neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Anfänger

Sehr gut :) ..

Ja dass N96 intressiert mich eigtl. nicht mehr :/ Zu kompliziert / teuer zum unlocken und zu dick usw usw.

Wird wohl renoir oder f480 werden ..

Dass W880i müsste mit drei aber schon funktionieren oder?

lg

Wenn dass W880i entsperrt ist funkt es mit 3 richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

bei 3 gibst ja jetzt eine vertragsverlängerung für 24 monate und dazu ein handy zum neukundenpreis, welches von3 ist gut und auch halbwegs bezahlbar?

Lass dich nicht über den Tisch ziehen, das Angebot ist doch absolut lächerlich. Kündigen - Winback Call erwarten oder erzwingen, und du bekommst mit Sicherheit ein besseres Angebot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Wie ich sehe, gibts hier bereits einige X1 user, ich find das TF3D eine recht witzige Spielerei. Macht aber - wie wahr - das Sys etwas zach, but who cares? :D

Ansonsten kann ich nur empfehlen:

Opera Mini + TotalCommader (Dateiverwaltungsprogramm) runterladen

ebenso als Videoplayer : CorePlayer

Tweaks: XperiaTweak

paar Seiten zum X1

wie bereits gepostet wohl die beste: xda-developers

http://www.xperiax1.net

http://www.inxperia.com

an alle X1 user:

Habt ihr eine gute Möglichkeit gefunden, mit dem X1 während dem Autofahren zu telefonieren? da gehen mir etwas die Tasten ab um blind einen Kontakt aufrufen zu können.

Jemand schon Voice Command 1.6 getestet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Habt ihr eine gute Möglichkeit gefunden, mit dem X1 während dem Autofahren zu telefonieren? da gehen mir etwas die Tasten ab um blind einen Kontakt aufrufen zu können.

:nein::nein::nein::nein::nein::nein:

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

:finger:

ich telefonier sowieso immer mit Lautsprecher => lenkt nicht weniger ab als eine Freisprecheinrichtung

der Lautsprecher ist leider ned so gut wie der vom 750i :( dort hat man den Gesprächspartner besser verstanden

wenn ich dich einmal mitschreien seh/hör bei "fußballfans sind keine verbrecher" zuck ich aus :D

ich hab leider nur ein normales handy, kann also keine weiteren tipps geben ausser zur selbstanzeige :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

edit: Lautsprechertelefonate sind ja eh nicht verboten! :v:

bedingt richtig. du darfst das handy nämlich während der fahrt auch zum abheben nicht berühren. bzw. halt zum wählen. wenn das des handy automatisch macht oder du zum abheben/wählen stehen bleibst, dann, ja, dann is es legal. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

bedingt richtig. du darfst das handy nämlich während der fahrt auch zum abheben nicht berühren. bzw. halt zum wählen. wenn das des handy automatisch macht oder du zum abheben/wählen stehen bleibst, dann, ja, dann is es legal. ;)

Naja, aber bei Freisprecheinrichtungen muss ich doch auch per Tastendruck abheben oder anrufen?!

Hmm, naja gut mit Voice Command 1.6 funktioniert auch das :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Naja, aber bei Freisprecheinrichtungen muss ich doch auch per Tastendruck abheben oder anrufen?!

am headset selber is es dann wieder was anderes... wobei das ja im prinzip das selbe is, aber so sieht es halt der gesetzgeber ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.