neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Hmm inwiefern kommts drauf an? Ists bei einem der beiden einfacher?

Wenn das iPhone 4 die Modem-Firmware (Baseband) 01.59.00 hat, dann ist ein klassischer Software-Unlock möglich, ansonsten nicht. Das iPhone 4S kann man gar nicht mittels Software-Unlock entsperren. Der "Handytürke" wird daher eine Proxysim nehmen, welche auf die normale SIM drauf gelegt wird. Der Nachteil ist, dass möglicherweise die Datenverbindung nicht richtig funktioniert oder die SIM unter iOS 7 gar nicht läuft. Warum lässt sie nicht das iPhone offiziell bei A1 entsperren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem neuen Tatschgrimhandy. Wer kann mir eines empfehlen? :ratlos:

Ich verkauf mein Note 2... offen mit Rechnung und 3 oder 4 Hüllen...200euros :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Hab micbh ja relativ oft über den Akku meines HTC One beschwert und war schon etwas verzweifelt. Gestern mal 3-4 Apps bzw Spiele runtergehauen die ich nie benutzt habe, und siehe da mein Akku hält gefühlt doppelt so lange. Wäre mein Akku jetzt auf ~75% , bin ich jetzt auf 88%. Freut mich, auch wenn ich nicht weiß woran genau das jetzt liegt :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Preislich ist gar nicht soviel Unterschied und von der performance kackt das Motorola ziemlich ab. Handlich definiert auch jeder anders.

Preislich reden wir bei den billigsten Versionen vom doppelten Preis.

Wenn man die 16GB Modelle vergleicht sind es auch noch mehr als 110€.

Das Nexus 5 bietet klarerweise sehr viel für das Geld aber für Leute die vorwiegend ein Smartphone zwecks Telefonat und SMS nutzen reicht die Leistung des Moto G vollkommen.

Ist absolut flink dank 99% Vanilla UI.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hallo, hab jetzt ein gebrauchtes Samsung Galaxy S4 gekauft, bin ich ja eig. recht zufrieden, da ich aber mit der Sonderkündigungsfrist von A1 auf whsl. 3 wechseln werde, muss ich das Handy entsperren.

Wie geh ich da am besten vor bzw. steig ich im am billigsten aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.