Have Feature hat das 6er gegenüber dem 5S mMn nicht.

Was mich am meisten stört ist, dass die Kamera anscheinend aus dem Gehäuse herausschaut. Unter Steve Jobs hätte es das nicht gegeben. Der hätte den zuständigen Mitarbeiter 10 Minuten vor versammelter Mannschaft angebrüllt und ihm gesagt, dass er seine Familie erst wieder sieht wenn sein Team eine ordentliche Kamera entwickelt hat.

Die Uhr werde ich mir unter Umständen in der 2./3. Generation zulegen. So hässlich finde ich sie nicht, vom Hocker hat sie mich aber auch nicht gerissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.