neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Danke mal, Note 10 wäre jetzt evtl. auch in der Auswahl, da is der Nachfolger gerade rausgekommen, käme auch so auf 680....muss ich mich aber erst schlau machen was da die Unterschiede sind, ausser dem Stift...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
cmburns schrieb vor 4 Stunden:

Danke mal, Note 10 wäre jetzt evtl. auch in der Auswahl, da is der Nachfolger gerade rausgekommen, käme auch so auf 680....muss ich mich aber erst schlau machen was da die Unterschiede sind, ausser dem Stift...

Fost goa nix, das einem 0815-User wie uns auffallen würde. 

https://computerwelt.at/news/samsung-galaxy-note-10-vs-galaxy-s20-ist-groesser-immer-besser/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch
cmburns schrieb am 20.8.2020 um 17:15 :

Was wäre derzeit ein guter Preis fürs Galaxy S20? GalaxyS7Edge meiner Frau performt nicht mehr so gut, deshalb wird in absehbarer Zeit erneuert. Saturn derzeit 699. Wann kommt der Nachfolger, gibts da Preisturz bzw eher auf den Herbst/Vorweihnachtszeit warten?

wir haben scheinbar fast die selbe frau.

sie hat derzeit ein galaxy s6, wo der akku gerade komplett am eingehen ist. vom samsung galaxy ist sie nicht wegzubringen, aber mir soll es recht sein. deshalb wirds wohl ein s10.

blöde frage, nachdem ich auf geizhals danach gesucht hab: sehe ich das richtig, dass es das s10 nur mehr also dual-sim gibt?

https://geizhals.at/samsung-galaxy-s10-v11502.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
berninat0r schrieb vor 21 Minuten:

blöde frage, nachdem ich auf geizhals danach gesucht hab: sehe ich das richtig, dass es das s10 nur mehr also dual-sim gibt?

1 SIM + 1 SIM oder 1 SIM + 1 microSD

Ist eine Hybrid-Lösung, die manche Hersteller anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Empfehlungen im Bereich 200-300€? Mehr fix nicht, ist es mir nicht wert.

Mein P9 Lite zerbricht gerade, nachdem ich es beim Rohbau aufstellen nicht gerade gut behandle und auch mit Mörtel etc vergewaltige ;)

Ich beschäftige mich überhaupt nicht mit dem Thema, speziell was es mittlerweile für Chinesen gibt.. Bin 0815 User der Handy hauptsächlich zum Surfen, Mailschreiben und Fotografieren nutzt - Android Pflicht und ich brauch kein willhaben etc ;)

Wenn die Frage erst war, ruhig auch postings verlinken ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Kaffee schrieb vor 26 Minuten:

Empfehlungen im Bereich 200-300€? Mehr fix nicht, ist es mir nicht wert.

Mein P9 Lite zerbricht gerade, nachdem ich es beim Rohbau aufstellen nicht gerade gut behandle und auch mit Mörtel etc vergewaltige ;)

Ich beschäftige mich überhaupt nicht mit dem Thema, speziell was es mittlerweile für Chinesen gibt.. Bin 0815 User der Handy hauptsächlich zum Surfen, Mailschreiben und Fotografieren nutzt - Android Pflicht und ich brauch kein willhaben etc ;)

Wenn die Frage erst war, ruhig auch postings verlinken ;)

 

Eventuell mal das Realme Portfolio durchschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Kaffee schrieb vor 27 Minuten:

Empfehlungen im Bereich 200-300€? Mehr fix nicht, ist es mir nicht wert.

Mein P9 Lite zerbricht gerade, nachdem ich es beim Rohbau aufstellen nicht gerade gut behandle und auch mit Mörtel etc vergewaltige ;)

Ich beschäftige mich überhaupt nicht mit dem Thema, speziell was es mittlerweile für Chinesen gibt.. Bin 0815 User der Handy hauptsächlich zum Surfen, Mailschreiben und Fotografieren nutzt - Android Pflicht und ich brauch kein willhaben etc ;)

Wenn die Frage erst war, ruhig auch postings verlinken ;)

 

https://www.mediamarkt.de/de/product/_google-pixel-3a-64-gb-just-black-2546764.html

 

pixel 3a solides gerät. pixel 4a kommt demnächst, soll um die 350€ kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Doena schrieb vor 8 Minuten:

Poco x3 dürfte wohl der neue Kracher werden im <300 Bereich ... Wohl auch im <500 Bereich wenn es so viel kosten würde :=

 

 

Test dazu:
https://www.notebookcheck.com/Xiaomi-enthuellt-das-Poco-X3-NFC-mit-einem-120-Hz-FHD-Display-und-einem-Snapdragon-732G-fuer-199-Euro.492381.0.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
BuchiRapid schrieb vor 8 Minuten:

es is doch auch mit kosten unter 300 im Bereich <500 angesiedelt oder? :=

 

Jepp :p

 

mazunte schrieb vor 15 Minuten:

Naja "Test" ... Die zählen halt auf was bisher bekannt ist ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
teamjoker53 schrieb vor 10 Minuten:

Du warst heute also auch schon auf mydealz unterwegs :davinci:

Ich bin dort eigentlich jeden Tag unterwegs, aber die Handy Empfehlung wäre mir dort nicht aufgefallen, die hab ich von anderen Technikseiten ;)

 

Da gibt's jetzt einen richtigen Test

https://www.chinahandys.net/poco-x3-testbericht/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.