Neue Spieler im Winter


themanwho

Recommended Posts

Gast schwejk

sehe ich das richtig:

du hättest lieber flögel als drechsel?

du würdest lieber berchtold statt drechsel behalten?

und drechsel kostenlos freigeben weil er ja einen ach so hohen gehalt hat, wäre wohl das aller schlimmste. soweit ich richtig informiert bin, gibt es spieler deren gehalt deutlich über dem von drechsel liegt!

ich hätte lieber einen zentralen, defensiven mittelfeldspieler mit führungsspielerqualitäten UND EINEN sehr guten techniker auf der linken seite, als zwei sehr gute techniker auf links und keinen zentralen, defensiven mittelfeldspieler mit führungsspielerqualitäten.

was drechsel verdient, weiß ich natürlich nicht genau, er wird aber sicher einer der besserverdiener sein.

drechsel ist nett, sympathisch und ein guter fußballer, nur ich halte es für eine luxus, auf seiner position - egal ob zentral oder links - jeweils einen mindestens gleich guten kicker zu haben von denen beide jünger sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

sehe ich das richtig:

du hättest lieber flögel als drechsel?

du würdest lieber berchtold statt drechsel behalten?

und drechsel kostenlos freigeben weil er ja einen ach so hohen gehalt hat, wäre wohl das aller schlimmste. soweit ich richtig informiert bin, gibt es spieler deren gehalt deutlich über dem von drechsel liegt!

ich hätte lieber einen zentralen, defensiven mittelfeldspieler mit führungsspielerqualitäten UND EINEN sehr guten techniker auf der linken seite, als zwei sehr gute techniker auf links und keinen zentralen, defensiven mittelfeldspieler mit führungsspielerqualitäten.

vergleicht man deine aussage mit den bisherigen aufstellungen, müsste man eher an angerschmid michi auf die bank setzen (weil du ja unbedingt einen defensiven MFspieler willst) und das wollen wir doch beide nicht, oder?

außerdem haben wir ja für diese position auch noch einen schiemer, der hoffentlich in ferner zukunft mal wieder auf einer position spielen darf die ihm mehr liegt als rechts in der verteidigung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ich habe nicht das gefühl, dass die drechsel-position doppelt besetzt ist. durch lasnik nicht, der spielt erstens offensiver und zweitens weiter links. durch berchtold auch nicht, der spielt weiter rechts, detto angerschmid. und auf die rechte seite kommt drechsel eh nur hin und wieder. da schiemer meist in die abwehr gestellt wird, ist unser mittelfeld nach den möglichen abgängen von gruber und lessnigg ohnehin nicht allzudicht besetzt.

vielleicht ist mein gedanke ein bisschen romantisch, aber ich stelle es mir traumhaft vor, wenn ein wieder in form befindlicher drechsel einen zuckerpass auf lasnik spielt, dieser 2 leute aussteigen lässt und seine präzise flanke kuljic ins tor schlägt.

ein drechsel in form ist für mich kein luxus, sondern garant für schöne spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
vergleicht man deine aussage mit den bisherigen aufstellungen, müsste man eher an angerschmid michi auf die bank setzen (weil du ja unbedingt einen defensiven MFspieler willst) und das wollen wir doch beide nicht, oder?

außerdem haben wir ja für diese position auch noch einen schiemer, der hoffentlich in ferner zukunft mal wieder auf einer position spielen darf die ihm mehr liegt als rechts in der verteidigung!

der angerschmid michi spielt in der form seines lebens, und in dieser verfassung ist er sehr gut für die red zac liga.

da dies aber nicht ewig anhalten wird und er kein führungsspieler ist, hast du recht, da wird es wohl ihn als bankldrücker erwischen.

das hängt sicher auch vom system ab, ob HH 4-4-2 à la arsenal mit zwei defensiven zentralen und zwei offensiven außen spielen läßt oder 4-4-2 in rautenform à la bremen in mittelfeld.

auf alle fälle muß ein chef am platz her - die älteren oder möchtegernführungsspieler sind dann, wenn es um die wurscht geht, nicht zu sehen, außer gegen kapfenberg wurde gegen alle mitaufstiegsaspiranten fast immer kläglich versagt!

holt endlich einen boss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Wir haben zwei Bergers, welchen meinst du?

oh sorry, hab' ich nicht gewusst. es handelt sich um markus berger. ziel von austria salzburg und berger ist ein langfristiger kontrakt, der wechsel muss nicht unbedingt in der winteruebertrittszeit ueber die buehne gehen, da der vertrag mit saisonende bei ried auslaeuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Das ich nicht lache, ich weiss aus verlässlicher Quelle das Salzburg sowas von Pleite ist das sie höchstens den Berger Flo haben könnten!

fuer einen spieler aus der red zac, reicht es schon noch, keine angst! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fuer einen spieler aus der red zac, reicht es schon noch, keine angst! ;)

aso?? mal ne frage, da du ja soviel infos über den mberger hast:

*) wieviel verdient mberger in ried?

*) konnte/kann sich die svr mberger den wechsel locker leisten?

*) musste die svr eine ausbildungsentschädigung zahlen? falls ja, wieviel?

*) wer sagt, dass sein vertrag nur bis saisonende läuft?

und nun bin ich gespannt wie toll und wahr deine infos sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ziel  von austria salzburg  und berger ist ein langfristiger kontrakt, der wechsel muss nicht unbedingt in der winteruebertrittszeit ueber die buehne gehen, da der vertrag mit saisonende bei ried auslaeuft.

Verhandelt wird viel!

Und ich habe auch schon gehört, dass ...

... Pfeiffenberger in dieser Saison schon zumindest 1 x in Ried war und nach Spielern Ausschau gehalten hat

... Markus Berger mit der Tochter von Rudi Quehenberger liiert sein soll

... dass Salzburg "keinen Knopf Geld" mehr hat ...

Und bez. "einen Spieler aus der Red Zac-Liga sich leisten können":

wer weiss, in welcher Liga nächste Saison Salzburg und Ried spielen?? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
das müsste wohl besser oder heißen, oder?

rein mathematisch hast du recht und so habe ich es auch gemeint! :yes:

wäre ev. auch verständlicher gewesen, wenn ich so formuliert hätte:

"... in welcher liga nächste saison salzburg spielt und in welcher liga ried?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

ein abgang von markus berger wäre zum jetztigen zeitpunkt wohl eine mittlere katastrophe für ried. ich würde ihn überhaupt gerne noch länger in ried sehen, vielleicht können ihn die rieder ja längerfristig binden (und die salzburger schauen durch die finger).

zum thema salzburg und blank: darauf würd ich mich am allerwenigsten verlassen, quehenberger findet immer wieder ein paar euros.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

M. Berger nur für 1 Saison verpflichtet? Das kann ich mir nicht vorstellen! Die SV wäre schön dumm gewesen hätten sie das gemacht. Somit sind alle Spekulationen mit Salzburg hinfällig. Von mir aus können sie den Brenner wieder haben - M. Berger nicht!

Wenn man Akaslan und Sobkova wieder zur Akademie zurückschickt, müssen ja andere von dort kommen. Sonst wäre die Kooperation mit Franky fast schon hinfällig. Ausserdem bekommen wir die kostenlos! Also würde ich mich dort um 2 gute defensive Spieler umsehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Holt die Salzburger nachHause ist das Motto- glaubst du, dass sich M. Berger mit diesem Magna-Verein identifiziert???? Der hält die Hand auf, sonst nix.

Salzburger nach Hause- der Verein braucht euch...........

Setzt doch eure eigenen Talente ein... :laugh::alien:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.