neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Super FOMO
gw1100 schrieb vor 15 Minuten:

Hab jetzt die Möglichkeit das OP 8 Pro zu behalten, oder um gutes Geld zu verkaufen und mir das Nord zu holen.

Hat schon wer das Nord?

Gibt doch eh schon sehr viele Nord Tests um sich eine Meinung zu bilden.

Ich find's übrigens recht interessant zu beobachten wieviele Leute die ein Oberklassenhandy haben mit dem Nord liebäugeln, man muss doch selbst wissen ob man die Oberklassen-power braucht oder nicht oder ? :D

Es ist halt wie der kleine Bruder vom 8er der für 95% der Menschen vollkommen ausreicht und ein tolles Preis-Leistungs Verhältnis hat. Aber du wirst dir damals ja auch was gedacht haben warum du so viel Kohle für ein Smartphone ausgibst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Beim OnePlus Nord fehlt halt (Fast) Wireless Charging und das habe ich beim OnePlus 8 Pro sehr zu schätzen gelernt. In den kommenden Jahren werde ich eh nicht wechseln, aber danach könnte die Serie für mich interessant sein, sofern sie bis dahin noch gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Seit ich wireless Charging beim 40 Pro habe, will ich es nicht mehr missen. Vor allem im Auto, wo ich von Haus aus einen Spot dafür habe.  :love: 

simsala schrieb vor 2 Stunden:

Geht mir genau gleich mit Huawei.. Bin auch auf der Suche nach einer neuen Marke :( Schade, war eigentlich sehr zufrieden. 

Es ist aber wahrlich keine Hexerei, das zu umgehen. Selbst ich habe das geschafft. :feier:

Das 40 Pro läuft wunderbar.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
pironi schrieb vor 15 Minuten:

Seit ich wireless Charging beim 40 Pro habe, will ich es nicht mehr missen. Vor allem im Auto, wo ich von Haus aus einen Spot dafür habe.  :love: 

Es ist aber wahrlich keine Hexerei, das zu umgehen. Selbst ich habe das geschafft. :feier:

Das 40 Pro läuft wunderbar.  

Derzeit stimmt das vermutlich, trotzdem wäre es wohl naiv fix davon auszugehen dass das so bleiben wird, kannst bei jedem Google Update oder Firmware Update zittern ob nachher noch alles passt. 

Wenn ich so viel Kohle für ein Smartphone ausgebe dann soll da auch alles passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 8 Minuten:

Derzeit stimmt das vermutlich, trotzdem wäre es wohl naiv fix davon auszugehen dass das so bleiben wird, kannst bei jedem Google Update oder Firmware Update zittern ob nachher noch alles passt. 

Dann kauf ich ma halt ein neues Telefon. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
pironi schrieb vor 9 Minuten:

Ja, sehr zufrieden. Die Kamera ist mega, wie auch bei den anderen Modellen. :) 

Besser als die 30er Pro? Ich hab gelesen es soll keine Macro-Funktion mehr haben?

bearbeitet von Phalanx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann das Pixel 4a nun tatsächlich ein würdiger Nachfolger für mein Honor 10 sein? Mir kommt mein Honor überlegen vor, wenn man Oled absieht, oder übersehe ich da etwas? 

 

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Sirus schrieb vor 4 Minuten:

Mir kommt mein Honor überlegen vor, wenn man Oled absieht, oder übersehe ich da etwas? 

Ab dem Release Android 11, Android 12 und Android 13 mit dem Pixel 4a. Beim Honor 10 ist wohl jetzt schon Schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Sirus schrieb vor 9 Minuten:

Kann das Pixel 4a nun tatsächlich ein würdiger Nachfolger für mein Honor 10 sein? Mir kommt mein Honor überlegen vor, wenn man Oled absieht, oder übersehe ich da etwas? 

 

Naja Google verkauft es frühestens ab Oktober, so ein Kracher ist es meiner Meinung nach auch nicht dass du jetzt unbedingt ein paar Monate drauf warten musst.

Wie wär's mit dem One plus Nord ? :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Phalanx schrieb vor 17 Minuten:

Besser als die 30er Pro? Ich hab gelesen es soll keine Macro-Funktion mehr haben?

Das kann ich nicht beurteilen. Ich hatte vorher das 20er Pro und die Kamera vom 40 Pro ist schon noch um einiges besser. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.