neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Gast Semo

Ich möchte mir am Freitag ( da mein Vertrag ausgelaufen ist ) , ein neues Handy zulegen.

Das hätte ich im Sinn gehabt:

post-21252-1227117075_thumb.jpg

Ich hab bisher nur gutes davon gehört und praktisch ist es auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

nachdem ich von telering leider wechseln muss (mitten im 9. bezirk kein empfang) bin ich derzeit am überlegen, auf ein nokia n95 8 gb (A1) oder i-phone (orange) zu wechseln. irgendwer schon erfahrungen mit diesen geräten? pros and contras?

Iphone ist zwar nett zu bedienen aber mehr auch nicht imho.

solltest zu A1 wechseln würd ich eher mit dem X1 spekulieren, ist nun seit einigen Tagen in meinem Besitz und bis jetzt kann ich mich nicht beklagen! Außer, dass es nicht mehr so einfach ist während dem fahren zu telefonieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So da mir mein N95 schon auf die Nerven geht (FINGER WEG !)

Bleibt andauernd hängen (seitdem ich es habe), Tasten sind schnell unlesbar.. etc.

Habe ich mir gestern ein Iphone bestellt :love:

Da ich mit dem Handy ab und zu mal länger telefonier und sehr viel SMS schreibe hab ich mir den Tarif Fairplay Plus genommen.

Kostenpunkt: einmalig € 149,-

monatlich 35,-

6 Monate keine Grundgebühr 8)

Nun eine Frage..

Habe 70€ Online-Bonus bekommen, wofür is der gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Angenommen ich melde Person A bei Drei an ( nennen wir Person A"Mutter" ) und ihr ist es relativ egal welches Handy sie hat hauptsache sie kann telefonieren.

Dann könnte ich doch mein Handy ( W880i also UMTS fähig) bei Orange entsperren lassen ( oder doch bei dem Handystandl meiner Wahl :D ) und mir dass entsperrte drei handy nehmen und im Orange netz verwenden und dass w880i im Drei Netz?

Oder überseh ich da iwas :S?

Wenn ja: Helft mir zw. N96, N95 und Samsung f480 zu entscheiden :p

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Bei mir wirds wohl demnext das neue Sony Ericsson X1 "Xperia"!

sony-xperia.jpg

Habs mit zuletzt "live" gegeben und bin schwer begeistert!... :)

Hab mir davor auch das I-Phone und das N96 angesehen, aber muss sagen, dass da keines mithalten kann. Das Nokia stinkt mMn sowieso dagegen ab und das I-Phone hat ein paar "Mängel", die mir überhaupt nicht taugen.

ZB: bei kaputtem Akku muss man das ganze Handy einschicken, alle Daten sind futsch und der Spaß kostet auch noch 180€ (8P), weiters kann man keine MMS verschicken und auch SMS lassen sich nicht weiterleiten, von daher war die Entscheidung relativ eindeutig. zudem hat das X1 die geilste Auflösung und ne handliche Größe, von der ganzen technischen Qualität ganz zu Schweigen!...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bei mir wirds wohl demnext das neue Sony Ericsson X1 "Xperia"!

sony-xperia.jpg

Habs mit zuletzt "live" gegeben und bin schwer begeistert!... :)

Hab mir davor auch das I-Phone und das N96 angesehen, aber muss sagen, dass da keines mithalten kann. Das Nokia stinkt mMn sowieso dagegen ab und das I-Phone hat ein paar "Mängel", die mir überhaupt nicht taugen.

ZB: bei kaputtem Akku muss man das ganze Handy einschicken, alle Daten sind futsch und der Spaß kostet auch noch 180€ (8P), weiters kann man keine MMS verschicken und auch SMS lassen sich nicht weiterleiten, von daher war die Entscheidung relativ eindeutig. zudem hat das X1 die geilste Auflösung und ne handliche Größe, von der ganzen technischen Qualität ganz zu Schweigen!...

Willkommen im Club :v:

Habs jetzt seit 1 Woche und bin sehr sehr sehr zufrieden =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bin mittlerweile ein echter Sony Ericsson-Fan und ich glaub dass ich mit dem Handy sehr glücklich werde! :)

Irgendwelche "Update-Empfehlungen"?

Lass die Finger vom Touchflow - Das macht das System verdammt langsam und ist bisschen buggy.. Ansonsten : XDA-Developers ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

suche robustes kamerahandy. möglichst nicht minifuzzi-tasten. maximal 200,-- im freien verkauf.

hab zur zeit nokia 6300, sowie SE k800i, k810i (tasten sehr klein?), k770i im auge.

weitere vorschläge bzw kritik an einem der obigen?

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Angenommen ich melde Person A bei Drei an ( nennen wir Person A"Mutter" ) und ihr ist es relativ egal welches Handy sie hat hauptsache sie kann telefonieren.

Dann könnte ich doch mein Handy ( W880i also UMTS fähig) bei Orange entsperren lassen ( oder doch bei dem Handystandl meiner Wahl :D ) und mir dass entsperrte drei handy nehmen und im Orange netz verwenden und dass w880i im Drei Netz?

Oder überseh ich da iwas :S?

Wenn ja: Helft mir zw. N96, N95 und Samsung f480 zu entscheiden :p

lg

hmm schon mal an das gedacht, dass dir ein zusatzpaket nimmst (zb. 3gb internet) und dann eben eines der drei handy's um 1,50? (wenn du sowieso ein w880 hast) ?

was du übersehen könntest, dass ev. das w880 nie bei 3 angeboten wurde (keine ahnung ob es so war?), weil dann geht bei einem nicht unterstützten 3 handy "nur" 3 planet lite und somit nicht der volle funktionsumfang von diesem portal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I)ch will mir seit ca. 2,5 Wochen ein N96 bei 3 kaufen, da dort alle Handy 50% weniger kosten. =)

Das ist aber anscheinend österreichweit ausverkauft...noch für die nächsten 2-3 Wochen. :(

Hab mr schon überlegt ob ich ein Samsung F480 oder ein LG Renoir kaufen soll...oder das N95...aber bei 3 meint man, das N96 sei das beste Hany mit der besten Auflösung und besten Sound usw....

Das Sony Ericsson X1 schaut auch super aus...hat aber "nur" 3.2 MP-Kamera...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.