neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
CounterKreuzi schrieb vor 3 Stunden:

https://www.inside-handy.de/handys/samsung-galaxy-a5-2017/test

selbst keine erfahrungen aber der bericht sieht ausführlich aus

Hatte eine zeitlang das A5 2016 und war sehr zufrieden. Macht schöne Fotos, Akku hält ganz gut, Arbeitsspeicher is ausreichend gewesen. Mir hats taugt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

für die ganzen china-handy interessierten: gearbest wird einen deutschen shop starten. was nach eu-recht gewährleistung, rückgabe, zollfrei, etc. bedeutet.

bearbeitet von Oldergod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Oldergod schrieb am 9.5.2017 um 16:37 :

für die ganzen china-handy interessierten: gearbest wird einen deutschen shop starten. was nach eu-recht gewährleistung, rückgabe, zollfrei, etc. bedeutet.

Super, das wäre extrem cool. Haben ja immer Top-Angebote, aber ist mir ehrlich gesagt zu mühsam und riskant dort was zu ordern, wenn was nicht passt ist das sicher eine schreckliche Prozedur :D 

forza_rossoneri schrieb vor 16 Stunden:

kennt jemand/hat jemand von euch das moto z Play oder das Lenovo p2?

mein Nokia gibt langsam aber sicher den geist auf und die beiden sind scheinbar vor allem vom Akku her ein klasse für sich.

 

Hab das Moto Z Play.

Feines Teil und der Akku hält echt bei weitem länger als bei allem was ich vorher hatte. Wenn dir das also wichtig ist schlag zu. Zu beachten ist allerdings dass das Moto Z (ohne Play) teilweise schon billiger zu haben ist als das mit Play obwohl es eigentlich die Elite-Linie darstellt. Wenn dir also bessere Leistung wichtiger ist dann würde ich mich eher dort umschauen bzw. Honor 8 oder sowas (was in der selben Preisklasse spielt, aber um eine Spur bessere CPU) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor einer Stunde:

Hab das Moto Z Play.

Feines Teil und der Akku hält echt bei weitem länger als bei allem was ich vorher hatte. Wenn dir das also wichtig ist schlag zu. Zu beachten ist allerdings dass das Moto Z (ohne Play) teilweise schon billiger zu haben ist als das mit Play obwohl es eigentlich die Elite-Linie darstellt. Wenn dir also bessere Leistung wichtiger ist dann würde ich mich eher dort umschauen bzw. Honor 8 oder sowas (was in der selben Preisklasse spielt, aber um eine Spur bessere CPU) 

Leistung für mich nicht maßgebend, da ich nur Internet surfe und ab und an mal YouTube-videos

Ausschlaggebend ist für mich ein starker Akku, eine gute Kamera und sehr guter Empfang

Aufs Moto Z hätte ich eh auch schon geschielt, aber da ist der Akku doch weit hinter dem Z Play und Lichtjahre hinter dem P2
Wobei ich mir natürlich auch gleichzeitig Offgrid-Powepack kaufen könnte. Möglicherweise bin ich sogar da noch billiger als mit dem Z Play

In den Tests schneidet das Moto Z ja hervorragend ab

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nach meinem Moto G2 und meiner Datenfestplatte hat sich seit heute auch mein Galaxy S5 neo verabschiedet. Ich komme nicht mal mehr in den Recovery Modus. Galaxy Logo kommt, dann das Android Maskottchen, dann schaltet es sich aus.

Tipps? Oder Neukauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
parazitu schrieb vor 13 Stunden:

Hey, das sieht gut aus. Danke! :winke: 

RenZ schrieb vor 3 Stunden:

Nach meinem Moto G2 und meiner Datenfestplatte hat sich seit heute auch mein Galaxy S5 neo verabschiedet. Ich komme nicht mal mehr in den Recovery Modus. Galaxy Logo kommt, dann das Android Maskottchen, dann schaltet es sich aus.

Tipps? Oder Neukauf?

Was willstn ausgeben? @chili sucht auch ein neues Handy so um die 400 Euro. 

Hab ihm das Honor 8 und das One Plus 3T ans Herz gelegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab bei meinem Honor 7 das Update auf EMUI 4.0.3 durchgeführt, seit dem verbindet sich das Handy mittels Bluetooth nicht mehr mit meinem Auto, davor war alles einwandfrei. Jetzt gerade habe ich probiert das Handy mit dem Smartphone meiner Freundin zu verbinden, funktioniert auch nicht.

Hat jemand das gleiche Problem? Eventuell @lobi? Wenn ja, wie kann man es lösen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Mr_Rotten schrieb vor 15 Minuten:

Hab bei meinem Honor 7 das Update auf EMUI 4.0.3 durchgeführt, seit dem verbindet sich das Handy mittels Bluetooth nicht mehr mit meinem Auto, davor war alles einwandfrei. Jetzt gerade habe ich probiert das Handy mit dem Smartphone meiner Freundin zu verbinden, funktioniert auch nicht.

Hat jemand das gleiche Problem? Eventuell @lobi? Wenn ja, wie kann man es lösen?

kann ich leider nicht helfen, sorry... hab mein Honor 7 vor einer Weile verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.