neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Fly like an airliner

Falls jemand "entsperr" Hilfe braucht kann ich www.entsperren.net nur vollsten empfehlen =)

War heute dort und nach 15 Euro Gebühr und 2 Minuten Wartezeit hatte ich keinen SIM Lock mehr...

Werde wohl morgen mal bei Drei anrufen und fragen wo dass f480 noch lagernd ist bzw. wann es reinkommt und hab dann ein schönes Übergangshandy bis zur "Neuen" Generation =)

Schade dass die "Highend" Geräte wie N96 / Xperia so dick sind :( Dass schaut in der Hose einfach so störend aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Falls jemand "entsperr" Hilfe braucht kann ich www.entsperren.net nur vollsten empfehlen =)

War heute dort und nach 15 Euro Gebühr und 2 Minuten Wartezeit hatte ich keinen SIM Lock mehr...

Werde wohl morgen mal bei Drei anrufen und fragen wo dass f480 noch lagernd ist bzw. wann es reinkommt und hab dann ein schönes Übergangshandy bis zur "Neuen" Generation =)

Schade dass die "Highend" Geräte wie N96 / Xperia so dick sind :( Dass schaut in der Hose einfach so störend aus :D

Kann dich gerne informieren wenn das F480 bei 3 wieder verfügbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Kann dich gerne informieren wenn das F480 bei 3 wieder verfügbar ist.

Bitte :)

Und kannst du mir so ca. sagen wann dass sein wird? =) lg

EDIT: Kann man eine Rufnummer eigentlich 2 mal poriteren?

Also von A1 zu Orange, von Orange zu drei?

lg

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bitte :)

Und kannst du mir so ca. sagen wann dass sein wird? =) lg

EDIT: Kann man eine Rufnummer eigentlich 2 mal poriteren?

Also von A1 zu Orange, von Orange zu drei?

lg

Samsung soll diese oder nächste Woche kommen.

Du kannst deine Rufnummer so oft portieren wie du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Auf der Scheisshotline wollen sie einem ja nix sagen .. nur "dass 480 is in ganz Ö ausverkauft .. wann es wieder kommt? Wissen wir nicht =) "

Ich hoffe stark dass es morgen schon da ist sonst hab ich ein Zeitproblem :/

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Auf der Scheisshotline wollen sie einem ja nix sagen .. nur "dass 480 is in ganz Ö ausverkauft .. wann es wieder kommt? Wissen wir nicht =) "

Ich hoffe stark dass es morgen schon da ist sonst hab ich ein Zeitproblem :/

lg

F480 wird ab morgen wieder verfügbar sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab am Donnerstag das Nokia N96 zum Geburtstag bekommen...bei 3.

Darauf musste ich auch 2 oder 3 Wochen warten... o_O

Und eigentlich wars am Donnserstag noch immer ausverkauft aber im ZS (Zentrum Simmering) habens eine kleine "Zwischenlieferung" von 3 Stück bekommen...auf die "große" Lieferung wartens schoon nen Monat. :glubsch:

Naja...ich habs.^^

Nur ist bei mir der Akku nach einem Tag weg, der Verkäufer hat gemient ich muss den Akku 3x (wow, viele 3 bei 3 xD) komplett verbrauchen & aufladen bis es die volle Leistung schafft...einmal noch aufladen, hoffentlich stimmts.

Mein Vater muss sein iPhone 2x täglich anstecken. :hää?deppat?:

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Bei mir wirds vermutlich das Omnia werden, hatte es gestern in der Hand und konnte eine Zeitlang damit herumspielen. Kaufs mir direkt bei Samsung, ein bissl Beziehungen ausnutzen und Zubehör gleich im Preis mitnehmen :D

Mein Favorit wäre das Iphone gewesen, hab aber weder Lust auf Überraschungen jeglicher Art noch auf die Bevormundung von Betreiber und Apple.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Das Omnia ist bestellt, jetzt bräucht ich noch einen Datentarif. Bei A1 Blick ich nicht durch, um 5,- Euro bekommst 50!MB pro Monat, dass kanns ja nicht sein oder?

Ist wer bei A1 und hat einen Datentarif oder weiss jemand einen anderen, 50 mb sind eine Zumutung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.