neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Ja, ich hätte das nicht erwartet. Niemals, nicht bei einem N4.

Schweine!

Hmmm seltsam.

Ich habe die Software meines Nexus der 2. Generation damals zerschossen und war in einer endlosen boot-loop-Schleife, bei der ich nicht mehr vom PC auf's Gerät zugreifen konnte. Über A1 einschicken lassen und es wurde ohne Probleme behoben. Vielleicht waren's damals noch nicht so schlau, oder einfach kulanter.

€: Das Nexus war halt von Samsung. Sollte vielleicht nicht unerwähnt bleiben.

bearbeitet von Wux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Beim Galaxy Nexus gabs damals auch noch keinen Counter. Für Samsunggeräte gibts die App "Triangle Away" mit der man das zurücksetzen kann, wies bei anderen Herstellern is kann ich aber nicht sagen.

Kann man übrigens im Downloadmodus feststellen ob man Official oder Custom ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

:lol:

Apple hat mir mein iPhone 5 letztes Jahr ausgetauscht obwohl ich die iOS7 Beta am Gerät hatte.

Android User :looolguy:

Rooten solltest aber eher mit jailbreaken vergleichen, wie schauts da bei Apple aus?

Überteuerter Mid-Ranger.

Daher wills der Jack Cooper wohl, der hat ja sonst nur Iphones :trollface:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rooten solltest aber eher mit jailbreaken vergleichen, wie schauts da bei Apple aus?

Habe ich persönlich noch keine Erfahrungen mit gemacht. Das iPhone mit der iOS 7 Beta wollten sie auch nicht sofort tauschen. Habe denen damals angedroht, dass ich ein HTC One kaufe wenn es nicht ausgetauscht wird. Ich nehme mal an die hat gesehen wie viel Geld ich ihrer Firma schon in den Hals geworfen habe und konnte das nicht verantworten :D Die Dame hat es dann nach Vereinbarung mit ihrem Abteilungsleiter tauschen lassen.


Daher wills der Jack Cooper wohl, der hat ja sonst nur Iphones :trollface:

Habe mir jetzt ein iPhone 6+ bestellt :winke:

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hmmm seltsam.

Ich habe die Software meines Nexus der 2. Generation damals zerschossen und war in einer endlosen boot-loop-Schleife, bei der ich nicht mehr vom PC auf's Gerät zugreifen konnte. Über A1 einschicken lassen und es wurde ohne Probleme behoben. Vielleicht waren's damals noch nicht so schlau, oder einfach kulanter.

€: Das Nexus war halt von Samsung. Sollte vielleicht nicht unerwähnt bleiben.

Vielleicht sinds in GER schärfer bei der Kontrolle, dürfte ja Traunstein/Bayern gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Können wir dann wieder über Handys sprechen?

Kollegin hat bereits das One plus one. Cooles Teil und ein sehr vernünftiger Preis (um die 300 Euro). Das könnte auch für dich interessant werden, burnsi. Sofern es dir nicht zu groß ist (5,5 Zoll).

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Können wir dann wieder über Handys sprechen?

Kollegin hat bereits das One plus one. Cooles Teil und ein sehr vernünftiger Preis (um die 300 Euro). Das könnte auch für dich interessant werden, burnsi. Sofern es dir nicht zu groß ist (5,5 Zoll).

Cmburns? Kann er einen Invite gebrauchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Keine Ahnung, ob es jetzt schon aktuell ist.

Noch nicht aktuell, erst so Ende November, aber könnte wirklich in Frage kommen, ich kann mit großen Dingern umgehen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.