Neue Spieler im Winter


themanwho

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

dafuer, dass er sich net mit ried identifiziert, huepft er bei "wer nicht huepft der ist ein linzer" ganz schoen durch die gegend. er ist zusammen mit seinem bruder, der, der das spiel am meisten mitlebt. seis sieg oder niederlage...

g,

pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Holt die Salzburger nachHause ist das Motto- glaubst du, dass sich M. Berger mit diesem Magna-Verein identifiziert???? Der hält die Hand auf, sonst nix.

Salzburger nach Hause- der Verein braucht euch...........

Setzt doch eure eigenen Talente ein... :laugh:  :alien:

glaubst du eigentlich selber, was du da schreibst? aber vielleicht bist du ja ein meister der versteckten ironie. in diesem fall wäre das versteck allerdings ein bisserl zu heftig...

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ich stimme void zu. welchen sinn hätte es für einen verein, einen jungen hoffnungsvollen spieler zu verpflichten und mit ihm einen vertrag für nur ein jahr zu machen? junge spieler muss man aufbauen, das dauert eben seine zeit. ein einjahreskontrakt wäre da vollkommen kontraproduktiv. ich glaube nicht, dass sie bei der svr so dämlich sind...

und lieber soeren: wäre salzburg etwas früher draufgekommen, dass es sich auszahlt, junge talente auszubilden, würde salzburg jetzt nicht so mies dastehen und würden andere vereine, die schon länger auf die zukunft setzen, ihnen nicht die talente wegschnappen. das kanns ja nicht sein, dass in der redzac talente ausgebildet werden, damit sie dann zum gratistarif von den großen geholt werden. auch die redzac-vereine sind kein selbstbedienungsladen!

die edith meint, so nachträglich betrachtet muss es ironie gewesen sein. anders kann es das sonst nicht geben...

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hob grod auf "sport1.at" gelesen, dass Rapid irgend so an slowakischen Innenverteidiger verpflichten wü. I glaub so an de 30 Ländersp. Und 30 Jahre oda so.

OK, ois guat und sche, oba wenn interessiert von uns scho Rapid.

I hob nua gmoant, fois iatzt in Ried de nötigen Blattl in da Geldtaschn san, dass ma des a amoi versuchn soit. In de 3 Monat Pause kinnan jo da Manager,.. und so amoi über d'Grenz und do schaun wos am Markt so gibt. Vielleicht find ma wos gscheites. Muass jo koa Innenverteidiger sa. Oba loss ma des Ganze auf uns zua kommen.

PS: Des greßa Problem is oba do de Sprache. Bei Rapid is des weit ned so prblematisch (de hom jo a poar soiche: Dosek, Kincl, Adamski, ...). Wiea do scho oft gfordert woan is, de sogennante "Dregskerl am Platz", dem Nichts zu schade ist, wie soi der Chef sa, wonn er net amoi mit de Mitspieler redn ko.

Im Fall "Markus Berger", i konns ma eigentlich ned vorstellen, dass der noch Salzburg geht. Ried wäre dumm gewesen, ihn nur 1 Jahr lang zu binden. Oiso gebts erm so an Wisch wo steht :super: "Vertrag bis 2010" :clap: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade ein bisschen auf "www.transfermarkt.de" herumgeschmöckert. Und da fiel mir zufällig unter dem Begriff "Vertragsende 05" der Name Denis Berger auf. Ist das vielleicht nicht auch ein Bruder von Markus und HP Berger?

Hier kurz ein paar Daten über ihn:

amateure_5688.jpg

  • Linksfuß
  • geboren am 14.4.83 (21 Jahre)
  • Verein: VFB Stuttgart (-Amateure, noch keine A-Team Einsätze, beim Club seit 1997)
  • Marktwert: 50.000 € (laut "transfermarkt", obwohl bei den Marktwertangaben oft nicht das Richtige gezeigt wird)
  • 1,8 m groß
    • Position Mittelfeld
    • U-21 österreichischer Teamspieler

    :clap:

    Wäre doch auch eine Möglichkeit einen Spieler (mit Vertragsende), der noch jung ist, aber vielleicht großes Potenzial hat (siehe Markus, H.-P. Berger, Schiemer, Lasnik, ...) :super: zu verpflichten. Ich glaube, den habe ich schon einmal kicken gesehen (damals noch HomeLife-Arena: Österreich vs. Deutschland)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Kann ich nicht eindeutig mit 'ja' beantworten, beim googeln (im Duden seit 2004) hab ich aber was Interessantes gefunden:

Im Winter hab ich ein Angebot von Barnsley und Southampton gehabt, der Transfer ist aber an der zu hohen Ablöseforderung gescheitert. Ein Wechsel im Sommer ist möglich, aber auch ein Verbleib beim LASK.

