burschi leitner

Members
  • Gesamte Inhalte

    179
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball Kampfsport Wiener Schnitzel
  • Aus
    Kaisermühlen

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    die wilden fußballkerle
  • Lieblingsfilme
    heimatfilme
  • Lieblingsbands
    eigentlich alles, vorwiegend aber dt. schlager - nino de angelo, michelle usw
  • Geilstes Stadion
    lehen
  • Schlechtestes Live-Spiel
    diverse
  • Bestes Live-Spiel
    einige
  • Beruf oder Beschäftigung
    bin ein zärtlicher tyrann....
  • Selbst aktiv ?
    go burschi go, vielleicht kommst du ins radio
  • Lieblingsverein
    Salzburg 92

burschi leitner's Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

0

Ansehen in der Community

  1. geh amano nachdem ich das scheinbar nicht selber kann, lösch bitte meinen account hier.
  2. die hat er wegen dem mark angezogen!
  3. 3 tage (leichte) schmerzen ist gleich 300 euro. soviel zum thema schmerzengeld. wobei der oberste vor kurzem für die todesangst einem opfer 2000 euro zugestanden hat. allzu viele hoffnungen würd ich mir da aber nicht machen. verurteilung jugendlicher täter nach 83 StGB daumen mal pi maximal 2 monate. die scheinen fast nirgends auf, der täter gilt als unbescholten. wobei jugendlicher und körperverletzung geradezu nach einer diversion schreien.
  4. der thread ist göttlich! Leper Messiah TR. scheint wohl ein männlicher feminist zu sein!
  5. eventuell wär das htc hero ja ein option. ist aber wohl über deinem budget.
  6. morgen hallwang, 7euro ermäßigt glaub ich 5. oder dienstags st johann, 5 euro eintritt. sind sicher die besten partien. grundsätzlich sind immer heimspiele vorzuziehen, wennst auf stimmung wert legst.
  7. bisher ist nur einem (neutral angezogenen) was passiert. und der war halt bekannt. kein redbuller der neutral kommt braucht sich fürchten, schließlich kennt man die leute ja nicht. wichtig ist nur dass sie beim ratatata vom schützei ganz laut mitschreien, dann gehört man eh schon fast zur violetten familie!
  8. der zettel wird so ein karrierende wohl nicht vergönnt sein...
  9. es gibt nur eine "kategorie". du kannst mit der karte um 7 euro in den fanblock als auch zu den sitzern oder in den away sektor. kurz vorm spiel werden die sitzer alle belegt sein (freie platzwahl). aber solltest du nicht in neustadt sein? oder bist du ein neuer striker/cob/spirit usw? edit: ** Ermäßigt: Schüler, Studenten, Pensionisten, Zivildiener, Bundesheer, Lehrlinge; nur gegen Vorlage eines gültigen Ausweises vielleicht trifft das ja dich auch. http://www.austria-salzburg.at/saison/tickets-und-abokarte/
  10. hallwang hat die bessere abwehr und die besseren stürmer. 0:2 wirds ausgehen. 1700 zuschauer
  11. burschi leitner

    Bild des Tages

    erinnert mich ein wenig an das:
  12. zwar kein film bösewicht aber zumindest in einer serie wird er - für mich völlig unverständlich - von vielen als bad guy empfunden: prof. dr. hans joachim "jo" gerner!
  13. ein paar zuschauer mehr könnte ich mir im vergleich zum vorjahr schon vorstellen. a) sind die gegner besser, b) dürfen rb und wir unsere heimspiele nicht mehr am selben tag stattfinden lassen.
  14. burschi leitner

    Rogan verprügelt

    die aussagen stammen nicht von mir...
  15. burschi leitner

    Rogan verprügelt

    was hat er dir getan? ich hasse wenige Dinge weniger als unpersönliche sadistische Rachefantasien