neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

das sind meines wissens nach die laptop tarife.

a1 hat leider keine guten angebote, sonst würd ich mir auch um ein smartphone schauen. zb http://www.areamobile.de/tests/HTC_Touch_HD/teil_I.php

blödsinn! tarif kannst auch fürs hdy anmelden :)

3gb sind für ein smartphone bei "normaler" benützung eh viel zu viel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Superkicker

Da mein Handy vor Weihnachten kapputt gegangen ist (Danke Mutter - Fürs mitwaschen :busserl:) brauch ich ein neues. Bin jetzt nicht so der Handy Freak, daher auch meine Frage:" Kann ich im Internet einfach ein Handy kaufen (zb Omnia) und dann einen beliebigen Anbieter aussuchen? Ich kauf jetzt das Ominia im Internet und kann mir im A1 Shop eine Sim-Karte anfertigen lassen mit meinem Terif? Funktoniert das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nachdem gestern beim Hallencup schaun, ein Freund von mir unabsichtlich mein Handy vom Tisch geworfen hat und es dabei ziemlich in Mitleidenschaft gezogen wurde (Tasten total eingedrückt).

Habe ich mir gerade eben folgendes Handy bestellt:

Nokia 5310 weiss/orange Preis € 119,00

Liefermethode Preis

Zustellung über Botendienst ohne Terminvereinbarung (€ 0.-) € 0,00

Angeblich kann man 18 Stunden ununterbrochen telefonieren oder Musik hören.

Außerdem kann man es mit einer 4 GB Speicherkarte verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Angeblich kann man 18 Stunden ununterbrochen telefonieren oder Musik hören.

Aber auch nur angeblich... :sleepy:

Bei meinem Handy sollte der Akku auch mindestens eine Woche halten und nach 2-3 Tagen is er leer... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mein neues Nokia 5310 X-Press-Music wurde heute inklusive ansteckbarer externer Lautsprecher geliefert und ich muss sagen dass ich wirklich begeistert bin.

Die Musikqualität und Lautstärke ist hervorragend und es sieht auch gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mein neues Nokia 5310 X-Press-Music wurde heute inklusive ansteckbarer externer Lautsprecher geliefert und ich muss sagen dass ich wirklich begeistert bin.

Die Musikqualität und Lautstärke ist hervorragend und es sieht auch gut aus.

Wie ich schnonmal reingeschrieben habe habe ich das 5610er. Weiterhin zufrieden wenn es nicht einen Punkt geben würde: Das Zeugs unter dem Bildschirm(so eine Taste wo mann zwischen Radio, Media Player und normaler Ansicht wechseln kann.) Je nach Zeit fallen mir immer kleine Teile raus. Und wieklcih jeder wo das gleiche hat, passiert das gleiche. :aaarrrggghhh: Von dem her ists eig. eh wurscht radio höre ich nicht und den player schalte ich halt vom menü aus ein. Aber es schaut scheisse aus wenn da so ein baldmal halbleeres Loch ist. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Altachsupporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wie ich schnonmal reingeschrieben habe habe ich das 5610er. Weiterhin zufrieden wenn es nicht einen Punkt geben würde: Das Zeugs unter dem Bildschirm(so eine Taste wo mann zwischen Radio, Media Player und normaler Ansicht wechseln kann.) Je nach Zeit fallen mir immer kleine Teile raus. Und wieklcih jeder wo das gleiche hat, passiert das gleiche. :aaarrrggghhh: Von dem her ists eig. eh wurscht radio höre ich nicht und den player schalte ich halt vom menü aus ein. Aber es schaut scheisse aus wenn da so ein baldmal halbleeres Loch ist. :aaarrrggghhh:

Da drehts mir den Magen um!

Gewöhn dir das ab! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Da drehts mir den Magen um!

Gewöhn dir das ab! :=

Mit Schweizern Vorarlbergern muss man halt Rücksicht nehmen.

Fällt ja jetzt dieser ganze Schieber raus oder war gemeint dass da Teile davon abbröseln oder wie war das gemeint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.