Neue Spieler im Winter


themanwho

Recommended Posts

Gast schwejk
nein. für den lask mag der ganz gut sein, wir haben aber doch höhere ziele.

der wäre letztes jahr nach seinem vertragsende beim gak schon mein wunschspieler für die svr gewesen.

der kann was, spielt zwar nicht auffällig, aber sehr effizient. die mangelnde schnelligkeit im alter sollte auf seiner position keine allzu große rolle spielen.

schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mensch, der ales ceh wär es gewesen! genau so einen bräuchte die svr, er schafft ordnung im spiel, sichert nach hinten gut ab, verteilt gut die bälle, nach vorne bringt er zwar kaum was, aber das wäre ein chef - x-facher slowenischer nationalspieler, moralisch mehr als in ordnung. und der geht zum lask - ich kann es nicht glauben.

also einen 36jährigen im zentralen defensiven mittelfeld kann ich echt nicht gebrauchen. das ist michis position und auf diese position sollte franky schön langsam hingeführt werden. bevor so einer verpflichtet wird, verzichte ich lieber auf verstärkungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hab gehört das wir mit einen stürmer aus der tmobile bundesliga verhandeln,kann leider meine quelle nicht bekannt geben,aber die die mich kennen wissen eh das ich keinen scheiß erzähle,

nämlich Ronni Brunmayr, der hat lt gerüchten schon seit sommer kein gehalt mehr bei sturm gesehn, und verhandelt im augenblick mit ried

als ich es zuerst gehört habe dachte ich mir was machen wir mit noch einen stürmer,aber umso mehr ich drüber nachdenke umso besser gefällt mir das,

brunmayr und kuljic im sturm, und berchtold drechsel lasnik,und michi im mittelfeld, denke das wäre ja wohl wirklich eine spitzenmannschaft

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich weiss nicht was ich davon halten soll. ronny war damals schon ein spitzenstürmer - nur ob er uns jetzt helfen kann ? unsere schwächen liegen sicher nicht im sturm. vom alter her gings noch (bj 75). ein rechter verteidiger wär mir lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

ok, wird mir wieder niemand beipflichten, aber bevor wir den ronny verpflichten, waer ich dafuer, zu versuchen den aka zurueck zu holen. der scheint ja in der tuerkei auch net mehr unbedingt gluecklich zu sein. bei ried koennt er sich wenigstens wieder fuer tmobile vereine ins blickfeld spielen. in der tuerkei versumpert er ueber kurz oder lang mMn.

aber wie schon erwaehnt, ein rechter verteidiger waer wichtiger :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ok, wird mir wieder niemand beipflichten, aber bevor wir den ronny verpflichten, waer ich dafuer, zu versuchen den aka zurueck zu holen. der scheint ja in der tuerkei auch net mehr unbedingt gluecklich zu sein. bei ried koennt er sich wenigstens wieder fuer tmobile vereine ins blickfeld spielen. in der tuerkei versumpert er ueber kurz oder lang mMn.

aber wie schon erwaehnt, ein rechter verteidiger waer wichtiger :-)

das problem dabei ist einfach das aka nicht will, er machte ja damals schon so riesenprobleme das er nicht mal ein spiel in der zweiten liga für ried bestreiten will(fehlende motivation oder so)

und ich denke wenn ein brunmayr zu ried möchte, darf man nicht nein sagen, den in der zweiten liga würde er uns sicher ziemlich verstärken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ich bin weder für brunmayr noch für akagündüz. im sturm sind wir stark genug (jaja, ich weiß schon, wenn kuljic mal ausfällt und so... aber dann müssten wir jede position gleich stark doppelt besetzen, was purer luxus wäre). also von mir aus soll es keine veränderung geben...

beide hinken übrigens schon seit sehr längerem ihrer form nach.

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Bei Brunmayr ists so wie bei Glasner und Angeschmid. Haben sie einen Trainer hinter sich, der ihr Vertrauen besitzt und bei dem sie sich wohlfühlen, dann sind sie gut drauf, ansonsten nicht. War ja bei Brunmayr scho so, bevor er nach Ried kam. Und da er erst unter HH in Richtung Nationalteam unterwegs war, denke ich dass es sicher kein Nachteil für Ried wäre, wenn er zurück ins Innviertel kommt. Und mit ihm gleich seine Frau, die er damals dem Gym in Ried beraubte :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Bei Brunmayr ists so wie bei Glasner und Angeschmid. Haben sie einen Trainer hinter sich, der ihr Vertrauen besitzt und bei dem sie sich wohlfühlen, dann sind sie gut drauf, ansonsten nicht. War ja bei Brunmayr scho so, bevor er nach Ried kam. Und da er erst unter HH in Richtung Nationalteam unterwegs war, denke ich dass es sicher kein Nachteil für Ried wäre, wenn er zurück ins Innviertel kommt. Und mit ihm gleich seine Frau, die er damals dem Gym in Ried beraubte :-)

Wollte eigentlich auch so ziemlich selbiges zu diesem Thema schreiben. Brunmayr ist zur Zeit nicht mehr in toller Form(3 Tore, aber unterm Heinzi könnte er wieder werden, zumal auch das Umfeld in Ried zur Zeit um einiges besser sein dürfte als jenes bei Sturm - da spricht er glaube ich auch sehr sensibel darauf an.

Interessant wäre es halt, wie teuer er uns kommt, denn auch wenn er momentan nicht gut spielt, so wird Kartnig feilschen wie verrückt man sieht's ja eh an der Geschichte mit den Gehältern. Auch wenn Ronnie aussteigen könnte aus seinem Vertrag, so würde zu 99,999999% ein Gerichtsverfahren folgen, wie ich Kartnig einschätze. Gehalt wird halt so eine Sache, aber doch leistbar, weil er bei Sturm einer der Topverdiener sein dürfte (vorrausgesetzt er bekommt sein Geld :nein:).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

nein zu brunmayr.

was soll das? sollten brunmayr und kuljic den sturm bilden, dann spielt lasnik links im mittelfeld. wer spielt dann rechts und zentral? zentral wären dann angerschmid, berchtold und drechsel, rechts niemand außer der hinige brenner und ein paar spieler, die zwar als rotationsspieler ganz gut sind, aber deren konstanz über eine saison sehr fraglich ist.

ich glaube immer mehr, daß rieds problem ein systemproblem ist, da die svr weder eine 4-4-2 raute im mittelfeld noch ein mittelfeld à la arsenal (2 zentrale defensive, 2 offensive außen) praktiziert.

es gibt 2 möglichkeiten: lasnik/drechsel - angerschmid - schiemer - brenner/berchtold

das wäre das arsenal system mit den offensiven außen, allerdings kann ich hier nicht noch einen offensiven zentralen haben, da die außen quasi hängende spitzen sind

oder:

berchtold

drechsel brenner

schiemer/angerschmid

allles dazwischen ist wischiwaschi, mMn waren wir im herbst zu offensiv ausgerichtet, 2 offensive außen plus ein offensiver zentraler kann einfach nicht gutgehen, auch als titelkandidat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.