neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Hobbyjournalist

Die Lautsprecher meines iPhones 8 sind, nachdem mir das Handy mehrfach runter fiel beschädigt, was ich vor allem bei Telefonaten oft merke, da ich den Gesprächspartner nur leise höre. Hätte jemand dahingehend einen Tipp?

Sprich wäre eine kostengünstige Reparatur eurem Empfinden nach noch im Bereich des Möglichen?

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich mittlerweile auf zwei Produkte eingeschossen - Huawei P30 Lite new edition und Oppo A91. Preislich beide unter 300euro, was mir sehr wichtig ist, denn das ist für mich die Obergrenze.

Oppo A91 ist ein bissl in der Favoritenrolle, da 8GB RAM.

Hat hier jemand ein Oppo und kann etwas dazu sagen? Hab damit absolut keine Erfahrung, da seit Jahren Huawei Nutzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
psywalker schrieb vor 54 Minuten:

Hat hier jemand ein Oppo und kann etwas dazu sagen? Hab damit absolut keine Erfahrung, da seit Jahren Huawei Nutzer

Nicht direkt mit Oppo, aber mit OnePlus und Realme, die ebenfalls zu BBK Electronics gehören und ich würde getrost sagen, dass du mit Oppo nichts falsch machst, sofern du mit der Hardware zufrieden bist. BBK ist mittlerweile der zweitgrößte Hersteller von Smartphones (Hinter Samsung und vor Apple.) und entsprechend qualitativ gut. Laut einer nicht repräsentativen Umfrage von ca. 200 Usern werden 15,4% von Huawei zu OnePlus/Oppo/Realme wechseln. Nur Xiaomi/Samsung sind mit 23,5%/18,4% öfters vertreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devil Jin schrieb vor 2 Stunden:

Nicht direkt mit Oppo, aber mit OnePlus und Realme, die ebenfalls zu BBK Electronics gehören und ich würde getrost sagen, dass du mit Oppo nichts falsch machst, sofern du mit der Hardware zufrieden bist. BBK ist mittlerweile der zweitgrößte Hersteller von Smartphones (Hinter Samsung und vor Apple.) und entsprechend qualitativ gut. Laut einer nicht repräsentativen Umfrage von ca. 200 Usern werden 15,4% von Huawei zu OnePlus/Oppo/Realme wechseln. Nur Xiaomi/Samsung sind mit 23,5%/18,4% öfters vertreten.

Vielen Dank für die Info. Wusste gar nicht, dass das alles quasi schon eine Firma ist.

Werde mir noch ein paar Tests durchlesen und danach wohl Huawei den Rücken kehren. 260euro für diese Specs sind schon fast geschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch
psywalker schrieb vor 6 Stunden:

Ich hab mich mittlerweile auf zwei Produkte eingeschossen - Huawei P30 Lite new edition und Oppo A91. Preislich beide unter 300euro, was mir sehr wichtig ist, denn das ist für mich die Obergrenze.

Oppo A91 ist ein bissl in der Favoritenrolle, da 8GB RAM.

Hat hier jemand ein Oppo und kann etwas dazu sagen? Hab damit absolut keine Erfahrung, da seit Jahren Huawei Nutzer

Danke für den Tipp, das P30 Lite NE ist auch auf meiner Liste, muss mir das A91 mal anschauen - aktuell bin ich allerdings auch am Pixel 4a Hypetrain - spätestens in 2-3 Wochen muss dann aber ein neues Handy her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 10 Stunden:

Vergessts das Poco x3 nicht, ich wüsste jetzt zb kaum einen Grund warum ich das P30 Lite oder eines der genannten phones der letzten Seite dem den Vorzug geben sollte :p

 

Wenn jetzt noch jemand ein weiteres Gerät zum Kampfpreis postet, steig ich komplett aus und aktivier wieder mein Nokia 3310 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Doena schrieb vor 18 Stunden:

Vergessts das Poco x3 nicht, ich wüsste jetzt zb kaum einen Grund warum ich das P30 Lite oder eines der genannten phones der letzten Seite dem den Vorzug geben sollte :p

 

Der Akku des Smartphones leistet nämlich starke 5160 mAh

Endlich Handys mit gescheiten Akkus! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lemmy schrieb am 13.9.2020 um 12:00 :

same here, bin gespannt 

Hab jetzt eine Mail von Google bekommen, dass meine Zahlung abgelehnt wurde und ich 7 Tage Zeit habe die Zahlungsdaten zu aktualisieren, ansonsten wird automatisch storniert. Daten der Karte sind richtig, Adresse ist auch die von LogoiX, keine AHnung was ich da machen soll?

Wie siehts bei dir aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.