neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Angenommen ich melde Person A bei Drei an ( nennen wir Person A"Mutter" ) und ihr ist es relativ egal welches Handy sie hat hauptsache sie kann telefonieren.

Dann könnte ich doch mein Handy ( W880i also UMTS fähig) bei Orange entsperren lassen ( oder doch bei dem Handystandl meiner Wahl :D ) und mir dass entsperrte drei handy nehmen und im Orange netz verwenden und dass w880i im Drei Netz?

Oder überseh ich da iwas :S?

Wenn ja: Helft mir zw. N96, N95 und Samsung f480 zu entscheiden :p

lg

also bei deinen 3 genannten geräten kommts drauf an was du für ein gerät suchst.... die beiden nokias sind halt smart-phones mit symbian... die haben den vorteil dass man ziemlich viele zusatzprogramme installieren kann (die aber auch was kosten können) ...das reicht von anderen musik und videoplayern über wörterbücher zu bank-software oder anderen datei-managern etc.....

das f480 (verwend ich selbst) hat halt kein offenes betriebssystem, du kannst also kaum was nachinstallieren.... is aber mmn besser wenn du eigentlich nur telefonierst, sms/mms/email schreibst oder mal ein bissl im internet surfst....

außerdem ist es wesentlich handlicher als das n95/n96.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Frage zum N95: er sagt mir immer beim surfen "Speicher voll, erneut versuchen". Wie kann ich das ändern und er steigt auch oft beim surfen aus... Was hilft da?

Softwareupdate, oder ein N95 8GB kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ist das nicht ziemlich dick? Schaut jedenfalls so aus auf dem Bild...

nein, ganz im gegenteil ist das handy ziemlich schlank

was hast zahlt? netzbetreiber?

uii, das willst nicht wirklich wissen. ich habe ziemlich exakt 600 € hingeblättert und habs vertragslos erworben (dazu kann man schon hirnkrank sagen). ich bin bei a1 unter vertrag. einziger kritikpunkt ist dass der akku recht schnell schlappmacht, dh jeden abend laden, da ich doch sehr viel telefoniere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich glaub wenn beim iphone der akku abkratzt dann musst du das gerät einschicken was ziemlich teuer ist....

mit befreien is der jailbreak gemeint damit du alle sim-karten verwenden kannst und auch noch ne größere anzahl an programmen.... is aber bei der aktuellen version rein softwaremässig glaub ich noch nicht möglich....

glückwunsch trotzdem.... das gerät hat sicher die mit abstand beste touch-bedienung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

hmm schon mal an das gedacht, dass dir ein zusatzpaket nimmst (zb. 3gb internet) und dann eben eines der drei handy's um 1,50? (wenn du sowieso ein w880 hast) ?

was du übersehen könntest, dass ev. das w880 nie bei 3 angeboten wurde (keine ahnung ob es so war?), weil dann geht bei einem nicht unterstützten 3 handy "nur" 3 planet lite und somit nicht der volle funktionsumfang von diesem portal.

Prinzipiell bin ich eine Handyhure :D ..

Meine Mutter aber nicht :p Deswegen würde ich dass neue Handy bekommen ( und sie braucht auch kein 3gb ) und meine Mum dass entsperrte W880i .. Wichtig wär mir also nur dass sie telefonieren & smsen kann .. mehr kann will und tut sie ohnehin nicht =) ...

lg

I)ch will mir seit ca. 2,5 Wochen ein N96 bei 3 kaufen, da dort alle Handy 50% weniger kosten. =)

Das ist aber anscheinend österreichweit ausverkauft...noch für die nächsten 2-3 Wochen. :(

Hab mr schon überlegt ob ich ein Samsung F480 oder ein LG Renoir kaufen soll...oder das N95...aber bei 3 meint man, das N96 sei das beste Hany mit der besten Auflösung und besten Sound usw....

Das Sony Ericsson X1 schaut auch super aus...hat aber "nur" 3.2 MP-Kamera...

Is dass f480 bzw. dass renoir noch auf Lager?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Prinzipiell bin ich eine Handyhure :D ..

Meine Mutter aber nicht :p Deswegen würde ich dass neue Handy bekommen ( und sie braucht auch kein 3gb ) und meine Mum dass entsperrte W880i .. Wichtig wär mir also nur dass sie telefonieren & smsen kann .. mehr kann will und tut sie ohnehin nicht =) ...

lg

Is dass f480 bzw. dass renoir noch auf Lager?

lg

LG Renoir ist lagernd und F480 wahrscheinlich ab Ende der Woche.

N96 gibt es derzeit in begrenzten Stückzahlen.

bearbeitet von djdave2002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

LG Renoir ist lagernd und F480 wahrscheinlich ab Ende der Woche.

N96 gibt es derzeit in begrenzten Stückzahlen.

Sehr gut :) ..

Ja dass N96 intressiert mich eigtl. nicht mehr :/ Zu kompliziert / teuer zum unlocken und zu dick usw usw.

Wird wohl renoir oder f480 werden ..

Dass W880i müsste mit drei aber schon funktionieren oder?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sehr gut :) ..

Ja dass N96 intressiert mich eigtl. nicht mehr :/ Zu kompliziert / teuer zum unlocken und zu dick usw usw.

Wird wohl renoir oder f480 werden ..

Dass W880i müsste mit drei aber schon funktionieren oder?

lg

Nimm das F480 .. Das LG Betriebssystem is ja mal der größte Schwachsinn den ich je gesehen hab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.