neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

ASB-Gott
Sirus schrieb vor 29 Minuten:

Kann das Pixel 4a nun tatsächlich ein würdiger Nachfolger für mein Honor 10 sein? Mir kommt mein Honor überlegen vor, wenn man Oled absieht, oder übersehe ich da etwas? 

 

Dass der Verkaufsstart erst am 1. Oktober ist finde ich auch nervig - so finde ich es zwar schon sehr interessant und vor allem die Größe sagt mir zu. Mal schauen wie lange mein Handy noch hält, die letzten Tage läuft es zwar wieder etwas besser als vorletzte Woche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Also manchmal ist Google ja schon ziemlich peinlich. Da verschieben sie die Präsentation vom 4a um Monate - und dann ist die Präsentation und verfügbar ist das Gerät erst 2 Monate später und auch nur vielleicht. 

:aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DerFremde schrieb vor 9 Stunden:

Also manchmal ist Google ja schon ziemlich peinlich. Da verschieben sie die Präsentation vom 4a um Monate - und dann ist die Präsentation und verfügbar ist das Gerät erst 2 Monate später und auch nur vielleicht. 

:aufdrogen:

Vor allem scheinen die Handys ja quasi schon "fertig" zu sein. Alle möglichen Youtube Technik "Experten" haben gestern Abend schon Unboxing und Review Videos präsentiert. Keine Ahnung, was da jetzt nochmal 2 Monate dauert - Android 11 könnte man dann ja auch mittels Update einspielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
DerFremde schrieb vor 13 Stunden:

Also manchmal ist Google ja schon ziemlich peinlich. Da verschieben sie die Präsentation vom 4a um Monate - und dann ist die Präsentation und verfügbar ist das Gerät erst 2 Monate später und auch nur vielleicht. 

:aufdrogen:

Und das Pixel 5 kommt "im Herbst". Also eh quasi zeitgleich. :lol:

Dass sie es auch nach Jahren nicht schaffen ein Vertriebsnetz aufzubauen, damit man das Handy auch in kleineren Märkten bekommt, ist ja auch hochgradig peinlich. Bei Apple kriegst einen Tag nach Ankündigung das Handy quasi weltweit, bei Google dauert es 2 Monate bis man es in USA und ein paar ausgewählten Märkten erhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

 

vaas schrieb am 28.7.2020 um 14:29 :

Pixel 4a, Anfang August, fix? Würd mich reizen :D

Hab das Jahr auch sicher schon 4-5 Handys gehabt :lol:

 

 

bw_sektionsbg schrieb am 28.7.2020 um 11:38 :

Sag nur one plus Nord. Und in der Tat hab ich mein iPhone glaub ich schon bald 3 monate. Time to say good bye.

Ab 4.8. bei oneplus ?

Ihr bekommt doch ohne Handywechsel gar keinen mehr hoch.

 

 

In einem halben jahr gibts bei mir ein neues Handy, mal schauen was es wird. Hab mein P30 Pro seit gut 1 1/2 Jahren und bin vollstens zufrieden - das beste Handy das ich bis dato hatte. Akku noch immer absolut top. Hätte gerne wieder ein Pixel (nachdem künftige Huawei Geräte ja wegfallen), aber mit den letzten war ich rein von den Spezifikationen schon unzufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vince Vega schrieb vor 12 Minuten:

 

 

Ihr bekommt doch ohne Handywechsel gar keinen mehr hoch.

 

 

In einem halben jahr gibts bei mir ein neues Handy, mal schauen was es wird. Hab mein P30 Pro seit gut 1 1/2 Jahren und bin vollstens zufrieden - das beste Handy das ich bis dato hatte. Akku noch immer absolut top. Hätte gerne wieder ein Pixel (nachdem künftige Huawei Geräte ja wegfallen), aber mit den letzten war ich rein von den Spezifikationen schon unzufrieden.

Stimmt nicht mit meinen Tabletten geht es immer und überall. Ganz ohne Handy. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Vince Vega schrieb vor 1 Stunde:

 

 

Ihr bekommt doch ohne Handywechsel gar keinen mehr hoch.

 

 

In einem halben jahr gibts bei mir ein neues Handy, mal schauen was es wird. Hab mein P30 Pro seit gut 1 1/2 Jahren und bin vollstens zufrieden - das beste Handy das ich bis dato hatte. Akku noch immer absolut top. Hätte gerne wieder ein Pixel (nachdem künftige Huawei Geräte ja wegfallen), aber mit den letzten war ich rein von den Spezifikationen schon unzufrieden.

pixel kann man derzeit quasi vergessen...

galaxy-reihe hierzulande auch nicht wirklich zu empfehlen mit den drecks exynos-prozessoren..

huawei keine google-dienste, unklare zukunft..

oneplus 8T - reihe wird sicher bald mal vorgestellt, vielleicht ist da was für dich dabei.. 

xiaomi hat gut angefangen, die letzten geräte waren aber nicht mehr so wirklich top und preislich schon wie oneplus "flagship" niveau

realme könnte interessant werden, da kenn ich mich aber noch nicht so aus mit den geräten.. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HMF schrieb am 28.7.2020 um 16:51 :

Ich glaub ich hab seit 2003 das 5. oder 6. Handy... :rofl:

Mein erstes Handy war von Sony >>

ORIGINAL SONY GSM CM-DX 1000 Retro Handy Schwarz RAR !!! - EUR 12,34 |  PicClick DE

#2 von Sony >>

devicecapsule.com - This website is for sale! - devicecapsule Resources and  Information. | Mobile phone, Retro phone, Old phone

#3 Nokia als Firmen Handy von Cable & Wireless;

Best of: Die 50 coolsten Handys aller Zeiten – Bilder CHIP
---
Erstes Smartphone, dass Wildfire von HTC. Ging nach 2 Jahren ein. Ich habe es wirklich geliebt.

HTC Wildfire Smartphone metal moccha: Amazon.de: Elektronik

Dann extreme lange das Lumia 650, funktioniert heute noch und hab ich aber einem guten Freund geschenkt.

Microsoft Lumia 650 Dual SIM - Raisin

und last but not least, jetzt zur Zeit das Ihpone 8 red Edition.

RED iPhone 8 price in china 2018, Best Apple iPhone 8 Deals

---
edit noch vergessen :D

Retro-Test Nokia 6110: Handy von 1999 mit Audio-Profilen und  Datenverbindung 18/18 - teltarif.de News

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor einer Stunde:

Ahhh alle paar Jahre fangt einer an hier seine alten Handys aufzulisten  ... Bevor alle drauf einsteigen und auch posten :

:fuuu: stopp !!!

Macht dir die Hitze zu schaffen, calm down! :D 

Mein erstes Handy war ein Nokia Ringo. Damals noch im D-Netz. :feier: 

paratouchmatrix7818139e760ff21cb1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Doena schrieb vor 5 Stunden:

Ahhh alle paar Jahre fangt einer an hier seine alten Handys aufzulisten  ... Bevor alle drauf einsteigen und auch posten :

:fuuu: stopp !!!

Es gibt aber noch einen, dessen Liste ich sehen will. Und du kannst dir schon vorstellen, wen ich meine :davinci:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.