neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Cremig, der Oro

tmobile-g-1.jpg

habs nun doch - nach langem überlegen - bestellt :love:

ist übrigens recht amüsant auf seite 1 dieses threads zu blättern. damals warn die handys ja grauenhaft-hässlich. das g1 ist sicher auch keine schönheitskönigin, allerdings besser als die handys damals

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

es muss aufgeschoben sein, dann gehts, beim ersten mal etwas streng, aber dann gehts besser

danke, soweit war ich aber schon :D

ich schau mir mal das video an

edit: woohoo, ich habs. danke goedt

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was ist im moment eigentlich die attraktivste Tarif/Endgerät-Kombination für den mitteleuropa-viel-telefonierer, mit nokia-sturheit? egal bei welchem anbieter, mein telering-ding ist im arsch.

bearbeitet von zerenato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hat schon jemand vom Nokia N97 gehört? Grenzgeniales Ding, das leider noch nicht erhältlich ist. Werde wahrscheinlich wieder einmal seit langem investieren in ein neues handy. Schätze mal um ~600EUR ist man dabei; kommen solls in den nächsten Tagen......

Mist, dieses teure Zeugs da immer :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

bräuchte für eine freundin ein handy das hauptsächlich für sms, telefonieren und mp3 verwendet wird, wer kann mir hier eines empfehlen?

nokia's werden bevorzugt von ihr. bei der mp3 handhabung muss es kein spezielles music handy sein, aber es sollte dann wenigestens mittels dem headset der nächste titel ausgewählt werden können.

das beim vielen smsn eine gute tastatur nötig ist, versteht sich vermutlich eh von selbst :)

freu mich schon auf eure vorschläge :)

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bräuchte für eine freundin ein handy das hauptsächlich für sms, telefonieren und mp3 verwendet wird, wer kann mir hier eines empfehlen?

nokia's werden bevorzugt von ihr. bei der mp3 handhabung muss es kein spezielles music handy sein, aber es sollte dann wenigestens mittels dem headset der nächste titel ausgewählt werden können.

das beim vielen smsn eine gute tastatur nötig ist, versteht sich vermutlich eh von selbst :)

freu mich schon auf eure vorschläge :)

danke

nokia-5310.jpg

klein, flach, einfache bedienung und sogar xpress music :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nokia-5310.jpg

klein, flach, einfache bedienung und sogar xpress music :super:

danke. hast du das teil auch selbst bzw. daugt die tastatur was?

mein wunsch wäre es fast, dass es dann auch noch die s60 firmware haben sollte, zwecks div. anwendungen.

aber die ganzen sachen utner einen hut zu bringen wird wohl schwer werden (gute tastatur, s60, mp3)

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke. hast du das teil auch selbst bzw. daugt die tastatur was?

mein wunsch wäre es fast, dass es dann auch noch die s60 firmware haben sollte, zwecks div. anwendungen.

aber die ganzen sachen utner einen hut zu bringen wird wohl schwer werden (gute tastatur, s60, mp3)

meine ex hats seit gut einem jahr und is immer noch sehr zfrieden damit. auch mit der tastatur.

5310 is meines wissens nach mit S40.

Ob man sich nachträglich die S60 draufgeben kann, weiss ich leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hat von euch irgendwer persönliche Erfahrungen mit dem 5800? Überleg schon eine Zeitlang, ob ich mir das Ding kaufen soll.

Also, wenns von euch jemand hat, wärs nett, mir einen kleinen Lagebericht mitzuteilen, obs evtl. nicht so der Renner ist, oder obs das absolute Traumhandy ist :augenbrauen:

Danke schonmal im Vorraus :ears::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

aber die ganzen sachen utner einen hut zu bringen wird wohl schwer werden (gute tastatur, s60, mp3)

EIgentlich nicht, ab rund 200 Euro bist da schon dabei. Prinzipiell ist ja eine vollwertige Tastatur für SMS/Mails usw. am besten, das aber ein Frauenhandy sein sollte, wirds das wohl nicht spielen ?

Nokia : 5630, 6220, N78 usw

Samsung : i7110

Gebs natürlich noch viele andere, je nachdem wie gut die Kamera sein soll, obs Wlan braucht usw...

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.