neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

ASB-Legende

Wie ich schnonmal reingeschrieben habe habe ich das 5610er. Weiterhin zufrieden wenn es nicht einen Punkt geben würde: Das Zeugs unter dem Bildschirm(so eine Taste wo mann zwischen Radio, Media Player und normaler Ansicht wechseln kann.) Je nach Zeit fallen mir immer kleine Teile raus. Und wieklcih jeder wo das gleiche hat, passiert das gleiche. :aaarrrggghhh: Von dem her ists eig. eh wurscht radio höre ich nicht und den player schalte ich halt vom menü aus ein. Aber es schaut scheisse aus wenn da so ein baldmal halbleeres Loch ist. :aaarrrggghhh:

Das darf doch einfach nicht war sein, das würde ich mir auf keinen Fall gefallen lassen. Ich würde es so oft an Nokia einschicken lassen, bis sie dir ein neues Handy schicken. Ich hatte auch einmal so einen Nokia-Problemfall wo ich immer wieder Software-Fehler hatte und irgendwann war es Nokia anscheinend zu blöd und die haben mir dann ein neues Handy geschickt und dann hat es immer funktioniert.

Mit der Originalrechnung solltest du auf jeden Fall 1 Jahr Garantie haben.

Ich empfehle jedem gleich nach Erhalt des Handys, ein Software-Update zu machen, denn bei mir wurde die Menüführung gleich viel schneller und besser.

Ich habe jetzt seit drei Jahren Nokia-Handys mit diesem ominösem Nokia-Sensor, das is so eine Art MSN über das Bluetooth für Handys.

Ich habe in den letzten drei Jahren noch nie jemanden gefunden der da jemals online ist. Anscheinend dürfte dieser Dienst nicht wirklich populär sein.

Hat jemand von euch schon jemals über den Nokia-Sensor mit anderen Personen geschrieben?

Im Stadion oder in der Disko stellte ich mir das lustig vor, wenn ein paar hundert Leute online sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Leistungsträger

bin scho gspannt, morgen oder am dienstag sollt ich das neue nokia 5800 xpress music kriegen..

und gibts schon erfahrungsberichte?

das mobiltelefon würde mir gefallen, oder aber ich warte auf das nokia 97.

bearbeitet von burschi leitner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich habe nun neu das NOKIA 6600 FOLD und bin nach 1 woche sehr zufrieden. wenn man es mal geschafft hat, die akkuabdeckung zu öffnen, lässiges gerät! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und gibts schon erfahrungsberichte?

das mobiltelefon würde mir gefallen, oder aber ich warte auf das nokia 97.

von der technik nicht so schlecht, aber sieht aus wie ein ziegelstein, und komplett billig verarbeitet. das plastik knarrt bei jeder berührung. -> kurz getestet und sehr schnell froh gewesen den ziegelstein los zu sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

reizt mich extrem, erste berichte, preis, anbieter, tarif?

0 Euro mit 24 Monatsbindung bei Telering. 19 Euro zahl ich im Monat, 1000 Freiminuten in alle Netze und 1000 Gratis SMS ( wennst unter 27 bist )inkludiert. Für mich mehr als ausreichend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

0 Euro mit 24 Monatsbindung bei Telering. 19 Euro zahl ich im Monat, 1000 Freiminuten in alle Netze und 1000 Gratis SMS ( wennst unter 27 bist )inkludiert. Für mich mehr als ausreichend.

mit voll.nett oder nicht? wie weit komm ich da mit 100 mb?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

100 mb reichen zum surfen mit opera mini mehr als aus. auch emails (sofern sie ohne große anhänge empfangen werden) dürften sich da noch ausgehen. mein 3gb zusatzpaket wird hoffentlich bald storniert - wenn ichs nicht dauernd vergessen würd -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.