neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Ich beschäftige mich schon mit dem Pixel 5. Sieht sehr interessant aus.

Zitat

Nicht wegen dem 5g aber Akku besser und IP Zertifizierung.

Lt. Google ist das 4a 5g nicht ip-Zertifiziert.

  •  
bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
bw_sektionsbg schrieb vor 59 Minuten:

Alle die spitz sind auf das Pixel 4a sollten sich vielleicht doch auch mit dem 4a 5g befassen. Nicht wegen dem 5g aber Akku besser und IP Zertifizierung.

5g ist schädlich.

 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
bw_sektionsbg schrieb vor 18 Stunden:

Alle die spitz sind auf das Pixel 4a sollten sich vielleicht doch auch mit dem 4a 5g befassen. Nicht wegen dem 5g aber Akku besser und IP Zertifizierung.

150€ (?) teurer. leider auch 1cm größer als das 4a. und 5g muss ich persönlich nicht haben bei einem Handy.

also ich weiß net so recht :ratlos:

bearbeitet von Kysyourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Doena schrieb vor 45 Minuten:

Seids mir nicht böse aber wenn wer von Smartphones eine Ahnung hat dann der Salzburger, da kann kaum contra kommen

Nix gegen ihn. Die Info mit IP Zertifizierung stimmt halt nicht. :ratlos: dann soll er mir den beweis liefern. :davinci: kann sich eh leisten, ab ins wasser :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 3 Stunden:

Seids mir nicht böse aber wenn wer von Smartphones eine Ahnung hat dann der Salzburger, da kann kaum contra kommen

Ich erkenne den ironischen Ton (warum auch immer, hab mich nie als wichtigmacher hier aufgespielt) aber kann auch nur wiedergeben was ich lesen. Das ist nunmal eine Zertifizierung nach IP68.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten:

Ich erkenne den ironischen Ton (warum auch immer, hab mich nie als wichtigmacher hier aufgespielt) aber kann auch nur wiedergeben was ich lesen. Das ist nunmal eine Zertifizierung nach IP68.

Google says no.

image.png

https://store.google.com/de/product/pixel_5

 

Heißt ip68 (?) eigentlich, dass ich das Ding einfach mit ins Wasser nehmen kann und da Fotos machen kann, am Strand o.ä.? Oder nur, dass das gegen Spritzwasser geschützt ist?
Hab da einen im Urlaub mit einem Handy gesehen, wie der im Wasser Fotos gemacht hat. Seitdem will ich das auch. :D

 

 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Ich erkenne den ironischen Ton (warum auch immer, hab mich nie als wichtigmacher hier aufgespielt) aber kann auch nur wiedergeben was ich lesen. Das ist nunmal eine Zertifizierung nach IP68.

Davon steht auf der Webseite von Google nichts. Das Pixel 5 ist aber, wie schon von anderen geschrieben, IPx8:

Zitat

Pixel 5 ist nach IEC-Norm 60529 mit Wasserschutzklasse IPX8 eingestuft. Das Ladegerät und das Zubehör sind nicht wasserbeständig. Wasserbeständigkeit ist kein dauerhafter Zustand, denn sie kann durch normale Abnutzungserscheinungen, Verschleiß und Schäden, Reparatur oder Auseinanderbauen beeinträchtigt werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich habe es in 2 Testberichten gelesen. Sollte die Info falsch sein dann sorry. Wollte nur den an einem 4a interessierten personen Infos geben über die neue 4a 5g Version. Werd es mir in Zukunft sparen 'vermeintlich' interessante Infos zu Posten. Kann ja jeder selber recherchieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Werd es mir in Zukunft sparen 'vermeintlich' interessante Infos zu Posten. Kann ja jeder selber recherchieren.

Nicht angepisst sein, nur weil man korrigiert wird. Kann ja in den Testberichten auch falsch sein ... :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.