Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Juni 2017 Mein acht Monate altes Moto G4 lässt sich nicht mehr aufladen. Es dürfte an der Ladebuchse liegen, die einen Wackelkontakt hat, da es beim Laden ständig blinkt und jetzt gar keinen Strom mehr nimmt. Hab schon mehrere Kabel probiert... Weiß jemand wie es zwecks Gewährleistung aussieht? Ich habs bei Amazon gekauft... oder gleich an Lenovo wenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 4. Juni 2017 Ofenbacher schrieb vor 14 Stunden: Mein acht Monate altes Moto G4 lässt sich nicht mehr aufladen. Es dürfte an der Ladebuchse liegen, die einen Wackelkontakt hat, da es beim Laden ständig blinkt und jetzt gar keinen Strom mehr nimmt. Hab schon mehrere Kabel probiert... Weiß jemand wie es zwecks Gewährleistung aussieht? Ich habs bei Amazon gekauft... oder gleich an Lenovo wenden? an amazon zurückschicken, die werden dir ein neues gerät ohne groß nachzufragen schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juni 2017 Oldergod schrieb vor 5 Stunden: an amazon zurückschicken, die werden dir ein neues gerät ohne groß nachzufragen schicken. Super, vielen Dank für die positive Antwort! Mal sehen was sie zu den beiden Kratzern im Rahmen, die von Stürzen kommen sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpazi Spitzenspieler Geschrieben 5. Juni 2017 Hallo! Suche für meine Frau ein neues Smartphone... zurzeit hat sie das Samsung s4 mini, gibt aber schön langsam den Geist auf! Eventuell kann mir hier jemand einen Tipp geben. Die Herausforderung ist die Größe: es sollte nicht größer als das jetzige sein, eher kleiner! Ich finder hier eigentlich nicht viel Auswahl... Danke, lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juni 2017 Lumpazi schrieb vor 17 Minuten: Hallo! Suche für meine Frau ein neues Smartphone... zurzeit hat sie das Samsung s4 mini, gibt aber schön langsam den Geist auf! Eventuell kann mir hier jemand einen Tipp geben. Die Herausforderung ist die Größe: es sollte nicht größer als das jetzige sein, eher kleiner! Ich finder hier eigentlich nicht viel Auswahl... Danke, lg Marke egal oder was bestimmtes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpazi Spitzenspieler Geschrieben 5. Juni 2017 (bearbeitet) Marke egal, sollte aber kein Apple Gerät sein. (das wäre sonst das einzige). Leider würden genau die von der Größe her passen :-D bearbeitet 5. Juni 2017 von Lumpazi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juni 2017 Lumpazi schrieb vor 29 Minuten: Marke egal, sollte aber kein Apple Gerät sein. (das wäre sonst das einzige). Leider würden genau die von der Größe her passen :-D Minimal größer und ebenfalls Samsung wäre: http://www.samsung.com/at/smartphones/galaxy-a3-2017-a320/SM-A320FZINATO Von LG gäbe es: http://www.lg.com/at/mobiltelefone/lg-K120E-k4-lte Sind halt keine high End Smartphones und minimal größer. Meine Tochter hat das : http://consumer.huawei.com/at/mobile-phones/tech-specs/y3ii-at.htm und ist sehr zufrieden. Kleines Display ist halt ein bissel ein Manko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2017 Nachdems mir gestern das Display von meinem Redmi Note 3 zerissen hat, werd ich mir mir wohl oder übel was neues zulegen müssen. Überleg im Moment aufs Redmi Note 4X bzw. Redmi 4 Pro/Prime. Irgendwer zufällig Erfahrung damit bzw. gleichwertige non-asia Alternativen parat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juni 2017 Segafredo schrieb vor 12 Stunden: non-asia Alternativen http://www.emporia.at/produkte/uebersicht/ but srsly... handy > non-asia > 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Juni 2017 Bin mal auf das neue Elephone P8 gespannt, vielleicht wenns kein Schas is wie das S7 wirds vielleicht erstanden. Ajo, hat wer eine Smartwatch aus China? Welche sind da ok und nicht zu teure um sowas evtl mal zu testen obs überhaupt nützlich is für mich. Designtechnisch eher die runden Varianten bevorzugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. Juni 2017 cmburns schrieb vor 8 Stunden: Bin mal auf das neue Elephone P8 gespannt, vielleicht wenns kein Schas is wie das S7 wirds vielleicht erstanden. Ajo, hat wer eine Smartwatch aus China? Welche sind da ok und nicht zu teure um sowas evtl mal zu testen obs überhaupt nützlich is für mich. Designtechnisch eher die runden Varianten bevorzugt. Xiaomi Amazfit ... ist gut, und hat viel Zubehör, je nachdem was du für Armbandfarbe bevorzugst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2017 Schiele selbst auf ein Xiaomi Angebot von gearbest. Mi5 oder so. Hat wer Erfahrungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. Juni 2017 Feanor1990 schrieb vor 18 Stunden: Schiele selbst auf ein Xiaomi Angebot von gearbest. Mi5 oder so. Hat wer Erfahrungen? ich hab seit nem Jahr das Mi5, würde bissi warten und beim mi6 zuschlagen. Beim Mi5 fehlt aber gar nichts, werd das Mi6 auslassen und wohl dann nächstes Jahr beim Mi7 zuschlagen Die Qualität der Phones ist super, und auch miui gefällt. Hab die Custom Rom von xiaomi.eu oben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 19. Juni 2017 Lumpazi schrieb am 5.6.2017 um 16:45 : Hallo! Suche für meine Frau ein neues Smartphone... zurzeit hat sie das Samsung s4 mini, gibt aber schön langsam den Geist auf! Eventuell kann mir hier jemand einen Tipp geben. Die Herausforderung ist die Größe: es sollte nicht größer als das jetzige sein, eher kleiner! Ich finder hier eigentlich nicht viel Auswahl... Danke, lg bin in einer ähnlichen selben situation. s4 mini geht langsam ein, das neue gerät soll maximal 5 zoll displaydiagonale haben. bin jetzt auf das huawei nova gestoßen, das anscheinend recht gut sein soll. allerdings hab ich gesehen, dass das ding nicht den wlan ac standard unterstützt. jetzt frag ich mich halt: is das verschmerzbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Juni 2017 Ich hab ja schon fast beschlossen, dass ich das OnePlus 5 bestelle, sobald es verfügbar ist. Nachdem's keine künstliche Verknappung mehr gibt (wobei bei 30 Mio. Vorbestellungen aus China "künstlich" auch gar nicht mehr notwendig sein dürfte) kann man das ja bedenkenlos tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts