Neue Spieler im Winter


themanwho

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
ich finde gar nicht, dass er kein guter verteidiger war! in der buli hat er zwar nicht gerade geglänzt, aber er hat so seine leistungen gebracht. er war nicht sehr auffällig, aber das ist für einen verteidiger ja nicht das schlechteste. also als extrem fehleranfällig hätte ich ihn nicht im kopf...

so wollte ich es eigentlich auch sagen - damals war die SVR-Verteidigung technisch einfach nicht so stark, dafür aber toll im Zweikampf (Beispiel: "Eisenfuß Wegrzyn") - da zählt gür Steininger ebenso wie für alle anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...,in der man machbare Korrekturen am Kader vornehmen will und vor allem regenerieren. „Und dann wollen wir noch einmal durchstarten“, will Hochhauser im Kampf um den Titel weiter mitmischen.

Quelle: Volksblatt

Wenn nun im Winter neue Spieler geholt werden, sollten dies aber „echte“ Verpflichtungen sein, und keine Kaderergänzungen. Bin schon gespannt, wer außer (Akaslan?, Steininger?) den Verein verlassen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ich bin dafür, die legionärsplätze nicht zu belegen, außer es handelt sich um eine wirklich enorme verstärkung - da diese aber ohnehin nicht leistbar wäre ist das schon wieder hinfällig... der eine oder andere kicker aus österreich könnte sich schon finden... wolfgan hartter zum beispiel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der eine oder andere kicker aus österreich könnte sich schon finden... wolfgan hartter zum beispiel :)

Ich glaube weniger, dass der wieder zurück kommen wird. Es war wirklich ein Fehler ihn herzugeben. Weil besser, als der Brenner ist er meines Erachtens schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Ich glaube weniger, dass der wieder zurück kommen wird. Es war wirklich ein Fehler ihn herzugeben. Weil besser, als der Brenner ist er meines Erachtens schon.

Huch? Brenner spielt (...bis auf zweimal heuer) rechts, Hartter spielt und spielte immer links.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
rechts wär dann der lessnigg... aber wir ham ja eh den tausendsassa brenner für rechte offen- und defensive...

wie in dieser saison festgestellt, haben wir brenner sogar für die linke seite. ich frage mich halt, auf welcher seite und position unser universalgenie schlechter gespielt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
der fading wirds werden :-)

Hat mir damals bei Ried absolut gefallen, find ich ihn jedoch durch seinen Abgang nur noch zum Kotzen. Wechselt freiwillig in die 2. Liga zu Bad Bleiberg nur weil er dort mehr abcasht - heute spielt er Regionalliga beim Polizeisportverein Wien, das is die gerechte Strafe - dort spielt er aber auch nur, weil die ihm mehr geboten haben als der Wiener Sportclub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Hat mir damals bei Ried absolut gefallen, find ich ihn jedoch durch seinen Abgang nur noch zum Kotzen. Wechselt freiwillig in die 2. Liga zu Bad Bleiberg nur weil er dort mehr abcasht - heute spielt er Regionalliga beim Polizeisportverein Wien, das is die gerechte Strafe - dort spielt er aber auch nur, weil die ihm mehr geboten haben als der Wiener Sportclub.

also seine leistungen dann bei salzburg waren ja auch grandios. meist so um die 75. minute eingewechselt und selbst dann hat ers geschafft das publikum zu verärgern.

in ried war er allerdings wirklich in einer tollen form. und der abgang war wirklich zum :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

andererseits hat ja ried jetzt auch zumindest einen spieler, der von der 1. in die 2. liga gewechselt ist, weil er hier mehr geld kriegt. und wenn da irgendwer was dagegen sagt, dann heißt es "jo mei, jeder normale mensch arbeitet lieber, wenn er mehr geld kriegt und fußball is halt einfach auch nur ein job" oder so ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
andererseits hat ja ried jetzt auch zumindest einen spieler, der von der 1. in die 2. liga gewechselt ist, weil er hier mehr geld kriegt. und wenn da irgendwer was dagegen sagt, dann heißt es "jo mei, jeder normale mensch arbeitet lieber, wenn er mehr geld kriegt und fußball is halt einfach auch nur ein job" oder so ähnlich.

du spielst auf die anywish'sche berchtold "kritik" an. die ist bitte doch ein kleiner unterschied zur causa fading. immerhin hat fading sein geld immer rechtzeitig bekommen im gegensatz zu berchtold bei bregenz.

owa mir is des eh wurscht, i spülat sowieso nia fia an aundan verein ausser ried und net amoi de woin me ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
owa mir is des eh wurscht, i spülat sowieso nia fia an aundan verein ausser ried und net amoi de woin me ;-)

ois fan scho... owa kicken wü i di a net segn am freitag (a wenns nur u7brunn is)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.