neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Knows how to post...

Ich sage als Apple-Hater: die neuen iPhones sind natürlich geil, aber die Watch ist von der Hardware bis zur Software (komplex, hässlich, 4 verschiedene Input-Möglichkeiten :lol:) komplett misslungen. Leider hats Motorola scheinbar auch mit dem Prozessor versaut, optisch kann die 360 aber einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Apple unterstützt das iPad 2 mit iOS 8 - das wird im Frühjahr 4 Jahre alt - welches 4 Jahre alte Tablet läuft noch mit der aktuellsten Software - man kann Apple viel vorwerfen aber das nicht...

Wenn das dann genauso "flüssig" wie mit iOS 7 läuft, dann kann man drauf gleich verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab ein iPad 3 mit der aktuellsten iOS 7 Version und das läuft alles andere als stabil. Safari stürzt beispielsweise regelmäßig ab und da bin ich kein Einzelfall. Darum bezweifle ich, dass es am iPad 2 besser läuft.

Habe ein iPad 3 mit aktueller Software und ein iPad Mini 2 - läuft auf beiden ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ipad-mini2 läuft äußerst gschmeidig bei mir. kein vergleich zum nexus7 davor.

zum iphone6: mit ein grund warum ich mir ein 5s holen wollte (vor der präsentation heute) war die bildschirmmaße. die 4.7 von meinem gnexus sind einfach nicht wirklich gschmeidig gewesen. nachdem sich jetzt leider die gerüchte bewahrheitet haben muss ich ebenso dem 6er iphone den laufpass geben. das kann gar nie so angenehm sein in meiner hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Habe ein iPad 3 mit aktueller Software und ein iPad Mini 2 - läuft auf beiden ohne Probleme.

Gut, das Mini der 2. Generation hat auch die deutlich aktuellere Hardware. Anscheinend kommt es drauf an wie viele Tabs gleichzeitig offen sind und welche Seiten man besucht. Aber, wie schon geschrieben, bin ich kein Einzelfall.

Zum Nexus 5 (2014): Wird gekauft! Denn die Bildschirmgröße (Ich mag's groß, hoho!) und Kamera haben mich beim derzeitigen Nexus 5 doch von einem Kauf abgehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein iPad 3 mit der aktuellsten iOS 7 Version und das läuft alles andere als stabil. Safari stürzt beispielsweise regelmäßig ab und da bin ich kein Einzelfall. Darum bezweifle ich, dass es am iPad 2 besser läuft.

ok das kann ich nicht bestätigen!!! alles super alles leiwand beim 3er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ein iPhone 6 "Minus" mit 4" Display wäre der Hit gewesen. Bin mal gespannt ob ich das iPhone 5S in Rente schicke. Bin von der Displaygröße immer noch nicht überzeugt. Ein Must Have Feature hat das 6er gegenüber dem 5S mMn nicht.

Was mich am meisten stört ist, dass die Kamera anscheinend aus dem Gehäuse herausschaut. Unter Steve Jobs hätte es das nicht gegeben. Der hätte den zuständigen Mitarbeiter 10 Minuten vor versammelter Mannschaft angebrüllt und ihm gesagt, dass er seine Familie erst wieder sieht wenn sein Team eine ordentliche Kamera entwickelt hat.

Die Uhr werde ich mir unter Umständen in der 2./3. Generation zulegen. So hässlich finde ich sie nicht, vom Hocker hat sie mich aber auch nicht gerissen.

Über den Rand habe ich mich auch gewundert wobei ich den nicht als störend empfinde. Aber wie du schon richtig gesagt hast - unter Jobs wohl ein no-go.

In Sachen Design hat man sich aber bereits beim Fingerabdrucksensor mit Goldrand von Jobs "Design-Richtlinien" verabschiedet.

Das iPhone 6 finde ich aber ansonsten schon in Ordnung und zwar auch optisch. Verwunderlich ist die Displaygröße der kleinen Variante.

Die Uhr sieht für mich so aus wie eine China-Kopie von einer iWatch die nicht existiert.

Das UI kann Android Wear in meinen Augen nicht wirklich das Wasser reichen.

Die crown und der Knopf sind optisch und von der Anordnung her (für Linkshänder) schlecht gelöst.

Es sieht eigentlich so aus als musste man dem Aktienkurs zuliebe diese Uhr präsentieren aber in Wirklichkeit hätte man noch Zeit benötigt.

Beim ersten iPhone hatte man gesagt dass das Gerät erst dann geschaffen wurde als man technisch in der Lage die eigenen Vorgaben zu erfüllen.

Bei der Apple Watch war wohl die Vorgabe am Markt vertreten zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Nexus 5 (2014) mit 5,2" und Android 5.0 klingt ja schon sehr interessant, wenn das so kommt heuer, bin ich dabei.

Ich werde noch warten, ob es ein Nachfolgemodell geben wird. Gibt ja schon einige Vermutungen zu einem Nexus 6. Bis Weihnachten wart ich wie jedes Jahr zu, dann wirds entweder das Nexus 5 oder vielleicht das neuere Modell bei mir werden wenn es eines geben sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Bei mir wirds ende September ein neues geben , aus einer Vertragsverlängerung von T-Mobile

Mal schaun was mir angeboten wird ... hab bis dato nicht wirklich geschaut welches modell mich intressieren würd, derzeit samsung galaxy s3 seit >2 jahren im einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.