neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
aurinko schrieb vor 29 Minuten:

Hab vorhin schon die Mediamarkt Werbung dafür gehört. 

nur gibts bei mediamarkt AT kein tradeinn im gegensatz zu mediamarkt DE

bin ja GANZ stark am überlegen ob ich mein braven oneplus nord doch mal gegens pixel8 ersetze....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Diamondback schrieb vor 3 Stunden:

nur gibts bei mediamarkt AT kein tradeinn im gegensatz zu mediamarkt DE

bin ja GANZ stark am überlegen ob ich mein braven oneplus nord doch mal gegens pixel8 ersetze....

Ich habe das 4a - wird in Bälde 3 Jahre. Auch wenn ich jetzt merke, dass der Akku nun etwas schwächer wird, sollte es noch mind. 1/2 Jahr bis zur Erscheinung des 8a halten und dann wird entschieden, ob es das 8a, das 8er oder das 7a wird. 

Aber soviel steht fest, es wird definitiv wieder ein Pixel, was anderes kommt mir vorerst nicht ins Haus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
aurinko schrieb vor 24 Minuten:

Ich habe das 4a - wird in Bälde 3 Jahre. Auch wenn ich jetzt merke, dass der Akku nun etwas schwächer wird, sollte es noch mind. 1/2 Jahr bis zur Erscheinung des 8a halten und dann wird entschieden, ob es das 8a, das 8er oder das 7a wird. 

Aber soviel steht fest, es wird definitiv wieder ein Pixel, was anderes kommt mir vorerst nicht ins Haus. 

als firemhandy hab ich ein pixel7a - die einzige frage die sich mir halt stellt obs mir die ~800€ wert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt wieviele Pixel Watch 2 auf den Markt kommen, von jenen die sich das Bundle nehmen, wo die Uhr eigentlich gratis dabei ist.

Ich hätte ja gerne die Watch 2, allerdings nur das normale 8er, da mir das Pro zu groß ist. Stellt sich die Frage, jetzt zuschlagen oder die Watch 2 auf willhaben kaufen und beim 8er auf einen guten black friday Preis zu hoffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Sirus schrieb vor 5 Minuten:

Bin gespannt wieviele Pixel Watch 2 auf den Markt kommen, von jenen die sich das Bundle nehmen, wo die Uhr eigentlich gratis dabei ist.

Ich hätte ja gerne die Watch 2, allerdings nur das normale 8er, da mir das Pro zu groß ist. Stellt sich die Frage, jetzt zuschlagen oder die Watch 2 auf willhaben kaufen und beim 8er auf einen guten black friday Preis zu hoffen

Das 8 pro ist nur ein paar Millimeter grösser, als mein derzeitiges Pixel 6 (nicht Pro)

In der Hosentasche wird man glaube ich keinerlei Unterschiede merken bezüglich Größe...

Zwei drei Tage und alles ist okay und man merkt keinerlei Unterschied mehr wo immer man es auch trägt und wie immer man es auch nutzt...

Ich hatte damals schon Angst als ich das Pixel 6 bestellt habe und vom LG G2/G5 kam, dass es einfach viel zu gross ist und unangenehm zu tragen ist. Aber wie gesagt nach zwei drei Tagen überhaupt keine Probleme, bitte glaube mir und nutze die Chance die Watch fast gratis dazu zu bekommen, die hast du ab 16. Oktober nicht mehr, wenn du direkt über die Google Store Seite bestellst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bobby the cat schrieb vor 20 Minuten:

Das 8 pro ist nur ein paar Millimeter grösser, als mein derzeitiges Pixel 6 (nicht Pro)

In der Hosentasche wird man glaube ich keinerlei Unterschiede merken bezüglich Größe...

Zwei drei Tage und alles ist okay und man merkt keinerlei Unterschied mehr wo immer man es auch trägt und wie immer man es auch nutzt...

Ich komme vom 4a. Da zipft mich der Zentimeter zum 8er schon an

4a -> 144 x 69.4 x 8.2 mm

8 ->155,6 x 73,2 x 8,7 mm

8 Pro ->162.6 x 76.5 x 8.8 mm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Sirus schrieb vor 9 Minuten:

Ich komme vom 4a. Da zipft mich der Zentimeter zum 8er schon an

4a -> 144 x 69.4 x 8.2 mm

8 ->155,6 x 73,2 x 8,7 mm

8 Pro ->162.6 x 76.5 x 8.8 mm

Glaubt mir, du gewöhnst dich schneller daran, als du glaubst, ich habe das selber in meiner langjährigen Handy Evolution live miterlebt, es funktioniert...

Ich glaube dir, dass du es nicht glaubst. Man muss es selbst miterleben. Es funktioniert einfach nach ein paar Tagen...

 

Glaub mir und gib dem ganzen eine Chance und wenn es nicht so ist, dann kannst du mir hier offiziell und ohne Probleme Tiernamen geben... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aurinko schrieb vor 12 Stunden:

Ich habe das 4a - wird in Bälde 3 Jahre. Auch wenn ich jetzt merke, dass der Akku nun etwas schwächer wird, sollte es noch mind. 1/2 Jahr bis zur Erscheinung des 8a halten und dann wird entschieden, ob es das 8a, das 8er oder das 7a wird. 

