neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 7 Stunden:

Hallo Kollegen. 

Da hier immer wieder gute und günstige Handys gesucht werden, mein Vater hätte ein Samsung Galaxy A34 5G inkl. Samsung Hülle aus Vertragsverlängerung abzugeben. Braucht es nicht, er liebt sein Nokia. Beide Artikel sind ungeöffnet, das Handy natürlich frei für alle Netze und Fixpreis gesamt inkl. Versand wären 250 Eur. 

Bei Interesse bitte PN. 

Screenshot_20231017_080135_willhaben.jpg

wennst nicht aus Salzburg wärst hätte ichs vielleich genommen

meine Tochter hat meins am Sonntag im WC versenkt, funktioniert alles nur das Display geht immer wieder nach einigen Sekunden aus, heute Abend hol ich mein neues Samsung Galaxy S23 hat sich günstig (gratis) ergeben mit einer Vertragsverlängerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten:

wennst nicht aus Salzburg wärst hätte ichs vielleich genommen

meine Tochter hat meins am Sonntag im WC versenkt, funktioniert alles nur das Display geht immer wieder nach einigen Sekunden aus, heute Abend hol ich mein neues Samsung Galaxy S23 hat sich günstig (gratis) ergeben mit einer Vertragsverlängerung

Hätt es dir schon mit der Post gesendet. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten:

Hätt es dir schon mit der Post gesendet. 

von den Funktionen her hätte es wohl gereicht nur bei mir halten es die S Modelle, welche sehr gut verarbeitet sind keine 2 Jahre aus, das A Modell wäre dann wohl nach einigen Monaten hinüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 17 Stunden:

von den Funktionen her hätte es wohl gereicht nur bei mir halten es die S Modelle, welche sehr gut verarbeitet sind keine 2 Jahre aus, das A Modell wäre dann wohl nach einigen Monaten hinüber

Schlägst du damit Nägel ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sirus schrieb vor 3 Minuten:

Schlägst du damit Nägel ein?

ab und zu schaun die Kinder YoutubeKids und da fliegts manchmal auf den Boden, die Taschen in den Cargohosen sind auch eher klein, wennst aus dem Auto steigst fliegts hin und wieder

ich habe mir vorgenommen in Zukunft besser aufzupassen aber auch sonst nutzt es sich einfach ab, ich verwende keine Folien oder Hüllen weil ichs als störend empfinde, ich fordere es auch ein wenig heraus :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
MarkoBB8 schrieb vor 36 Minuten:

früher bin ich LKW und Kran gefahren da hab ich sowas gehabt :lol:

 

Das erklärt einiges.

Tief in dir drin bist du immer noch Lkw- und Kranfahrer. Nur deine Handys wissen das nicht.

Besorg dir Hüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
firewhoman schrieb vor 6 Minuten:

Das erklärt einiges.

Tief in dir drin bist du immer noch Lkw- und Kranfahrer. Nur deine Handys wissen das nicht.

Besorg dir Hüllen.

die Handys sind ohnehin schon zu groß, mit einer Hülle zieh ich die komplette Hosentasche jedes mal raus

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

die Handys sind ohnehin schon zu groß, mit einer Hülle zieh ich die komplette Hosentasche jedes mal raus

image.jpeg

Es gibt solche und solche Hüllen.

Aber ja, auch die Grafik erklärt einiges. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 8 Stunden:

früher bin ich LKW und Kran gefahren da hab ich sowas gehabt :lol:

Ich hab mit den durchsichtigen Silikon-Hüllen + Panzerglas gute Erfahrungen gemacht. Diese Klappdinger, die fast alle mittlerweile verwenden, sind auch so gar nicht meines und nerven.

Sowas, was ich damals beim Google Galaxy Nexus hatte, gibt es leider heutzutage in hochwertiger Ausführung nicht mehr...

image.png

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
zahi schrieb vor 9 Minuten:

Ich hab mit den durchsichtigen Silikon-Hüllen + Panzerglas gute Erfahrungen gemacht. Diese Klappdinger, die fast alle mittlerweile verwenden, sind auch so gar nicht meines und nerven.

Sowas, was ich damals beim Google Galaxy Nexus hatte, gibt es leider heutzutage in hochwertiger Ausführung nicht mehr...

image.png

einzig eine Panzerglasfolie kommt in Frage alles andere ist zu groß, die Hosentaschen sollen drinnen bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist zumindest einmal die Hülle fürs Pixel 8 gekommen. Das 4a würde inkl Hülle wohl genau rein passen. Somit ist das 8er tatsächlich nicht wirklich viel größer und dürfte noch ein brauchbares Format haben. 

Bin schon gespannt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sirus schrieb vor 12 Stunden:

Heute ist zumindest einmal die Hülle fürs Pixel 8 gekommen. Das 4a würde inkl Hülle wohl genau rein passen. Somit ist das 8er tatsächlich nicht wirklich viel größer und dürfte noch ein brauchbares Format haben. 

Bin schon gespannt :clap:

habs gestern bekommen, aber kann erst heute abend einrichten - auf jeden fall kleiner als mein oneplus nord und auch als das pixel7a

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.