neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
gazza8 schrieb vor 14 Minuten:

Falls du meinst, dass bei Doppeldruck auf die Leiser Taste ein Schnappschuss gemacht wird. Das kannst du - zumindest beim P9 - in den Kameraeinstellungen unter "Ultra-Schnappschuss" deaktivieren. Denke das sollte beim P9 Lite genauso gehen.

Nein... ein Kamera Icon wird am Display angezeigt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GRENDEL schrieb vor 7 Stunden:

Frage: kann man beim Huawei p9 Lite  Sperrbildschirm die Kamerafunktion deaktivieren? Komm da immer an und hab dann unbeabsichtigt sinnlose Fotos...

Unten in der Mitte müsste ein kleiner waagrechter Strich sein . ( dort wo bei meinem Tiger die Barthaare enden). Dort ein wenig nach oben ziehen, dann müsste die Funktion "Bildschirmsperre ändern" erscheinen.j

Screenshot_2017-02-24-17-13-13.png

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Fuchs Given
Splinta schrieb am 22.2.2017 um 18:23 :

Danke, aber das hilft nicht.

Ich werde die Daten verschlüsseln, Rücksetzen, blanco Daten raufspielen und den Vorgang paar Mal wiederholen. Denke das sollte halbwegs klappen. Nur mit zurücksetzen erreicht man da recht wenig.

 

 

Hab mir übrigens das P9 Lite gekauft. Hill Climb Racing Daten sind da aber wie erwartet nach dem Download nicht vorhanden, auchw enn hier ein User etwas anderes behauptet hat.

Dann hattest du es nicht mit dem Play Acc verknüpft.

Hab bei mir eine komplett neue Firmware geflasht und konnte via Play Store wieder den acc weiterführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
GRENDEL schrieb vor 7 Stunden:

Frage: kann man beim Huawei p9 Lite  Sperrbildschirm die Kamerafunktion deaktivieren? Komm da immer an und hab dann unbeabsichtigt sinnlose Fotos...

Direkt bei der Kamera in den Einstellungen gibts die Option "Ultra Schnappschuss" dort kann man die Funktion deaktivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
CounterKreuzi schrieb vor 3 Stunden:

Dann hattest du es nicht mit dem Play Acc verknüpft.

Hab bei mir eine komplett neue Firmware geflasht und konnte via Play Store wieder den acc weiterführen.

Keine Ahnung was ein Play Acc ist oder wie das geht.

Aber egal, ich beginn wieder von neu und so bekommt das Spiel wieder seinen Reiz, was ja auch nicht ohne ist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Hab ein Problem mit meinem Kalender.

Ich benutz den aCalendar(hatte das Problem aber auch beim normalen Kalender) und hab meinen Google Kalender hinzugefügt und synchronisiert. Der löscht sich aber irgendwie immer raus, also wenn ich neustarte bzw. nach einiger Zeit ist er nicht mehr verfügbar und ich muss ihn neu einbinden. hab mein Google Konto auch schon wieder gelöscht und wieder hinzugefügt, hat auch ncihts geholfen...

Kann mir jemand helfen?

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Splinta schrieb vor 1 Stunde:

Hab ein Problem mit meinem Kalender.

Ich benutz den aCalendar(hatte das Problem aber auch beim normalen Kalender) und hab meinen Google Kalender hinzugefügt und synchronisiert. Der löscht sich aber irgendwie immer raus, also wenn ich neustarte bzw. nach einiger Zeit ist er nicht mehr verfügbar und ich muss ihn neu einbinden. hab mein Google Konto auch schon wieder gelöscht und wieder hinzugefügt, hat auch ncihts geholfen...

Kann mir jemand helfen?

Ist im Kalender selbst unter den Einstellungen die Synchronisation aufgedreht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bzw könnt es vielleicht auch an den Kalendereinstellungen liegen. Das geht aber nur bei Android 6.0 oder höher. Dazu in die Einstellungen -> Apps/Anwendungsmanager->mehr (die drei Punkte oben rechts)->System anzeigen-> Kalenderspeicher und dann aktivieren.

Wie schaut's denn mit dem Speicher am Gerät selbst aus? Das könnte es eventuell auch noch sein. Ist der zu voll, synchronisiert vielleicht der Kalender nicht mehr.

bearbeitet von Flummi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
raumplaner schrieb am 23.2.2017 um 18:29 :

mein hofer-motorola spinnt inzwischen ziemlich, da ist irgendwas softwareseitig im argen. hab mich durch wechsel des browsers einige zeit durchretten können, aber das hilft nun auch nicht mehr wirklich.

gäbe natürlich die option des totalen zurücksetzens; lieber wäre es mir aber, ein neues system zu kaufen und das alte noch als backup zu haben (mach ich beim pc auch immer so, auch wenn man's dann eh nie braucht).

gibt's derzeit was empfehlenswertes am markt bis maximal 150 euro?

handyvertrag könnte auch jederzeit gewechselt werden, dzt komm ich aber ganz gut aus damit (und mit 120 euro im jahr preislich sehr ok), falls es da eine attraktive kombi gibt, wär das aber durchaus eine möglichkeit.

 

hofer hätte nächste woche das blade a610 (die standardausführung, ist mir von der größer her eh lieber als das plus):

https://www.hofer.at/de/angebote/technik-angebote/detailseite/ps/p/zte-zte-smartphone-blade-a610/

wär das etwas für mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Flummi schrieb vor 4 Stunden:

Ist im Kalender selbst unter den Einstellungen die Synchronisation aufgedreht? 

Jap.

Flummi schrieb vor 4 Stunden:

Bzw könnt es vielleicht auch an den Kalendereinstellungen liegen. Das geht aber nur bei Android 6.0 oder höher. Dazu in die Einstellungen -> Apps/Anwendungsmanager->mehr (die drei Punkte oben rechts)->System anzeigen-> Kalenderspeicher und dann aktivieren.

Wie schaut's denn mit dem Speicher am Gerät selbst aus? Das könnte es eventuell auch noch sein. Ist der zu voll, synchronisiert vielleicht der Kalender nicht mehr.

Hm ich hab ja die Befürchtung dass die Optimierung der Apps oder irgendsowas dass immer wieder rauslöscht. Hab Mal die App-Einstellung zurückgesetzt.

Ich hab ein Huawei Handy mit EMUI, leider gibts bei mir diesen Menüpunkt mit dem Kalenderspeicher nicht dort wo er von dir beschrieben sein sollte.

Speicher passt, hab noch 3GB frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich hab jetzt nochmal nachgeschaut, bei mir sind der Kalender selbst, Speicher, Kontakte und Telefon berechtigt und bis jetzt gab's da noch keine Probleme. 

Einen Launcher oder dergleichen benutzt du ja nicht der eventuell Geräteinterne Apps dsnn überlagert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Flummi schrieb vor 15 Stunden:

Ich hab ebenfalls ein Huawei. Puuh dann könngt es vielleicht noch an den App Berechtigungen liegen. Is da da was den Kalender betrifft alles freigegeben? 

Ich hab die App EInstellungen zurückgesetzt und jetzt klappt es. Ich bin da immer recht rigoros beim Deaktivieren vom Apps und Einschränken der Berechtigungen.

Außerdme benutz ich diesen Telefonmanager zur Optimierung, kann es vl. an dem liegen, benutzt du den auch?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.