Aber soviel steht fest, es wird definitiv wieder ein Pixel, was anderes kommt mir vorerst nicht ins Haus. 

Gute Entscheidung. So ähnlich hatte ich es auch geplant. Wollte mich in ca. 6 Monaten zwischen, 7, 8a und evtl. 8, wenn es deutlich günstiger geworden ist entscheiden. Meine Bank mit dem Internetbanking hatte was dagegen und drum hab ich jetzt das 7er. Bin damit recht glücklich, acuh wenn noch nicht alles so rennt wie ich es mir vorstelle. Dass es größer ist, als mein Samsung S7 stört mich dann aber doch ein wenig beim Handling. Das Gewicht ist ok (da war das S7 schwerer). Aber aktuell kann ich das Gerät wirklich empfehlen, wenn man die 6 Monate nicht warten will/kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bobby the cat schrieb vor 11 Stunden:

Glaubt mir, du gewöhnst dich schneller daran, als du glaubst, ich habe das selber in meiner langjährigen Handy Evolution live miterlebt, es funktioniert...

Ich glaube dir, dass du es nicht glaubst. Man muss es selbst miterleben. Es funktioniert einfach nach ein paar Tagen...

 

Glaub mir und gib dem ganzen eine Chance und wenn es nicht so ist, dann kannst du mir hier offiziell und ohne Probleme Tiernamen geben... :)

Mal schauen. Das pro ist mir irgendwie auch zu teuer. Kamera wird wohl auch beim 8er gut sein. Watch 2 hab ich nun um 300€ auf willhaben vorbestellen können und dann warte ich Mal black friday ab, wie da die Preise aussehen

Könnte natürlich auf jetzt das 8er + Buds nehmen, aber die wird man wohl auch nicht um den UVP weiter bekommen, denn Verwendung hätte ich dafür eigentlich nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

https://www.derstandard.at/story/3000000189970/warum-google-keine-billig-smartphones-bauen-will-und-wieso-oesterreich-erst-jetzt-drankommt

Muss ehrlich sagen, dass die Pixel schon sehr hochpreisig sind. Für mich zu sehr. Und man braucht auch nicht drauf zu warten, dass ein neues rauskommt, damit die alten billiger werden - die bleibe einfach gleich und die neuen werden NOCH teurer!
Ich meine, um 200,- verlangt ja eh keiner, das ist nicht ihr Segment ... aber immer noch teurer werden, das kann auch in die Hose gehen.

Das war schon mal anders ... als sie noch mit LG zusammenarbeiteten, mit den Nexus. Gute, innovative UND leistbare Handys.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
firewhoman schrieb vor 41 Minuten:

https://www.derstandard.at/story/3000000189970/warum-google-keine-billig-smartphones-bauen-will-und-wieso-oesterreich-erst-jetzt-drankommt

Muss ehrlich sagen, dass die Pixel schon sehr hochpreisig sind. Für mich zu sehr. Und man braucht auch nicht drauf zu warten, dass ein neues rauskommt, damit die alten billiger werden - die bleibe einfach gleich und die neuen werden NOCH teurer!
Ich meine, um 200,- verlangt ja eh keiner, das ist nicht ihr Segment ... aber immer noch teurer werden, das kann auch in die Hose gehen.

Das war schon mal anders ... als sie noch mit LG zusammenarbeiteten, mit den Nexus. Gute, innovative UND leistbare Handys.

Also bei mir ist die absolute Schmerzgrenze so ca. 500,-- und ich nutz mein Smart-Phone dann aber immer Jahre. Aus aktueller Sicht würde ich, wenn mich wer fragt, definitiv das Pixel 7 empfehlen. Beim 8er habens mE. einfach zu hoch angesetzt. Aber wenn ich mein nächstes brauche (hoffentlich nicht so bald), dann schaut die Handy-Welt erfahrungsgemäß eh schon wieder völlig anders aus... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Muss zugeben, das 8er ist schon nett. Wenns das normale mit der Uhr gibt, würd ich überlegen und mein Poco in Deutschland eintauschen :davinci:

Freundin will sich bis ende des Jahres ein neues Handy zulegen. Kann man davon ausgehen, dass es bis dahin mal billiger wird (also ohne Watch bzw Buds)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 45 Minuten:

Muss zugeben, das 8er ist schon nett. Wenns das normale mit der Uhr gibt, würd ich überlegen und mein Poco in Deutschland eintauschen :davinci:

Freundin will sich bis ende des Jahres ein neues Handy zulegen. Kann man davon ausgehen, dass es bis dahin mal billiger wird (also ohne Watch bzw Buds)?

Black Friday ist aus meiner Sicht immer eine Möglichkeit. Aber ich befürchte fast, der kommt zu früh.

Wenn man so wie ich die Uhr möchte, dann bekommt man theoretisch das 8Pro zum Preis vom 8er. Das wäre dann wohl aktuell ein guter Preis für so ein Teil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.