neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Vince Vega schrieb vor 8 Minuten:

zu 95% so wie die letzten zwei Generationen, oder? :ratlos: 

Diese zig Kameras die gefühlt auch immer größer werden, finde ich unfassbar hässlich. Zumindest preislich ist man ja gleich geblieben.

In Zeiten wie diesen --/> braucht man das für die Selfies und FB oder diesen Influencer's;
Da musst mit. Im übrigen wurde die Technik verbessert. Und nochmals erwähnt, geht der Support wesentlich länger als bei den WegWerf Android's etc. Wer sich mit Android zu helfen weiß, und kein 0815 user ist, sei ausgenommen. Bei Apple's Iphones schaut das anders aus.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
zahi schrieb am 12.9.2023 um 10:31 :

So ist es. Ich hab mir selbst immer gesagt wenns < € 500,--  schlag ich zu. Aber das wars bisher noch nie. Die Buds-Aktion war halt für mich nie interessant, da ich die Sony WF-1000XM4 hab und total damit glücklich bin. Brauch kein zweites paar In-Ears, das noch dazu qualitativ mit meinen afaik nicht mithalten kann.

schau mal auf alza.at.

Da hab ich damals mein 4a gekauft. Da wars doch günstiger als anderswo, bzw. hat mans eigentlich anderswo kaum bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Vince Vega schrieb vor 31 Minuten:

zu 95% so wie die letzten zwei Generationen, oder? :ratlos: 

Diese zig Kameras die gefühlt auch immer größer werden, finde ich unfassbar hässlich. Zumindest preislich ist man ja gleich geblieben.

Wer jedes Jahr wechselt, wird heutzutage natürlich nicht jedes Jahr die riesigen Innovationen zu spüren bekommen, ist doch eh bei jedem Hersteller so… aber für mich rentiert sich der Wechsel vom XS aufs 15 Pro aber sowas von, zumal das mit preislich gleichgeblieben gar nicht stimmt, das 15 Pro ist in D und Ö sogar um 100€ günstiger geworden als das 14 Pro letztes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten:

Wer jedes Jahr wechselt, wird heutzutage natürlich nicht jedes Jahr die riesigen Innovationen zu spüren bekommen, ist doch eh bei jedem Hersteller so… aber für mich rentiert sich der Wechsel vom XS aufs 15 Pro aber sowas von, zumal das mit preislich gleichgeblieben gar nicht stimmt, das 15 Pro ist in D und Ö sogar um 100€ günstiger geworden als das 14 Pro letztes Jahr.

Ich fands nur amüsant dass man das "edle Design" anspricht, wenn es die letzten zwei Jahre eigentlich gleich ausgesehen hat, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Vince Vega schrieb vor 1 Minute:

Ich fands nur amüsant dass man das "edle Design" anspricht, wenn es die letzten zwei Jahre eigentlich gleich ausgesehen hat, mehr nicht.

Klar, designtechnisch schauens jahrelang schon nahezu identisch aus, aber mit den abgerundeten Kanten ist es jetzt zumindest ein bissl besser geworden. Die Kameras sind immer noch potthässlich, da bin ich bei dir, das ist auch schon länger mein Wunsch, dass man die endlich besser integriert und nicht so einen fetten Klotz hervorstehen lässt. Den Kompromiss geh ich aber ein, wie gesagt, ich wechsle jetzt nach 5 ganzen Jahren, da überwiegen für mich einfach die Vorteile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Vince Vega schrieb vor einer Stunde:

zu 95% so wie die letzten zwei Generationen, oder? :ratlos: 

Diese zig Kameras die gefühlt auch immer größer werden, finde ich unfassbar hässlich. Zumindest preislich ist man ja gleich geblieben.

Ja vom Design her schon, dennoch gibts schon paar Neuerungen.

Die größte vermutlich USB-C Anschluss.

Aber ja wie schon geschrieben, zumindest preislich ist man ja gleich geblieben.

Mein aktuelles Iphone 11 ist über 3 Jahre alt, da finde ich den Preis dann auch in Ordnung - Nächstes Jahr hole ich mir das 15na.

Seit dem Kauf des ersten Iphones bin ich auch nicht mehr auf Android gewechselt und das wird auch so bleiben :D 

mazunte schrieb vor 55 Minuten:

In Zeiten wie diesen --/> braucht man das für die Selfies und FB oder diesen Influencer's;
Da musst mit. Im übrigen wurde die Technik verbessert. Und nochmals erwähnt, geht der Support wesentlich länger als bei den WegWerf Android's etc. Wer sich mit Android zu helfen weiß, und kein 0815 user ist, sei ausgenommen. Bei Apple's Iphones schaut das anders aus.
 

Bringt dir halt nicht viel (für dieses Gebiet) wenn die Plattformen die Qualy der Bilder runterschrauben. 
Außer Discord, aber ja das eignet sich nicht so zum "influencen" :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FleXx schrieb vor 33 Minuten:

Ja vom Design her schon, dennoch gibts schon paar Neuerungen.

Die größte vermutlich USB-C Anschluss.

Aber ja wie schon geschrieben, zumindest preislich ist man ja gleich geblieben.

Mein aktuelles Iphone 11 ist über 3 Jahre alt, da finde ich den Preis dann auch in Ordnung - Nächstes Jahr hole ich mir das 15na.

Seit dem Kauf des ersten Iphones bin ich auch nicht mehr auf Android gewechselt und das wird auch so bleiben :D 

Bringt dir halt nicht viel (für dieses Gebiet) wenn die Plattformen die Qualy der Bilder runterschrauben. 
Außer Discord, aber ja das eignet sich nicht so zum "influencen" :davinci:

Alles klar :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Gibts eigentlich noch iwelche "guten" Tastaturhandys.Seit Blackberry raus ist hab ich eigentlich nichts mehr gesehen.Also beides TS und TT.(wie eben bei den letzten BB Modellen).

Ich werd mir wohl bald ein neues Handy kaufen müssen (hab aktuell ein TS Nokia) (na ned Transsexuelles Nokia) und mag diese ganzen nur Bildschirm Handys allesamt ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Grauer Prophet schrieb vor 50 Minuten:

Gibts eigentlich noch iwelche "guten" Tastaturhandys.Seit Blackberry raus ist hab ich eigentlich nichts mehr gesehen.Also beides TS und TT.(wie eben bei den letzten BB Modellen).

Ich werd mir wohl bald ein neues Handy kaufen müssen (hab aktuell ein TS Nokia) (na ned Transsexuelles Nokia) und mag diese ganzen nur Bildschirm Handys allesamt ned.

Irgendwo liegt sicher noch ein OVP Communicator rum ...

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

Gibts eigentlich noch iwelche "guten" Tastaturhandys.Seit Blackberry raus ist hab ich eigentlich nichts mehr gesehen.Also beides TS und TT.(wie eben bei den letzten BB Modellen).

Ich werd mir wohl bald ein neues Handy kaufen müssen (hab aktuell ein TS Nokia) (na ned Transsexuelles Nokia) und mag diese ganzen nur Bildschirm Handys allesamt ned.

gemini pda mit sailfish os :love:

maxthon_pic.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Oldergod schrieb vor 32 Minuten:

doch schon 2017, hätte es auf 2020/21 geschätzt - sorry. 

20/21 wäre a zu spät da hab es noch das BlackBerry priv (hatte ich eh) das wurde aber Ende 22 fuer alles zu langsam 

Trotztem danke kannte ich gar ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.