neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Flummi schrieb vor 24 Minuten:

Echt? Never ever würd ich das machen. Akku wäre eventuell an gutenTagen und wenn die Sterne günstig stehen das höchste der Gefühle :D

wenn du willst, dass er lange hält, musst du ohnehin den mondkalender beachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Flummi schrieb vor 10 Stunden:

Echt? Never ever würd ich das machen. Akku wäre eventuell an gutenTagen und wenn die Sterne günstig stehen das höchste der Gefühle :D

Ich bin auch alles andere als ein Bastler, habe aber auch schon verschiedenes ausgetauscht. Je nach Gerät ist da wirklich nicht viel dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Vor allem gibt es ja mittlerweile auch zahllose Tutorials zu den verschiedensten Geräten und Problemen. Damit kann auch ein eher nicht so Bastel-affiner Mensch wie ich etwas anfangen.

bearbeitet von Querschlaeger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
raumplaner schrieb vor 11 Stunden:

wenn du willst, dass er lange hält, musst du ohnehin den mondkalender beachten.

Im Moment hab ich Akkutechnisch keinerlei Probleme. Stellt sich die Frage ab welcher Nutzungsdauer er dann beginnt abzubauen. 

DerFremde schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin auch alles andere als ein Bastler, habe aber auch schon verschiedenes ausgetauscht. Je nach Gerät ist da wirklich nicht viel dahinter.

Gut zu wissen, danke :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
V.I.P.
anthü schrieb am 29.3.2017 um 10:22 :

Ich werde mir in nächster Zeit das Galaxy S7 zulegen. Bei dem ist die Kamera in Kombination mit Preis und anderen Benchmarks ziemlich unschlagbar. Beim Saturn bekommst du es aktuell um 444 EUR. Wenn du noch ein bisschen wartest bekommst du es vlt. eh um die 400. 

Hier noch ein Ranking auf dem Smartphones nach ihrer Kamera gelistet sind: https://www.dxomark.com/Mobiles

Habe es mir gestern um 419,- von einem Reumannplatz-Handyservice-Dienstleister (Türkenstandl) geholt. Durch willhaben bin ich darauf gestoßen.

Nach über zwei Jahren S5 bin ich jetzt doch froh wieder ein neues Gerät zu haben. Das Edge wurde es - auch wenn die Akkulaufzeit etwas besser ist - nicht, weil mir der gebogene und länger gezogene Schirm nicht allzu gut zugesagt haben.

Bin auf die ersten Stunden extrem zufrieden. Die Kamera ist auch im Auto-Modus phantastisch und bringt spitzen Bilder. 
Einzig Negative was mir momentan auffällt ist, dass Fingerabdrücke - gerade bei der schwarzen Version - das feine Design etwas verschandelt.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann irgendwie die häufig tauscherei nicht nachvollziehen - mein iphone 5s rennt seit bald 4 Jahren ohne Probleme bis auf 2maligen Austausch der Ladebuchse was in Summe glaub ich 85EUR gekostet hat!? Akku hält genauso lange/kurze wie zu beginn, performance auch ausreichend, keine Kratzer, Display ohne gebrauchsspuren,.... seh keinen Grund umzusteigen!

auch wenn ich demnächst im Büro umsteigen muss :facepalm: muss meinen kleinen alten blackberry irgendwas gegen ein Samsung A5 tauschen :angry: ich brauch das Teil halt leider absolut nicht! telefoniere und empfange emails beruflich, das wars dann eigentlich auch schon wieder! daher völlig unnötig das neue teil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
ufo05 schrieb vor 10 Minuten:

OnePlus 3T - Bildschirm gesprungen, nichts wird mehr angezeigt, aber das Handy läuft noch. Direkt über OnePlus abwickeln oder über einen anderen Anbieter? Wenn ja, wen?

Bei OnePlus kostet der Displaytausch ungefähr 100 Euro, manchmal sogar darunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
Devil Jin schrieb am 29.4.2017 um 10:27 :

Bei OnePlus kostet der Displaytausch ungefähr 100 Euro, manchmal sogar darunter.

90-110€ ist der Preisvorschlag - fyi :davinci: 


Und jetzt kommt mein Vater auf die Idee, dass er ein Smartphone braucht. Jemand Ideen? Er hatte noch nie eines, d.h. einfache Bedienung wäre wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ufo05 schrieb vor 2 Stunden:

90-110€ ist der Preisvorschlag - fyi :davinci: 


Und jetzt kommt mein Vater auf die Idee, dass er ein Smartphone braucht. Jemand Ideen? Er hatte noch nie eines, d.h. einfache Bedienung wäre wichtig!

emporiaSMART

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ufo05 schrieb vor 13 Stunden:

90-110€ ist der Preisvorschlag - fyi :davinci: 


Und jetzt kommt mein Vater auf die Idee, dass er ein Smartphone braucht. Jemand Ideen? Er hatte noch nie eines, d.h. einfache Bedienung wäre wichtig!

LG ist recht einfach zu bedienen und nicht so teuer. 

Huawei ebenfalls. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.