neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich frage als ein Laie und würde gerne ernsthafte antworten haben: Welche features hat denn das I-Phone 6, das andere smartphones nicht haben?

Einen Mehrwert gegenüber der restlichen Smartphone Elite bietet es nicht.

Was kann also ein iPhone 6 was ein anderes Smartphone nicht kann?

Nun, natürlich die Apple Software features nutzen. Also Apples Zahldienst, Passport, itunes, usw..

Natürlich gibt es aber für all diese Dinge auch gleichwertige Google Produkte.

Bei Microsoft wird man in gewissen Bereichen Abstriche machen müssen.

Ansonsten wird es die üblichen Benchmark Tests geben die im kleinen einstelligen Prozentbereich einen Vorteil für dieses oder jenes Gerät belegen.

Und auch die guten alten Fotovergleiche werden kommen.

Für den 0815 User wird es keinen Unterschied machen welches Handy er sich kauft weil die Unterschiede nicht im 0815 Bereich liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also ich komm mit 16GB überhaupt nicht mehr aus.

Bin kein Cloud-Nutzer und verwende das Smartphone auch als mp3 Player + Google Play Music Unlimited.

Das nächste Handy sollt auf alle Fälle 128GB microSD unterstützen :D

Same Shit here... Kotzt mich auch immer an, nur 5-10% der mp3's am Handy zu haben. :davinci:

#firstworldproblem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

hat jmd erfahrungen bez dem nexus 5 ?

thema verarbeitung , akku ect.

Habe es seit einer Woche, bin hoch zufrieden, Verarbeitung ist gut (auch wenn die Glas-Rückseite vom 4er schon schicker war), Akku hält realtiv lange (wie lang, weiß ich nicht, ich lade, wann immer ich die Gelegenheit habe), Kamera ist VIEL besser als die vom 4er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Habe es seit einer Woche, bin hoch zufrieden, Verarbeitung ist gut (auch wenn die Glas-Rückseite vom 4er schon schicker war), Akku hält realtiv lange (wie lang, weiß ich nicht, ich lade, wann immer ich die Gelegenheit habe), Kamera ist VIEL besser als die vom 4er.

black oder white ?

die black soll ja mehr gummiert sein ...

für ~300 würd ichs mir vllt sogar zulegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich frage als ein Laie und würde gerne ernsthafte antworten haben: Welche features hat denn das I-Phone 6, das andere smartphones nicht haben?

Solltest du nicht bereits ein Produkt von Apple haben, würde ich persönlich davon abraten.

Es gibt nichts exklusives, was du bei Android nicht hast und sind in der Regel auch etwas teurer. Interessant ist es natürlich, wenn du bislang immer auf iPhone gesetzt hast und dir bereits einige Apps, Lieder etc. gekauft hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe es seit einer Woche, bin hoch zufrieden, Verarbeitung ist gut (auch wenn die Glas-Rückseite vom 4er schon schicker war), Akku hält realtiv lange (wie lang, weiß ich nicht, ich lade, wann immer ich die Gelegenheit habe), Kamera ist VIEL besser als die vom 4er.

Hast du dir mittlerweile ein Case zugelegt?

Hol mir Anfang Dezember das 5er und bin auch am überlegen, ob ich das weisse nehmen soll.

Von einem Case halt ich allerdings gar nix - wirkt zu klobig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

black oder white ?

die black soll ja mehr gummiert sein ...

für ~300 würd ichs mir vllt sogar zulegen

Weiß. Ich finde es recht rutschig, aber ich verwende eine schwarzer Gummi/Silikon-Hülle, daher ist mir das egal.

Hast du dir mittlerweile ein Case zugelegt?

Hol mir Anfang Dezember das 5er und bin auch am überlegen, ob ich das weisse nehmen soll.

Von einem Case halt ich allerdings gar nix - wirkt zu klobig.

Ja, ich finde, so liegt es sogar besser in der Hand und man kommt nicht ständig an die An/Aus-Knopf. Klobig finde ich es nicht, aber ich bin die Teile auch schon lange gewohnt. Auf meinem N4 ist sogar noch die Originalfolie hinten drauf. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich finde, so liegt es sogar besser in der Hand und man kommt nicht ständig an die An/Aus-Knopf. Klobig finde ich es nicht, aber ich bin die Teile auch schon lange gewohnt. Auf meinem N4 ist sogar noch die Originalfolie hinten drauf. :D

Vielleicht gibt's ja schon Cases, von denen ich bisher noch nichts weiss. Kannst deines mal posten, bitte? :)

An/Aus-Knopf: Is das nicht mehr, wie beim 4er auf der Seite?

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Vielleicht gibt's ja schon Cases, von denen ich bisher noch nichts weiss. Kannst deines mal posten, bitte? :)

An/Aus-Knopf: Is das nicht mehr, wie beim 4er auf der Seite?

http://www.amazon.de/gp/product/B00FJX8VE0/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Doch, Knopf ist auf der Seite. Mir ist aber ein paar Mal passiert, dass ich ihn aus Versehen gedrückt habe (vermutlich, weil ich das Gummi darüber gewohnt bin, wo man etwas kräftiger drücken muss).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.amazon.de/gp/product/B00FJX8VE0/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Doch, Knopf ist auf der Seite. Mir ist aber ein paar Mal passiert, dass ich ihn aus Versehen gedrückt habe (vermutlich, weil ich das Gummi darüber gewohnt bin, wo man etwas kräftiger drücken muss).

Ok, so eins hatte ich am 4er eh auch schon oben. Taugt mir ned.

Leuchtet ein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.