neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 35 Minuten:

Es gibt aber noch einen, dessen Liste ich sehen will. Und du kannst dir schon vorstellen, wen ich meine :davinci:.

Es tut mir sehr leid aber alle Handys aufzulisten die ich besessen habe ist eine wissenschaftliche Arbeit die ich mir nicht antun werde ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb am 8.8.2020 um 19:49 :

Es tut mir sehr leid aber alle Handys aufzulisten die ich besessen habe ist eine wissenschaftliche Arbeit die ich mir nicht antun werde ....

Du könntest auch jede Woche deine Handyliste von einem Jahr preisgeben. Diesen Sonntag von 2019, nächsten Sonntag 2018, ... Dann werden es nur ein paar Aufsätze. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Da ich momentan w Autos pleite bin ist mein aktuelles Handy ein Huawei p smart z. Für 2, 3 Monate.

Du verkaufst dein Handy, damit du dir ein Auto kaufen kannst? :confused: Sorry, aber wenn ich die paar 100€ nicht mehr habe, dann sollte es man bleiben lassen (überhaupt, dann wenn es eh schon ein paar Autos gibt). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aurinko schrieb vor 19 Minuten:

Du verkaufst dein Handy, damit du dir ein Auto kaufen kannst? :confused: Sorry, aber wenn ich die paar 100€ nicht mehr habe, dann sollte es man bleiben lassen (überhaupt, dann wenn es eh schon ein paar Autos gibt). 

Das ist natürlich nicht so und hab ich so nicht geschrieben. Bitte genauer lesen weil diese Aussage stellt mich schon als deppen hin. Ich habe aber wegen Autokauf die Anschaffung auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Freut mich aber das du offensichtlich vermögend bist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
bw_sektionsbg schrieb vor 7 Stunden:

Das ist natürlich nicht so und hab ich so nicht geschrieben. Bitte genauer lesen weil diese Aussage stellt mich schon als deppen hin. Ich habe aber wegen Autokauf die Anschaffung auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Freut mich aber das du offensichtlich vermögend bist. 

Naja aber es scheint zumindest so dass du vor 2 Wochen noch ein iPhone Besitzer warst und nach dem Autokauf bist du es nicht mehr, so total falsch ist die Aussage von aurinko also wohl nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Naja aber es scheint zumindest so dass du vor 2 Wochen noch ein iPhone Besitzer warst und nach dem Autokauf bist du es nicht mehr, so total falsch ist die Aussage von aurinko also wohl nicht …

Ja genau ich habe es nicht auf das OPN bezogen sondern auf das nicht mehr vorhandene iPhone XS.

Ich verstehe ihn so schon nicht, dass er seine Handys quasi im Monatstakt wechselt, aber dass ich dann ein iPhone verkaufe, damit ich Geld für ein 3. Auto habe, erst recht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aurinko schrieb vor 1 Stunde:

Ja genau ich habe es nicht auf das OPN bezogen sondern auf das nicht mehr vorhandene iPhone XS.

Ich verstehe ihn so schon nicht, dass er seine Handys quasi im Monatstakt wechselt, aber dass ich dann ein iPhone verkaufe, damit ich Geld für ein 3. Auto habe, erst recht nicht.

Auch wenn meine finanzielle Situation hier eigentlich niemand was angeht:

- iPhone Verkauf wurde vor Autokauf fixiert

- ich besitze keine 3 autos sondern 2

- ich rühre meine Sparbücher sicher nicht für einen Handykauf an. Wenn ich im laufenden Monat aus den regelmäßigen Einnahmen kein Geld über hab dann wartet das Handy eben.

Wenn es dich glücklich macht dann sei in deiner Meinung bestätigt. Ich bin sehr konservativ erzogen und gebe Geld für Luxusgüter nur aus wenn es leicht geht und ich werde niemals dafür auf Erspartes zurück greifen. Und sei dir sicher daß ich bei meiner Handy/Autotauscherei nur in den seltesten Fällen ein Minus gemacht hab. Aber das schaffen manche nicht zu verstehen.

Ich werde in Zukunft an einer Teilnahme im Auto/Handy Thread verzichten weil es schon erschreckend ist das hier einfach Vermutungen/Behauptungen in den Raum gestellt werden und man sich dann noch rechtfertigen kann dafür..   

Ich hab gerne hier geschrieben als Austausch / Unterhaltung / Spass - aber so sicher nicht.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Fuchs Given
Diamondback schrieb vor 12 Minuten:

Ich hab mir nach 3 Jahren oneplus 5 jetzt das Nord gegönnt. Nach den ersten 2 Tagen bisher mal sehr zufrieden damit

Macht Appetit :)  Mal abwarten, solange der Akku beim P20 noch so angenehm läuft ist es dennoch iwie schwierig zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.