neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

als nächstes gerät würde sich bei der history vielleicht ein outdoor gerät anbieten :D

Ich sag nur Impact X.

Das Impact X ist nicht nur nach IP68-Zertifizierung wasserdicht, es erfüllt auch die IECEx- und ATEX-Normen zum Schutz vor Explosionen.

Das sollte auch Jordi tauglich sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie gesagt, die Frage ist halt immer, wie "gut" arbeiten die Leute und wie geht das bei dem jeweiligen Handy....Ist es denn nicht so, dass z.B ein Displaytausch bei den hochwertigen Geräten generell (mit Absicht) schwerer gestaltet wird, als üblich, damit das eben nicht jeder Handyshop das so einfach machen kann?

Ist aber nur ein Gedanke von mir und ich hab davon ehrlich gesagt, wenig Ahnung...

Nur 180 Euro für ein sowieso nicht einwandfreies Gerät (kam damit einfach nie klar, hatte immer wieder seine Macken) gefiel mir einfach nicht....

ja, geb dir eh recht - 180,- euro wär mir persönlich auch zuviel. da würde ich mich auch für ein neues Gerät entscheiden.

Wenns allerdings jemand im "pfusch" macht oder wie angeführt um 80,- euro - dann würd ich mir das schon überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Hab ein kleines Problem.

Hab vor 2 Monaten mein N5 mit Wasser übergossen: Wasserschaden. Telefon funktioniert zwar noch, aber sobald man apps startet, etc. geht der bildschirm aus, bzw stürzt es nach kurzer Zeit komplett ab.

Hatte mir dann ein neues gegönnt. Heut hab ich dieses aus dem Spind im Fitnessstudio auf den Boden gewuchtet: gebrochenes Display. Funktioniert zwar noch, aber ist relativ ramponiert.

Die Frage ist jetzt: Kann ein klassischer Handyshop das Display des Wasser Nexus 5 ganz einfach ins Display N5 einbauen? Oder gibts da einen Haken?

Im Play Store gekauft? Wenn ja:

http://www.androidpolice.com/2014/09/03/google-may-replace-your-broken-nexus-5-for-free-under-a-new-unofficial-warranty-policy/

edit: ach nein, ist ja schon dein zweites ...

Frag mal den hujilu, der hat Kontakte.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Im Play Store gekauft? Wenn ja:

http://www.androidpolice.com/2014/09/03/google-may-replace-your-broken-nexus-5-for-free-under-a-new-unofficial-warranty-policy/

edit: ach nein, ist ja schon dein zweites ...

Frag mal den hujilu, der hat Kontakte.

Das erste hab ich aber nicht über den Store, sondern über einen Retailer gekauft (Ditech, yeah :D). Insofern werd ich mal bei google ein bisserl sudern gehen :D

Befürchte aber, nach bisher Gelesenem, dass diese Policy eher nur für die USA zutrifft.

Ansonsten hat mir Hujilu eh schon seinen Kontakt geschickt, kann wohl nicht die Welt kosten.

Danke erstmals.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Und was passiert mit den Points? Bist dann fett im Minus? Das kann sich dann ja negativ auf später auswirken.

Ja da wär ich ca. 4.000 im Minus. Bei Vertragsverlängerung werden mir jedoch 4.500 Mobilpoints angeboten, und wenn ich online bestelle nochmal 2.000 Online-Bonus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Stimmt, ja.

Stand Mobilpoints: 6.884

Preis S5 mini: 194,-

Preis S4: 244,-

Ähm da ich mich bei A1 nicht auskenne. Wie lang braucht man für über 6.000 "mobilpoints" ? Klingt einfach sehr viel und der preis für die Handys ist jetzt auch alles andere als günstig mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ähm da ich mich bei A1 nicht auskenne. Wie lang braucht man für über 6.000 "mobilpoints" ? Klingt einfach sehr viel und der preis für die Handys ist jetzt auch alles andere als günstig mMn.

Poah.... 2 Jahre ca.? Weiß ich ehrlich gesagt auch nicht - da ich auch eine A1 Visa-Karte habe gehts etwas schneller mit den Mobilpoints

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.