neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Super FOMO
herr_bert schrieb vor 24 Minuten:

Hab jetzt eine Mail von Google bekommen, dass meine Zahlung abgelehnt wurde und ich 7 Tage Zeit habe die Zahlungsdaten zu aktualisieren, ansonsten wird automatisch storniert. Daten der Karte sind richtig, Adresse ist auch die von LogoiX, keine AHnung was ich da machen soll?

Wie siehts bei dir aus?

Naja ganz so blöd sind die halt auch ned :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 24 Minuten:

Naja ganz so blöd sind die halt auch ned :D

Wurde aber nicht wegen "Ungewöhnliche Aktivität" so wie früher,  sondern aufgrund von Zahlungsproblemen storniert.Aber einem Standard-Redakteur geht es ähnlich, angeblich gibt es Probleme mit der Umstellung auf einen neuen Online Shop.

Trotzdem ist es mir nicht ganz geheuer, wieso sie zahlenden Kunden eine Lieferung verwähren und afaik damit sogar gegen EU Recht verstoßen. Da sollten sogar Dienste wie Logoix sogar explizit erwähnt sein afaik. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
herr_bert schrieb vor 12 Minuten:

Wurde aber nicht wegen "Ungewöhnliche Aktivität" so wie früher,  sondern aufgrund von Zahlungsproblemen storniert.Aber einem Standard-Redakteur geht es ähnlich, angeblich gibt es Probleme mit der Umstellung auf einen neuen Online Shop.

Trotzdem ist es mir nicht ganz geheuer, wieso sie zahlenden Kunden eine Lieferung verwähren und afaik damit sogar gegen EU Recht verstoßen. Da sollten sogar Dienste wie Logoix sogar explizit erwähnt sein afaik. 

ist ja auch schwachsinn. wegen logoix wird da nix storniert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
benni889 schrieb vor 11 Minuten:

ist ja auch schwachsinn. wegen logoix wird da nix storniert..

Hab jetzt meine Zahlungsdaten nochmal eingegeben, scheinbar gibts ein Problem, weil ich jetzt eine AT und eine DE Google Zahlungs ID habe. Habe die deutsche jetzt mal als Default angegeben. DIe Dame im Supportchat meinte aus ihrer Sicht sei alles in Ordnung und die Bestellung wird jetzt verarbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Muss ehrlich sagen ich hätte nicht gedacht dass mich das OP Nord dermaßen glücklich macht. Ideale Größe, extreme Performance, Display Hammer, Kamera gut und das für 399 Eur. Bin sehr zufrieden. Auch optisch spricht es mich an. Empfehlung für alle die Mittelklasse bezahlen wollen aber untere Oberklasse bekommen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte
herr_bert schrieb am 21.9.2020 um 19:05 :

Hab jetzt eine Mail von Google bekommen, dass meine Zahlung abgelehnt wurde und ich 7 Tage Zeit habe die Zahlungsdaten zu aktualisieren, ansonsten wird automatisch storniert. Daten der Karte sind richtig, Adresse ist auch die von LogoiX, keine AHnung was ich da machen soll?

Wie siehts bei dir aus?

ich habs auch bestellt, hab bisher noch keine "Ablehnung" bekommen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Ich habe jetzt mal zusammengefasst welche unter 300€ Geräte für meine Mutter in Frage kommen könnten:

  • Poco X3
  • Google Pixel 3a
  • Xiaomi Redmi Note 9 Pro
  • Huawei P30 Lite
  • Oppo A91

Wozu rät nun das allwissende ASB?

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube kaum, dass das für seine Mutter ein Kriterium ist, oder @ufo05?

Es geht ja auch primär um die Sicherheitsupdates und ansonsten kann man als Neuling bei der UI von Xiaomi bzw. Huawei schnell überfordert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Sind alles gute Geräte und der Mama wirds wohl am ehesten auf die Optik ankommen, ich würde einfach sie entscheiden lassen. Die Erfahrung sagt hierbei Pixel 3a , einfach weil es nicht so groß ist wie die anderen und das  - ohne deine Mama beleidigen zu wollen - bei älteren Menschen viel besser ankommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
ufo05 schrieb vor 10 Stunden:

Ich habe jetzt mal zusammengefasst welche unter 300€ Geräte für meine Mutter in Frage kommen könnten:

  • Poco X3

!!!!!!

Einfach weil Poco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.