neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Meine Entscheidung fällt in der kommenden Woche zwischen diesem Gerät und dem HTC One M8. Will mir noch jemand in das Gewissen reden? :=

Ja, nimm das One, weil VIEL bessere Software ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Hab das G3 jetzt seit ca. einer Woche im Test. Ich muss sagen ich bin schwer begeistert. Die kindisch anmutende Zuckerloberfläche vom G2 ist passé. Der Akku hält für mein Nutzungsverhalten sehr ordentlich, der obligatorische Tag ist lockerleicht drinnen, über Nacht wird ohnehin geladen. Natürlich kann er (trotz gleicher Kapazität) aufgrund des Displays nicht mit einem G2 oder Z2 mithalten, ausreichend ists auf jeden Fall allemal! Mit Root und ein bissl Xposed lässt sich auch ohne CR derweil schon sehr brauchbares hinzumodden. Kabelloses Laden, der KnockCode und das riesige Display in etwa derselben gehäusegröße wie S5, Z2 und Co (das M8 ist etwa gleich lang, dafür schmaler) sind schon sehr feine Zugaben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Das Z2 ist für mich ohnehin unterschätzt. Schneidet in allen Tests besser ab als der Rest und hat das beste Gesamtpaket.

Größter Kritikpunkt ist für mich der nicht austauschbare Akku, aber Design, Kamera und Wasserfestigkeit (bei sonst gleicher Technik) ist doch ein Statement von Sony.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Die Wasserfestigkeit von der Sony Xperia Z Reihe ist allerdings nur in der Werbung toll. Wer regelmäßig im Outdoor-Bereich tätig ist, der sollte zu einem richtigen Outdoor-Smartphone greifen.

Falsche Werbung? Wie wasserdicht ist das Xperia Z wirklich?

Sony Xperia Z2 Wassertest – Mit Verlusten war zu rechnen

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Also ich hab mein Xperia Z schon öfters auf Tauchgang geschickt und es funktioniert noch immer.

Wer die Schutzklappen sorgfältig schließt wird denke ich auch keine Probleme haben.

Gefährlich wirds halt wenn man die Abdeckung draufdrückt und dabei den Gummi blöd einzwickt.

Da muss man eben aufpassen aber das spürt man eigentlich eh gleich.


Bzgl. Xperia kann man, wie von mir bereits gemacht, auch die Updatepolitik (zumindest bei den Highend-Geräten) loben.

Da waren die seit dem Xperia Z sehr brav muss ich sagen...hoffe das bleibt auch so.

Die Oberfläche ist zudem massiv besser als Touchwiz.

Hab seit letzter Woche mal wieder ein Galaxy S4 in Verwendung und es kotzt mich an.

Im Herbst soll das Z3 auf den Markt kommen und dabei in Sache Design etwas Neues bringen.

Auf meinem Radar befinden sich damit Xperia Z2/3, HTC One (M8) und ein Nexus 6 (?).

Bis spätestens Weihnachten ist ein Nachfolger für mein geliebtes Xperia Z gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hat jemand Erfahrungen mit Huwai G6

http://www.amazon.de/Huawei-Touchscreen-Quad-Core-Prozessor-Megapixel-Kamera-schwarz/dp/B00IMCTW6Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1404838132&sr=8-1&keywords=huwai+ascend+g6

Unter 200€ für ein Smartphone is ja fast schon zu billig für über 4 Zoll.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

4GB interner Speicher, Android 4.3 ohne Aussicht auf Update, soweit ich das überblicken kann auch keine guten CustomRoms... Da gibt es in der Preiskategorie bessere Alternativen (Moto G z.B.)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hat jemand Erfahrungen mit Huwai G6

http://www.amazon.de/Huawei-Touchscreen-Quad-Core-Prozessor-Megapixel-Kamera-schwarz/dp/B00IMCTW6Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1404838132&sr=8-1&keywords=huwai+ascend+g6

Unter 200€ für ein Smartphone is ja fast schon zu billig für über 4 Zoll.

Schaut nach einem netten Geheimtipp aus.

Die 1 Gig RAM würden mich dabei aber ein bissi stören, aber keine Ahnung inwiefern sich das bei einem Handy auswirkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.