neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Knockoutking des ASB

100 mb reichen zum surfen mit opera mini mehr als aus. auch emails (sofern sie ohne große anhänge empfangen werden) dürften sich da noch ausgehen. mein 3gb zusatzpaket wird hoffentlich bald storniert - wenn ichs nicht dauernd vergessen würd -.-

reicht aus? ich kanns mir nicht wirklich vorstellen...wenn ma bissal surft hat man das so schnell zam, es ist irgendwie komisch.

500 mb lass ich ma einreden fürs handy, das passt, aber 100?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

reicht aus? ich kanns mir nicht wirklich vorstellen...wenn ma bissal surft hat man das so schnell zam, es ist irgendwie komisch.

500 mb lass ich ma einreden fürs handy, das passt, aber 100?

Kommt drauf an was du unter "surfen" verstehst, wenn du dauernd Youtube Videos anschauen musst oder Radio Streams anhörst, dann reichen die 100 nicht. Machst du aber nix anderes als "normales" surfen um Nachrichten zu lesen o.Ä. dann reichen 100 definitiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Was haltet ihr eigentlich vom BlackBerry Storm 9500?

blackberry-storm-comparison.jpg

Täusch ich mich oder ist A1 mit den Verträgen hinten nach? Denn bei Tele.ring zahlst 25€ im Monat glaub ich (großer Basta) und dafür hast 1000 frei SMS und 0 Cent in alle Netze. Bei A1 seh ich da nichts Vergleichbares... :ratlos:

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

^ laut areamobile: eher finger davon lassen, weil das Ding überhaupt nicht ausgereift sein soll.

persönlich leider keine Erfahrung

Danke. Hab ich glaub ich schon des öfteren gehört!

Ich glaube an den großen Basta kommt zZ kein anderer Vertrag dran oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Danke. Hab ich glaub ich schon des öfteren gehört!

Ich glaube an den großen Basta kommt zZ kein anderer Vertrag dran oder?

also ich hab mir das jetzt durchgerechnet,

komme mit der großen plaudertasche die letzten 3 monate durchschnittlich auf 38 € (10 € sms-paket) ca...ich mein jaaa nicht viel, nicht wenig, wie auch immer. mit dem basta würde ich mit voll.nett auf 30€ im monat kommen und hätte wirklich alles dabei...das wär schon sehr stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Nachdem ich es auf geniale Art und Weise geschafft habe meinen Handy-Akku anzubauen brauch ich nun einen neuen. Meine Frage: Was zahlt man für einen Akku der Marke Nokia 6131 bei Niedermayer & Co und was bei einem "Handy-Tschuschen" deiner Wahl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.