neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

V.I.P.

Kommt natürlich auch drauf an wieviel du im Monat verbrauchst zahlst. Handy ist dann aber nicht offen, oder?

Natürlich nicht. A1 lock halt.

Wieviel zahlst du derzeit im Monat und brauchst du das Volumen auf? Ansonsten würde ich mich um einen anderen Tarif umsehen und ein freies Handy kaufen (das Nexus 5 kostet ohne simlock gerade mal 80 Euro mehr)...

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Natürlich nicht. A1 lock halt.

Wieviel zahlst du derzeit im Monat und brauchst du das Volumen auf? Ansonsten würde ich mich um einen anderen Tarif umsehen und ein freies Handy kaufen (das Nexus 5 kostet ohne simlock gerade mal 80 Euro mehr)...

wie gesagt mir kommen die "points" einfach sehr viel vor und dann noch die preise für die Geräte. Mein Vertrag dürfte bei T Mobile eh auch wieder zum verlängern sein, mal sehen was es da bei einer Verlängerung gibt. Wobei ich mittlerweile eher dazu tendiere den Anbieter zu wechseln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Natürlich nicht. A1 lock halt.

Wieviel zahlst du derzeit im Monat und brauchst du das Volumen auf? Ansonsten würde ich mich um einen anderen Tarif umsehen und ein freies Handy kaufen (das Nexus 5 kostet ohne simlock gerade mal 80 Euro mehr)...

Zahle derzeit € 20,-/Monat - 1.000 Freiminuten, 1.000 SMS, 1 GB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hab jetzt mal bei mir nachgesehen. hab 365 "Flamingos" :facepalm: , bei einer Vertragsverlängerung würd ich unter anderem ein SGS5 oder ein G3 um 0€ bekommen, ein HTC One um 16,80€.

Zahle 25€ für 1000 min, 1000 sms, All incl Internet (ab 3GB gedrosselt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Was für Gerüchte wären das?

Also die Rede ist von einem Snapdragon 801 oder 805. Die Zollgröße variiert von 5,2 bis nahe der 6 Zollgrenze, aber die Auflösung ist mit 2560x1440 Pixel immer gleich genannt. Das Nexus soll auch 13 MP und 3 GB RAM haben. Ansonsten teilen sich die Meinungen. Die Einen sagen, dass es ein Nexus 6 und Nexus X geben wird, die Anderen, dass es nur ein Nexus X erscheint, da Google mit dem Namen "Nexus 6" angeblich Patentprobleme hat. Desweiteren wird über einen microSD-Slot spekuliert. Der Preis soll nur ein bisschen teurer als vom Nexus 5 sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Warum machst es nicht selbst? Gibt sicherlich youtube-Videos dazu, oder?

Ja, gibt es. Theoretisch auch machbar, praktisch fehlen mir dazu aber zu viele Werkzeuge bzw. bin ich handwerklich sowas von ungeschickt und unmotiviert, dass das nur schiefgehen kann. :D

Telefon ist jetzt schon in Arbeit und kann sogar live mitverfolgt werden, hehehehe:

http://needrepaired.com/lg-google-nexus-5/

Schwer empfehlenswert der Junge.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.