Hab ich nicht gewusst ;)

Quelle: uhlsport.de

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dieser Denis Berger krebst seit Jahren bei den Amateuren des VFB Stuttgart herum, ich kann mir nicht vorstellen, dass er so ein großes Talent ist, wenn er noch nie! in der Kampfmannschaft des VFB Stuttgart gespielt hat. Ein Wechsel zum SV Ried wäre im Sommer mit Sicherheit möglich, wenn sein Vertrag wirklich ausläuft. Überhaupt ist mir der SV Ried sehr sympathisch, ihr habt eine junge sympathische Mannschaft, ein tolles Stadion und solltet bald wieder in der T-Mobile Bundesliga spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

In der heutigen Kronenzeitung steht, dass ein Quartett uns im Winter mit Sicherheit verlässt: Akaslan, Lessnigg (nach Kärnten !!! - muss aber nicht heissen FCK), Feichtinger möglicherweise nach Schwanenstadt :clap: und Steininger.

Dafür will er einen Guten fürs zentrale Mittelfeld holen - die Rede ist hier von Enrico Kulovits von Admira.

Also mMn sind die Abgänge alle okay mit Ausnahme von Lessnigg, um denen ohnehin so gut wie allen Riedern hier leid ist :heul:. Beim Einkaufen setzt er mMn die falschen Prioritäten, das zentrale Mittelfeld ist mehr als gut genug bestückt - Drechsel und Berchtold offensiv, Angerschmid und Schimer defensiv!!! Auch wenn Kulovits ein guter Spieler ist, erfüllt er nicht unbedingt unsere Anfprderungen, ich bin für die Verpflichtung eines Abwehrspielers und eines Stürmers und sonst gar nichts :support::D!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denis Berger: Ich glaube, dass er auch ohne A-Einsätze kein schlechter Spieler ist. Markus Berger war ja auch schon bei der Stuttgart-Jugend und ging dann nach Frankfurt (auch Amateure), wo er auch ohne A-Einsätze nach Ried kam. Und er ist wirklich ein Goldjunge. Sehr gute Leistungen. Aber ich habe ja da bei den Neuverpflichtungen bei Ried sowieso nichts zu reden, deshalb kann ich mir ja auch nicht vorstellen, dass D. Berger kommt. War ja nur eine Idee.

50.jpg

über ihn:

  • 30 Jahre
  • Mittelfelspieler
  • vorige Vereine: Xanthi (Griechenland), GAK, SW Bregenz
  • seit heuer bei Admira
  • insgesamt 193 Bundesliga Spiele (10 Tore)
  • 2004: 17 Spiele (7x90 min.)

Diesen Spieler wollte man glaube ich schon einmal holen. Wenn ich mich nicht täusche, wurde statt ihm (2001) Herbert Grassler verpflichtet (der übrigens total schlecht war). Ich bin mir nicht sicher ob Enrico Kulovits Ried weiterhelfen kann.

Was sagt ihr?

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Über Denis Berger haben wir am Anfang der Saison auch schon diskutiert und sind glaub ich zum Schluss gekommen das wir ihn nicht wirklich brauchen können aber ich hätte nichts gegen eine verpflichtung von ihm!

Zu Kulovits: Nein Danke der soll bei Admira bleiben. :eviltongue: Brauchen wir auf keinen Fall!

Es stimmt schon das mann ihn vorher scho einmal verpflichten wollte ich glaub es war e da Hochhauser damals is er dann zu Bregenz geganen glaub i!

Von mir aus gar keinen verpflichten und einen jungen Abwehrspieler und einen guten hungrigen Stürmer von da Austria holen!

Ein Florian Metz für die rechte Aussenverteidiger Position wär ein Traum

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
Ein Florian Metz für die rechte Aussenverteidiger Position wär ein Traum

von dem träum ich auch schon längere zeit. (also nicht direkt von ihm, sondern eher von seiner verpflichtung := ) aber ich befürchte das es beim träumen bleiben wird und nicht mehr....

obwohl die rechte außendeckerposition bei der austria mit dospel (der in letzter zeit auch sehr viel offensivdrang entwickelt hat) derzeit sehr gut besetzt ist. trotzdem, ich befürchte es wird immer ein traum bleiben :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.