neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

gibt viele möglichkeiten!

entweder legal um paar hunderte beim A1 freischalten lassen

Woher hast du denn das?

Innerhalb von 12 Monaten des Kaufdatums: € 150,-

Vom 13. bis 24. Monat: € 100,-

Nach 24 Monate: € 50,-

Gerät wurde zum Vollpreis bei A1 erworben: € 0,-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

A1 hat es durch die Monopolstellung wirklich nicht leicht. Der Wettbewerb ist hier klar reguliert. Die Vergabe der LTE Frequenz ist zudem ein Witz sonder gleichen.

Bin gespannt was sich da in der Zukunft noch tut. Intern gibt es schon ein Kundenbewertungsprogramm welches die Preise für die Hardware individuell regelt.

Einige Konkurrenten werden da sicher mit ziehen und als Endkunde musst dann mitdenken. Neue Handys kauft man zukünftig nur noch frei am Markt, oder man zahlt die 50 Euro im Monat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Hab auch A1 und das Ganze ziemlich verpennt, kann man aktuell einfach kündigen weils teurer werden oder wie? :ears:

Kommt auf den Vertrag an und im Prinzip ist es auch nicht gerade sinnvoll, außer du boykottierst jeden Netzbetreiber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Hab auch A1 und das Ganze ziemlich verpennt, kann man aktuell einfach kündigen weils teurer werden oder wie? :ears:

wenn du einen Schreiben von A1 bekommen hast, bist betroffen. Kündigen kann man noch bis Ende Mai!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

woran kanns liegen wenn mein handy von jetzt auf gleich den emfpang verliert und kein netz mehr finden will über stunden?

update gemacht, neu aufgesetzt -> alles erledigt!!

Ich habe das manchmal bei meinem N5, dass es plötzlich die Simkarte nicht mehr erkennt. Muss sie dann neu reinstecken (hab daher immer eine Büroklammer im Geldbörserl dabei). Schon mal gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm, dann ist vielleicht wirklich die simkarte im Popo. Lass es halt bei deinem Provider checken.

werd ich wohl machen! könnte natürlich auch die chance nutzen und nach 4 jahren das 3GS in der Schreibtischlade entsorgen und auf was aktuelles umsteigen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.