neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

V.I.P.

vor kurzem war die handy messe in barcelona... ich würd jetzt noch ein wenig warten mitn handy kauf... um juni herum kommen die ganzen neuen geräte --> N97!!!!

Wenn ich das Datenblatt vom n97 lese, dann beeindruckt es mich nicht wirklich. Bei A1 gibt es das neue Blackberry, schade, dass es das bei Drei nicht gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

@across (bzw. Lehner falls dus schon hast :D ) :

Wie zufrieden seit ihr mit dem Nokia 5800?

Sehr zufrieden eigentlich, gibt bis jetzt überhaupt nichts auszusetzen daran.

Allerdings soll das Ding derzeit schwer erhältlich sein, ein Bekannter von mir hat einen Handyshop, alleine bei ihm warten 18 Leute auf das Gerät, 30 hat er bestellt eines(!) hat er geliefert bekommen, und das ist derzeit praktisch überall so.

Grund soll angeblich sein das die Telering-Aktion um 0€ heute ausläuft und die Handys "zurückgehalten" werden, ab morgen zahlst 199€.

Allerdings hält er es für möglich das die Aktion verlängert wird, jeoch erst in 1-2 Wochen, wers bis dahin teuer kauft ist halt der Dumme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

also ich hab mir am mittwoch das 5800 geholt, bin total zufrieden damit.

zuerst war ich im telering shop und die hatten das handy nimma und da hats gheißen 2 wochen warten, ich hab noch weitergschaut, war beim saturn und niedermeyer hattens auch nimma aber der hartlauer hatte noch 3 stück <33333

habs mit dem normalen basta gnommen 19 € im monat hab noch 1000 freisms im monat, 2 monate gratis internet^^

bin total zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wenn mich telering damals nicht so beschissen hätte, würd ich ernsthaft überlegen wieder zu wechseln. die basta-tarife sind wirklich top.

ich hatte bisher auch nie telering, mein bruder hats und hatte probleme und so, aber bei so nem angebot muss man zuschlagen :D und bisher hab ich keine probleme mal sehen ob das so bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Für welches hast dich entschieden? Und frei gekauft oder mit Vertrag?

Gekauft hab ich noch keines weil ich noch ein bisschen zuwarte. Ein Kumpel hat gemeint ich soll auf das neue Sony Eri. warten. Aber ich denke ich werde mir das Samsung SGH 900 kaufen...

Nein, wenn dan nur mit Vertrag...

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

ich hab seit kurzem ein sony-ericsson 770i und will mir eine "schutzhülle" dafür zulegen.

hat irgendjemand spezielle tipps welche schutzhülle empfehlenswert ist und wo man diese kaufen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab mir das Nokia 5800 gekauft.

Bin eigentlich auch sehr zufrieden. Muss aber sagen das ich die letzten Jahre nicht gerade auf dem neusten Stand war da ich seit 2 1/2 Jahren das selbe Handy hatte. Das einzige was mich ein bißchen stört sind Software Fehler. Hab zum Beispiel in meinem Telefonbuch einen Nmen drinnen den ich nicht in die Kurzwahl bringe. Keine Ahnung warum. Oder wenn ich einer Person im Telefonbuch einen Geburtstag hinzufügen will bin ich auf einmal immer am Anfang. bei einem Freund ist das aber nicht so. Hoffe das ich das vielleicht mit dem aktualesieren der Software in Ordnung bringe.

Sonst bin ich sehr zufrieden bis auf Kleinigkeiten.

An die Besitzer: Das Navi funktioniert nur mit einer Internetverbindung, oder? Was ich aber nicht ganz verstehe, die Karten sind ja eh auf dem Handy gespeichert.

Kennt ihr irgendwelche guten Programme die man auf dem handy installieren kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

bei mir wirds das 5800 mit basta.

wird aber wohl noch einige zeit dauern bis ich es bekomme,ist derzeit überall ausverkauft und vorreservieren geht auch nicht mehr, da es schon so viele vorreservierungen gibt :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Πάρος

Frage zum Nokia 5610: wo sieht man den aktuellen Netzbetreiber? Sehe nur den Balken der aktuellen Empfangsstärke...

Im Inland natürlich wenig von Wert, im Ausland wäre das aber schon interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Frage zum Nokia 5610: wo sieht man den aktuellen Netzbetreiber? Sehe nur den Balken der aktuellen Empfangsstärke...

Im Inland natürlich wenig von Wert, im Ausland wäre das aber schon interessant.

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online