neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Meister 2013/14

Vorhin aus irgendeiner Laune heraus das iPhone 6+ mit 128 GB bestellt - schau mer mal. Dürfte auch vorm Release in Ö hier eintrudeln - ich schau's mir dann mal an und wenn's mir nicht gefällt stell ich's auf willhaben und habe ein paar €100,- verdient :lol:

lass mich raten , derzeit hast ein 5s ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast das g'rootet?

Noch nicht. Mach ich heute noch oder Morgen. Musste vorher noch mein LG G2 Mini rooten.

:davinci:

Ich habe noch immer keinen Key von OnePlus bekommen. Kann nichts machen, sorry :ratlos:.

Der Benni oder Huji müssten doch schon längst einen haben :feiervinci:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

"Im Netz kursieren seit Wochen Gerüchte, dass Google aus rechtlichen Gründen einen anderen Namen als Nexus 6 für sein kommendes Smartphone wählen wird."

Das erinnert mich an Ford, die ihren GT40 auch nicht so nennen durften, weil jemand anders das Namensrecht hatte (dabei gab es vor Jahrzehnten bereits einen GT40 von Ford).

Dieser Deal mit den Ausbeutern von Nestlé gefällt mir gar nicht.

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Beim N4 trotzdem lächerlich.

Aber danke für den Hinweis. Ev. mach ich das und schicks in Österreich nochmal direkt zu LG.

Edit Blödsinn, sowas gibt es bei N4 überhaupt nicht...

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Beim N4 trotzdem lächerlich.Aber danke für den Hinweis. Ev. mach ich das und schicks in Österreich nochmal direkt zu LG.Edit Blödsinn, sowas gibt es bei N4 überhaupt nicht...

Komisch, dann hast du das nicht "sauber" gemacht! Irgendwas muss schief gegangen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online